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Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern (eBook, ePUB)
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Bester Preis: Fr. 19.54 (€ 19.99)¹ (vom 01.03.2021)Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern
ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.
Die Macht der Meinungsführer: Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schliesst mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. Buch.
Die Macht der Meinungsführer
ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, neu.
Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schliesst mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. Erscheint vorauss. März 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Macht der Meinungsführer (2019)
ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.
Von Celebrities bis zu Influencern Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schliesst mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. 01.03.2019, gebundene Ausgabe.
Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern (eBook, ePUB)
ISBN: 9783962511050 bzw. 3962511059, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.
So funktioniert Marketing mit Promis, Celebrities und Influencern Wo früher nur mit Stars und Promis geworben wurde, sehen wir heute auch Gesichter von Celebrities und Influencern. In der Markenkommunikation eröffnet uns das neue Möglichkeiten vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement im Social Media Marketing. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Daher gehen Shamsey Oloko und Alexander Schimansky in ihrem Buch den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity- und Influencer-Marketing nach. Mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft schliessen sie die aktuelle Erkenntnislücke: . Stars, Promis, Celebrities und Influencer - was ist der Unterschied und warum folgen Ihnen die Fans? . Passende Influencer finden, Marketingziele erreichen . Celebrity Marketing im Recht - was ist erlaubt in der Promi-Werbung und was gehört in den Vertrag? . Die wahren Stars der Marke - Mitarbeiter als Markenbotschafter . Vom Jedermann zum Meinungsführer: Mehr Authentizität mit Nano-Influencing Social Marketing, ganz nah an der Zielgruppe Die Bedeutung von Celebrities und Microinfluencern hat im Marketing signifikant zugenommen. Dabei ist es die Mischung aus Normalität und Besonderem, die sie auf Instagram und YouTube zelebrieren, die sie zu wirksamen Testimonials in der Werbung macht. Ihr Auftritt spiegelt die Bedürfnisse und Begehrlichkeiten der Zielgruppe wider, die lieber YouTube als Fernsehen schaut und häufiger Blogs als Zeitschriften liest. Daher ist es unabdingbar, dass sich Manager und Kreative mit Celebrity Marketing und der Bedeutung von Influencern auseinandersetzen. Dieses Buch hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen für ihre Kampagnen zu treffen!
Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern
ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.
Die Macht der Meinungsführer: Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexitätdurch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schliesst mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. Buch.
Die Macht der Meinungsführer (2019)
ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.
Von Celebrities bis zu Influencern, Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schliesst mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. gebundene Ausgabe, 01.03.2019.
Die Macht der Meinungsführer: Von Celebrities bis zu Influencern (2017)
ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, 200 Seiten, FAZIT Communication GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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