Die Studentin die nach Cannes wollte. Eine Erzählung die Kunst mit Fake zu leben
7 Angebote vergleichen

PreiseJan. 20Aug. 20Sep. 20Okt. 20Nov. 20
SchnittFr. 16.09 ( 16.46)¹ Fr. 11.99 ( 12.26)¹ Fr. 11.99 ( 12.26)¹ Fr. 11.99 ( 12.26)¹ Fr. 11.99 ( 12.26)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.99 ( 12.26)¹ (vom 22.08.2020)
1
9783962510657 - Die Studentin, die nach Cannes wollte

Die Studentin, die nach Cannes wollte

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783962510657 bzw. 3962510656, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 16.03 ( 16.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Unser Leben im Fake - was ist Realität?Sind wir nur noch von unzuverlässigen Informationen umgeben? Was können wir heute noch glauben? Was ist Fake, was ist Wahrheit?Jörg Tropp, Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaft, versucht auszuloten, was unsere menschliche Kommunikation in ihrem Innersten ausmacht. Doch sein Buch ist keine wissenschaftliche Abhandlung. Er erklärt dieses komplexe Thema unterhaltsam und eingängig. Aus seinen Gesprächen mit Kommunikationsexperten, Eisenbahn-Bekanntschaften und einer unbekannten Studentin, die zum internationalen Werbefestival nach Cannes fahren möchte, entsteht eine kurzweiliger Erzählung, eine Momentaufnahme eines zeitgemässen Verständnisses von Kommunikation.- Kommunikation im digitalen Zeitalter: Eine selbstironische und anschauliche Bestandsaufnahme- Medien in der Glaubwürdigkeitskrise: Fake News, Lügenpresse und alternative Fakten- Fake als natürlicher Bestandteil von Kommunikation: warum menschliche Wahrnehmung immer Interpretation ist- Wie können wir trotzdem authentisch leben? Drei Empfehlungen für den Umgang mit Fake in unserem täglichen LebenFake versus Fakten - Wie wir im digitalen Zeitalter uns selbst treu bleibenFake versus Faktum dem Gegensatz wahr versus falsch gleichzustellen, ist viel zu kurz gegriffen. Tropp stellt die provokante These auf: "Fake ist ein natürlicher Bestandteil, wenn nicht gar der Hauptteil der Kommunikation." Alles Weitere liegt in unserer Verantwortung, denn unsere Wahrnehmung ist immer eine Interpretation des Geschehens. Wie nehmen wir die in den Medien dargebotene Wirklichkeit wahr, wie verarbeiten wir die Informationen, die im digitalen Zeitalter täglich auf uns einprasseln?Wir haben keinen Einfluss darauf, ob wir getäuscht werden, doch wir können beeinflussen, wie wir die Wirklichkeit erleben. Ein authentisches Leben ist möglich, auch wenn es im Fake stattfindet!
2
9783962510657 - Jörg Tropp: Die Studentin, die nach Cannes wollte. Eine Erzählung die Kunst, mit Fake zu leben. Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finden und authentisch sein im digitalen Zeitalter - Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finde
Jörg Tropp

