Von dem Buch Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Witzler, Isabel, Ortner, Mara F. Huber, Frank: Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre (ISBN: 9783961467785) 2020, Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre100%: Isabel Witzler/ Mara F. Ortner/ Frank Huber: Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre (ISBN: 9783961462780) Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 38.55 ( 39.50)¹ (vom 03.08.2020)
1
Witzler, Isabel; Ortner, Mara F.; Huber, Frank

Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783961467785 bzw. 3961467781, vermutlich in Deutsch, Diplomica, neu.

Fr. 38.55 ( 39.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. August 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Konsumenten sehen sich heutzutage während der Internetnutzung pausenlos mit Werbeanzeigen konfrontiert. Dies führt zu einer sinkenden Effektivität der einzelnen Anzeigen. Das digitale Marketinginstrument Retargeting stellt einen Lösungsansatz dar, wie Bedürfnisse und Interessen von Konsumenten individuell angesprochen werden können. Retargeting verwendet personenbezogene Daten über das Surfverhalten auf Unternehmenswebseiten, um dann ausserhalb dieser Webseite Konsumenten gezielt Werbung zu präsentieren. Dieser Einsatz von personenbezogenen Daten kann einerseits zwar die Relevanz der Anzeige erhöhen, wird andererseits aber auch als Privatsphären-Bedrohung wahrgenommen. Bisherige Studien geben keine eindeutigen Empfehlungen, wie Unternehmen diese Gratwanderung lösen können. An diesem Wissensmangel setzt das vorliegende Buch an und überprüft anhand einer empirischen Studie, ob Personalisierungsgrad und Werbemittelformat der Retargeting-Anzeigen die Effektivität der Werbung steigern können. Dabei unterscheidet dieses Buch zwischen Konsumenten mit hoher und niedriger Privatsphäre-Besorgnis und bietet dadurch wertvolle Empfehlungen für den systematischen Einsatz von Retargeting zu geben.
2
9783961462780 - Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre

Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783961462780 bzw. 396146278X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre ab 29.99 EURO.
3
9783961462780 - Isabel Witzler/ Mara F. Ortner/ Frank Huber: Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler/ Mara F. Ortner/ Frank Huber

Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783961462780 bzw. 396146278X, in Deutsch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre: ab 29.99 €.
4
Witzler, Isabel, Ortner, Mara F. Huber, Frank

Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783961467785 bzw. 3961467781, in Deutsch, 120 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.55 ( 39.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…