Von dem Buch Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern (eBook, ePUB)100%: Redaktion: Schimansky, Alexander; Oloko, Shamsey: Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern (eBook, ePUB) (ISBN: 9783962511050) Frankfurter Allgemeine Buch, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Macht der Meinungsführer100%: Frankfurter Allgem.Buch: Die Macht der Meinungsführer (ISBN: 9783956012266) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern (eBook, ePUB)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.54 ( 19.99)¹ (vom 01.03.2021)
1
9783956012266 - Alexander Schimansky: Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern
Alexander Schimansky

Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Macht der Meinungsführer: Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schliesst mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. Buch.
2
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer

Die Macht der Meinungsführer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schliesst mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. Erscheint vorauss. März 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783956012266 - Frankfurter Allgem.Buch: Die Macht der Meinungsführer
Frankfurter Allgem.Buch

Die Macht der Meinungsführer (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Von Celebrities bis zu Influencern Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schliesst mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. 01.03.2019, gebundene Ausgabe.
4
9783962511050 - Redaktion: Schimansky, Alexander; Oloko, Shamsey: Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern (eBook, ePUB)
Redaktion: Schimansky, Alexander; Oloko, Shamsey

Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783962511050 bzw. 3962511059, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
So funktioniert Marketing mit Promis, Celebrities und Influencern Wo früher nur mit Stars und Promis geworben wurde, sehen wir heute auch Gesichter von Celebrities und Influencern. In der Markenkommunikation eröffnet uns das neue Möglichkeiten vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement im Social Media Marketing. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Daher gehen Shamsey Oloko und Alexander Schimansky in ihrem Buch den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity- und Influencer-Marketing nach. Mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft schliessen sie die aktuelle Erkenntnislücke: . Stars, Promis, Celebrities und Influencer - was ist der Unterschied und warum folgen Ihnen die Fans? . Passende Influencer finden, Marketingziele erreichen . Celebrity Marketing im Recht - was ist erlaubt in der Promi-Werbung und was gehört in den Vertrag? . Die wahren Stars der Marke - Mitarbeiter als Markenbotschafter . Vom Jedermann zum Meinungsführer: Mehr Authentizität mit Nano-Influencing Social Marketing, ganz nah an der Zielgruppe Die Bedeutung von Celebrities und Microinfluencern hat im Marketing signifikant zugenommen. Dabei ist es die Mischung aus Normalität und Besonderem, die sie auf Instagram und YouTube zelebrieren, die sie zu wirksamen Testimonials in der Werbung macht. Ihr Auftritt spiegelt die Bedürfnisse und Begehrlichkeiten der Zielgruppe wider, die lieber YouTube als Fernsehen schaut und häufiger Blogs als Zeitschriften liest. Daher ist es unabdingbar, dass sich Manager und Kreative mit Celebrity Marketing und der Bedeutung von Influencern auseinandersetzen. Dieses Buch hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen für ihre Kampagnen zu treffen!
5
9783956012266 - Alexander Schimansky: Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern
Alexander Schimansky

Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Macht der Meinungsführer: Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexitätdurch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schliesst mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. Buch.
6
9783956012266 - Frankfurter Allgem.Buch: Die Macht der Meinungsführer
Frankfurter Allgem.Buch

Die Macht der Meinungsführer (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 61.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Von Celebrities bis zu Influencern, Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schliesst mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. gebundene Ausgabe, 01.03.2019.
7
3956012267 - Die Macht der Meinungsführer

Die Macht der Meinungsführer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3956012267 bzw. 9783956012266, in Deutsch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Macht der Meinungsführer ab 29.9 EURO Von Celebrities bis zu Influencern.
8
9783956012266 - Herausgeber: Alexander Schimansky, Herausgeber: Shamsey Oloko: Die Macht der Meinungsführer: Von Celebrities bis zu Influencern
Herausgeber: Alexander Schimansky, Herausgeber: Shamsey Oloko

Die Macht der Meinungsführer: Von Celebrities bis zu Influencern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, 200 Seiten, FAZIT Communication GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…