Die Studentin, die nach Cannes wollte. Eine Erzählung die Kunst, mit Fake zu leben. Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finden und authentisch sein im digitalen Zeitalter - Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783962510657 bzw. 3962510656, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 11.99 ( 12.26)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ = Fr. 21.66 ( 22.16)¹
unverbindlich
Die Studentin, die nach Cannes wollte. Eine Erzählung über die Kunst, mit Fake zu leben. Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finden und authentisch sein im digitalen Zeitalter: Unser Leben im Fake - was ist Realität Sind wir nur noch von unzuverlässigen Informationen umgeben Was können wir heute noch glauben Was ist Fake, was ist Wahrheit Jörg Tropp, Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaft, versucht auszuloten, was unsere menschliche Kommunikation in ihrem Innersten ausmacht. Doch sein Buch ist keine wissenschaftliche Abhandlung. Er erklärt dieses komplexe Thema unterhaltsam und eingängig. Aus seinen Gesprächen mit Kommunikationsexperten, Eisenbahn-Bekanntschaften und einer unbekannten Studentin, die zum internationalen Werbefestival nach Cannes fahren möchte, entsteht eine kurzweiliger Erzählung, eine Momentaufnahme eines zeitgemässen Verständnisses von Kommunikation. - Kommunikation im digitalen Zeitalter: Eine selbstironische und anschauliche Bestandsaufnahme - Medien in der Glaubwürdigkeitskrise: Fake News, Lügenpresse und alternative Fakten - Fake als natürlicher Bestandteil von Kommunikation: warum menschliche Wahrnehmung immer Interpretation ist - Wie können wir trotzdem authentisch leben Drei Empfehlungen für den Umgang mit Fake in unserem täglichen Leben Fake versus Fakten - Wie wir im digitalen Zeitalter uns selbst treu bleiben Fake versus Faktum dem Gegensatz wahr versus falsch gleichzustellen, ist viel zu kurz gegriffen. Tropp stellt die provokante These auf: `Fake ist ein natürlicher Bestandteil, wenn nicht gar der Hauptteil der Kommunikation.` Alles Weitere liegt in unserer Verantwortung, denn unsere Wahrnehmung ist immer eine Interpretation des Geschehens. Wie nehmen wir die in den Medien dargebotene Wirklichkeit wahr, wie verarbeiten wir die Informationen, die im digitalen Zeitalter täglich auf uns einprasseln Wir haben keinen Einfluss darauf, ob wir getäuscht werden, doch wir können beeinflussen, wie wir die Wirklichkeit erleben. Ein authentisches Leben ist möglich, auch wenn es im Fake stattfindet! Gebundene Ausgabe.
3
9783962510657 - Jörg Tropp: Die Studentin, die nach Cannes wollte. Eine Erzählung die Kunst, mit Fake zu leben. Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finden und authentisch sein im digitalen Zeitalter - Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finde
Jörg Tropp

Die Studentin, die nach Cannes wollte. Eine Erzählung die Kunst, mit Fake zu leben. Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finden und authentisch sein im digitalen Zeitalter - Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783962510657 bzw. 3962510656, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 11.99 ( 12.26)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ = Fr. 21.66 ( 22.16)¹
unverbindlich
Die Studentin, die nach Cannes wollte. Eine Erzählung über die Kunst, mit Fake zu leben. Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finden und authentisch sein im digitalen Zeitalter: Unser Leben im Fake - was ist Realität Sind wir nur noch von unzuverlässigen Informationen umgeben Was können wir heute noch glauben Was ist Fake, was ist Wahrheit Jörg Tropp, Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaft, versucht auszuloten, was unsere menschliche Kommunikation in ihrem Innersten ausmacht. Doch sein Buch ist keine wissenschaftliche Abhandlung. Er erklärt dieses komplexe Thema unterhaltsam und eingängig. Aus seinen Gesprächen mit Kommunikationsexperten, Eisenbahn-Bekanntschaften und einer unbekannten Studentin, die zum internationalen Werbefestival nach Cannes fahren möchte, entsteht eine kurzweiliger Erzählung, eine Momentaufnahme eines zeitgemässen Verständnisses von Kommunikation. - Kommunikation im digitalen Zeitalter: Eine selbstironische und anschauliche Bestandsaufnahme - Medien in der Glaubwürdigkeitskrise: Fake News, Lügenpresse und alternative Fakten - Fake als natürlicher Bestandteil von Kommunikation: warum menschliche Wahrnehmung immer Interpretation ist - Wie können wir trotzdem authentisch leben Drei Empfehlungen für den Umgang mit Fake in unserem täglichen Leben Fake versus Fakten - Wie wir im digitalen Zeitalter uns selbst treu bleiben Fake versus Faktum dem Gegensatz wahr versus falsch gleichzustellen, ist viel zu kurz gegriffen. Tropp stellt die provokante These auf: `Fake ist ein natürlicher Bestandteil, wenn nicht gar der Hauptteil der Kommunikation.` Alles Weitere liegt in unserer Verantwortung, denn unsere Wahrnehmung ist immer eine Interpretation des Geschehens. Wie nehmen wir die in den Medien dargebotene Wirklichkeit wahr, wie verarbeiten wir die Informationen, die im digitalen Zeitalter täglich auf uns einprasseln Wir haben keinen Einfluss darauf, ob wir getäuscht werden, doch wir können beeinflussen, wie wir die Wirklichkeit erleben. Ein authentisches Leben ist möglich, auch wenn es im Fake stattfindet! Gebundene Ausgabe.
4
9783962510657 - Jörg Tropp: Die Studentin, die nach Cannes wollte. Eine Erzählung die Kunst, mit Fake zu leben - Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finden und authentisch sein im digitalen Zeitalter
Jörg Tropp

