Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
16 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 20 | Aug. 20 | Okt. 20 | Jan. 24 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.44 (€ 21.97)¹ | Fr. 21.47 (€ 22.00)¹ | Fr. 6.04 (€ 6.19)¹ | Fr. 21.47 (€ 22.00)¹ |
Nachfrage |
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
ISBN: 9783962510749 bzw. 3962510745, in Deutsch, Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch, neu.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
ISBN: 9783962510596 bzw. 3962510591, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft, Keine Panik vor Amazon, Zalando und Co.! Praxisnahe Strategien für den erfolgreichen Einzelhandel von einem erfahrenen Brancheninsider.Unverzichtbar für alle Einzelhändler, die den Wandel als Chance begreifen. Der Online-Versandhandel hat viele Schwächen, dennoch starren viele Einzelhändler auf den Online-Handel wie das Kaninchen auf die Schlange. Als langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz zeigt Wolfgang Frick, wie der Einzelhandel sich auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann, und fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken sowie offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen, wie etwa durch sofortige Bedürfnisbefriedigung, persönliche Ansprache, Einkaufserlebnisse, Produkte zum Ausprobieren und vieles mehr. Online-Angebote intelligent eingesetzt können den Abverkauf enorm unterstützen. gebundene Ausgabe, 01.06.2019.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
ISBN: 9783962510596 bzw. 3962510591, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft Keine Panik vor Amazon, Zalando und Co.! Praxisnahe Strategien für den erfolgreichen Einzelhandel von einem erfahrenen Brancheninsider.Unverzichtbar für alle Einzelhändler, die den Wandel als Chance begreifen. Der Online-Versandhandel hat viele Schwächen, dennoch starren viele Einzelhändler auf den Online-Handel wie das Kaninchen auf die Schlange. Als langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz zeigt Wolfgang Frick, wie der Einzelhandel sich auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann, und fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken sowie offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen, wie etwa durch sofortige Bedürfnisbefriedigung, persönliche Ansprache, Einkaufserlebnisse, Produkte zum Ausprobieren und vieles mehr. Online-Angebote intelligent eingesetzt können den Abverkauf enorm unterstützen. 01.06.2019, gebundene Ausgabe.
W: Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr (2019)
ISBN: 9783962510596 bzw. 3962510591, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.
Keine Panik vor Amazon, Zalando & Co. Strategien für den Einzelhandel in Zeiten der Digitalisierung, Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel! Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange – davon ist Wolfgang Frick, langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kundenerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind: • Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen • Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich • Warum Big Data in die Irre führen kann – und was der lokale Handel besser macht • Online oder offline? Die Mischung macht es! • Die Zukunft des Handels – eine Prognose für das Jahr 2030 Praxisnahes Handelsmarketing von einem Brancheninsider Wolfgang Frick weiss aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote – intelligent eingesetzt – können den Abverkauf vor Ort enorm unterstützen. Ob Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen? Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenansprache können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kundenzufriedenheit ihre Marktposition stärken! gebundene Ausgabe, 27.05.2019.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft (2019)
ISBN: 3962510745 bzw. 9783962510749, in Deutsch, 192 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, neu.
Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel!Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange - davon ist Wolfgang Frick, langjähriges ehemaliges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kundenerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind: - Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen - Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich - Warum Big Data in die Irre führen kann - und was der lokale Handel besser macht - Online oder offline? Die Mischung macht es! - Die Zukunft des Handels - eine Prognose für das Jahr 2030Praxisnahes Handelsmarketing von einem BrancheninsiderWolfgang Frick weiss aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote - intelligent eingesetzt - können den Abverkauf vor Ort enorm unterstützen.Ob Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen? Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenansprache können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kundenzufriedenheit ihre Marktposition stärken!In der zweiten erweiterten Auflage erklärt der Autor, wie der Handel mit Nachhaltigkeit überzeugt und Kunden in ihrer Kaufentscheidung bestärkt. 2019, 192 Seiten, Buch.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft: Keine Angst vor Amazon, Zalando & Co. Strategien für den Einzelhandel in Zeiten der Digitalisierung. - Keine Angst vor Amazon, Zalando & Co. Strategien für den Einzelhandel in Zeiten der D
ISBN: 9783962510749 bzw. 3962510745, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
ISBN: 9783962510749 bzw. 3962510745, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel!Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange - davon ist Wolfgang Frick, langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kundenerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind: - Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen- Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich- Warum Big Data in die Irre führen kann - und was der lokale Handel besser macht- Online oder offline? Die Mischung macht es!- Die Zukunft des Handels - eine Prognose für das Jahr 2030Praxisnahes Handelsmarketing von einem BrancheninsiderWolfgang Frick weiss aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote - intelligent eingesetzt - können den Abverkauf vor Ort enorm unterstützen.Ob Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen?Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenansprache können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kundenzufriedenheit ihre Marktposition stärken!In der zweiten erweiterten Auflage erklärt der Autor, wie der Handel mit Nachhaltigkeit überzeugt und Kunden in ihrer Kaufentscheidung bestärkt.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
ISBN: 9783962510749 bzw. 3962510745, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel!Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange - davon ist Wolfgang Frick, langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kundenerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind:- Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen- Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich- Warum Big Data in die Irre führen kann - und was der lokale Handel besser macht- Online oder offline? Die Mischung macht es!- Die Zukunft des Handels - eine Prognose für das Jahr 2030Praxisnahes Handelsmarketing von einem BrancheninsiderWolfgang Frick weiss aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote - intelligent eingesetzt - können den Abverkauf vor Ort enorm unterstützen.Ob Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen?Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenansprache können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kundenzufriedenheit ihre Marktposition stärken!In der zweiten erweiterten Auflage erklärt der Autor, wie der Handel mit Nachhaltigkeit überzeugt und Kunden in ihrer Kaufentscheidung bestärkt.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft (2019)
ISBN: 9783962510596 bzw. 3962510591, in Deutsch, 200 Seiten, Frankfurter Allgem.Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Keine Panik vor Amazon, Zalando und Co.! Praxisnahe Strategien für den erfolgreichen Einzelhandel von einem erfahrenenBrancheninsider.Unverzichtbar für alle Einzelhändler, die den Wandel als Chance begreifen. Der Online-Versandhandel hat viele Schwächen, dennoch starren viele Einzelhändler auf den Online-Handel wie das Kaninchen auf die Schlange. Als langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz zeigt Wolfgang Frick, wie der Einzelhandel sich auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann, und fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken sowie offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen, wie etwa durch sofortige Bedürfnisbefriedigung, persönliche Ansprache, Einkaufserlebnisse, Produkte zum Ausprobieren und vieles mehr. Online-Angebote - intelligent eingesetzt - können den Abverkauf enorm unterstützen. 01.06.2019, Buch, Neuware, 200, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft - Keine Angst vor Amazon, Zalando & Co. Strategien für den Einzelhandel in Zeiten der Digitalisierung.
ISBN: 9783962510749 bzw. 3962510745, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft: Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel! Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange - davon ist Wolfgang Frick, langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kundenerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind: - Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen - Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich - Warum Big Data in die Irre führen kann - und was der lokale Handel besser macht - Online oder offline Die Mischung macht es! - Die Zukunft des Handels - eine Prognose für das Jahr 2030 Praxisnahes Handelsmarketing von einem Brancheninsider Wolfgang Frick weiss aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote - intelligent eingesetzt - können den Abverkauf vor Ort enorm unterstützen. Ob Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenansprache können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kundenzufriedenheit ihre Marktposition stärken! In der zweiten erweiterten Auflage erklärt der Autor, wie der Handel mit Nachhaltigkeit überzeugt und Kunden in ihrer Kaufentscheidung bestärkt. Buch.