Die Studentin, die nach Cannes wollte. Eine Erzählung die Kunst, mit Fake zu leben - Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finden und authentisch sein im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783962510657 bzw. 3962510656, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 16.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Studentin, die nach Cannes wollte. Eine Erzählung über die Kunst, mit Fake zu leben: Unser Leben im Fake - was ist Realität Sind wir nur noch von unzuverlässigen Informationen umgeben Was können wir heute noch glauben Was ist Fake, was ist Wahrheit Jörg Tropp, Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaft, versucht auszuloten, was unsere menschliche Kommunikation in ihrem Innersten ausmacht. Doch sein Buch ist keine wissenschaftliche Abhandlung. Er erklärt dieses komplexe Thema unterhaltsam und eingängig. Aus seinen Gesprächen mit Kommunikationsexperten, Eisenbahn-Bekanntschaften und einer unbekannten Studentin, die zum internationalen Werbefestival nach Cannes fahren möchte, entsteht eine kurzweiliger Erzählung, eine Momentaufnahme eines zeitgemässen Verständnisses von Kommunikation. - Kommunikation im digitalen Zeitalter: Eine selbstironische und anschauliche Bestandsaufnahme - Medien in der Glaubwürdigkeitskrise: Fake News, Lügenpresse und alternative Fakten - Fake als natürlicher Bestandteil von Kommunikation: warum menschliche Wahrnehmung immer Interpretation ist - Wie können wir trotzdem authentisch leben Drei Empfehlungen für den Umgang mit Fake in unserem täglichen Leben Fake versus Fakten - Wie wir im digitalen Zeitalter uns selbst treu bleiben Fake versus Faktum dem Gegensatz wahr versus falsch gleichzustellen, ist viel zu kurz gegriffen. Tropp stellt die provokante These auf: `Fake ist ein natürlicher Bestandteil, wenn nicht gar der Hauptteil der Kommunikation.` Alles Weitere liegt in unserer Verantwortung, denn unsere Wahrnehmung ist immer eine Interpretation des Geschehens. Wie nehmen wir die in den Medien dargebotene Wirklichkeit wahr, wie verarbeiten wir die Informationen, die im digitalen Zeitalter täglich auf uns einprasseln Wir haben keinen Einfluss darauf, ob wir getäuscht werden, doch wir können beeinflussen, wie wir die Wirklichkeit erleben. Ein authentisches Leben ist möglich, auch wenn es im Fake stattfindet! Buch.
5
3962510656 - Jörg Tropp: Die Studentin die nach Cannes wollte. Eine Erzählung die Kunst mit Fake zu leben
Jörg Tropp

Die Studentin die nach Cannes wollte. Eine Erzählung die Kunst mit Fake zu leben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3962510656 bzw. 9783962510657, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 16.00)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.50)¹
unverbindlich
Die Studentin die nach Cannes wollte. Eine Erzählung über die Kunst mit Fake zu leben ab 16 € als gebundene Ausgabe: Wie gelingt glaubwürdige Kommunikation? Sich selbst finden und authentisch sein im digitalen Zeitalter. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
6
9783962510657 - Die Studentin, die nach Cannes wollte - Eine Erzählung die Kunst, mit Fake zu leben

Die Studentin, die nach Cannes wollte - Eine Erzählung die Kunst, mit Fake zu leben (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783962510657 bzw. 3962510656, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 16.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.06.2019, Einband: Gebunden, Auflage: 1/2019, Autor: Tropp, Jörg, Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch, Co-Verlag: FAZIT Communication GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: alternative fakten // authentisch sein // Authentizität // digitale kommunikation // fake news // Fake versus Faktum // glaubwürdig sein // Kommunikation // Kommunikationsmodelle // Kommunikationspsychologie // online kommunikation // Selbstfindung // Verantwortung // Vertrauensmedien // Was ist kommunikation // Was ist Realität // Werbung // Wirklichkeit, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 112 S., 10 Illustr., Illustrationen s/w, Seiten: 112, Format: 1.5 x 19.5 x 13 cm, Gewicht: 205 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783962510657 - Die Studentin, die nach Cannes wollte. Eine Erzählung die Kunst, mit Fake zu leben

Die Studentin, die nach Cannes wollte. Eine Erzählung die Kunst, mit Fake zu leben

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783962510657 bzw. 3962510656, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 14.10 ( 14.42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…