DSA5 - Eiserne Flammen - 8 Angebote vergleichen
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Eiserne Flammen / (u. a.) / Taschenbuch / Das Schwarze Auge - Abenteuer / 120 S. / Deutsch / 2019 / Ulisses Spiel & / EAN 9783963311888 (2019)
ISBN: 9783963311888 bzw. 3963311886, in Deutsch, 112 Seiten, Ulisses Spiel & Medien, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, MEOVERSA, [7716555].
Eiserne Flammen von Anni Dürr, Julian Härtl und David Lukassen Yol-Ghurmak. Ein Name, der Aventuriern das Blut gefrieren lässt. Kaum ein Ort ist den Niederhöllen so nah. Unter dem Aschehimmel lauern die qualmenden Schlote der Dämonenverehrer. Widernatürliche Kreaturen und skrupellose Menschen streifen durch düstere Gassen. In der Dämonenschmiede dröhnen tausende Hämmer, die unaufhörlich Konstrukte erschaffen, deren blosse Existenz ein Frevel an den Zwölfen ist. Dies ist das Reich des genialen, doch wahnsinnigen Mechanikus Leonardo, der im Herzen der Werkstätten seine Weltmaschine erschafft. Sie soll sein Lebenswerk vollenden und die Macht des Erzdämonen Agrimoth in der Stadt und ganz Aventurien verankern. Das will Ingerimm, den die Zwerge Angrosch nennen, nicht zulassen. Seine Geweihten suchen tapfere Helden, die ein heiliges Artefakt in die Stadt bringen und unerkannt Unterstützung und Informationen gewinnen sollen, um in das Unheiligtum vorzudringen, die Macht Agrimoths zu bannen... 2019, Taschenbuch, Neuware, 699g, 112, Banküberweisung, PayPal.
Eiserne Flammen
ISBN: 9783963311888 bzw. 3963311886, in Deutsch, Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, neu.
DSA5 - Eiserne Flammen
ISBN: 9783963311888 bzw. 3963311886, in Deutsch, Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, neu.
Eiserne Flammen
ISBN: 9783963311888 bzw. 3963311886, in Deutsch, Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, neu.
Eiserne Flammen
ISBN: 9783963311888 bzw. 3963311886, in Deutsch, neu.
Eiserne Flammen von Anni Dürr, Julian Härtl und David Lukassen Yol-Ghurmak. Ein Name, der Aventuriern das Blut gefrieren lässt. Kaum ein Ort ist den Niederhöllen so nah. Unter dem Aschehimmel lauern die qualmenden Schlote der Dämonenverehrer. Widernatürliche Kreaturen und skrupellose Menschen streifen durch düstere Gassen. In der Dämonenschmiede dröhnen tausende Hämmer, die unaufhörlich Konstrukte erschaffen, deren blosse Existenz ein Frevel an den Zwölfen ist. Dies ist das Reich des genialen, doch wahnsinnigen Mechanikus Leonardo, der im Herzen der Werkstätten seine Weltmaschine erschafft. Sie soll sein Lebenswerk vollenden und die Macht des Erzdämonen Agrimoth in der Stadt und ganz Aventurien verankern. Das will Ingerimm, den die Zwerge Angrosch nennen, nicht zulassen. Seine Geweihten suchen tapfere Helden, die ein heiliges Artefakt in die Stadt bringen und unerkannt Unterstützung und Informationen gewinnen sollen, um in das Unheiligtum vorzudringen, die Macht Agrimoths zu bannen und Leonardo zu töten. Dies liegt in den Händen deiner Helden, denn im Herzen Yol-Ghurmaks wird das Schicksal ganz Aventuriens geschmiedet. Dieses Abenteuer ist Teil des Splitterdämmerungs-Zyklus, der das Schicksal der Heptarchen und der Dämonensplitter behandelt, kann jedoch losgelöst von den anderen Abenteuern des Zyklus gespielt werden. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 todesmutige Helden Genre: Infiltrations- und Stadtabenteuer Voraussetzungen: Heldenmut, fester Glaube an die Zwölfgötter und die Fähigkeit, nicht sofort in einer feindlichen Stadt aufzufallen Ort: Markgrafschaft Warunk und Herzogtum Transysilien (Yol-Ghurmak) Zeit: Peraine bis Ingerimm 1039 BF Komplexität (Spieler/Meister): hoch / hoch Erfahrung der Helden: legendär oder höher Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körpertalente 3 von 4 Gesellschaftstalente 3 von 4 Lebendige Geschichte 4 von 4 Zum Spielen des Abenteuers sind zusätzlich das DSA5-Regelwerk und der Aventurische Almanach sowie die Regelwerke Aventurische Magie I, Aventurische Magie II, Aventurische Magie III und Aventurisches Götterwirken notwendig. von Dürr, Anni und Härtl, Julian und Lukassen, Davi, Neu.
Eiserne Flammen
ISBN: 9783963311888 bzw. 3963311886, vermutlich in Deutsch, Ulisses Spiele, neu.
Eiserne Flammen von Anni Dürr, Julian Härtl und David Lukassen Yol-Ghurmak. Ein Name, der Aventuriern das Blut gefrieren lässt. Kaum ein Ort ist den Niederhöllen so nah. Unter dem Aschehimmel lauern die qualmenden Schlote der Dämonenverehrer. Widernatürliche Kreaturen und skrupellose Menschen streifen durch düstere Gassen. In der Dämonenschmiede dröhnen tausende Hämmer, die unaufhörlich Konstrukte erschaffen, deren blosse Existenz ein Frevel an den Zwölfen ist. Dies ist das Reich des genialen, doch wahnsinnigen Mechanikus Leonardo, der im Herzen der Werkstätten seine Weltmaschine erschafft. Sie soll sein Lebenswerk vollenden und die Macht des Erzdämonen Agrimoth in der Stadt und ganz Aventurien verankern. Das will Ingerimm, den die Zwerge Angrosch nennen, nicht zulassen. Seine Geweihten suchen tapfere Helden, die ein heiliges Artefakt in die Stadt bringen und unerkannt Unterstützung und Informationen gewinnen sollen, um in das Unheiligtum vorzudringen, die Macht Agrimoths zubannen und Leonardo zu töten. Dies liegt in den Händen deiner Helden, denn im Herzen Yol-Ghurmaks wird das Schicksal ganz Aventuriens geschmiedet. Dieses Abenteuer ist Teil des Splitterdämmerungs-Zyklus, der das Schicksal der Heptarchen und der Dämonensplitter behandelt, kann jedoch losgelöst von den anderen Abenteuern des Zyklus gespielt werden. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 todesmutige Helden Genre: Infiltrations- und Stadtabenteuer Voraussetzungen: Heldenmut, fester Glaube an die Zwölfgötter und die Fähigkeit, nicht sofort in einer feindlichen Stadt aufzufallen Ort: Markgrafschaft Warunk und Herzogtum Transysilien (Yol-Ghurmak) Zeit: Peraine bis Ingerimm 1039 BF Komplexität (Spieler/Meister): hoch / hoch Erfahrung der Helden: legendär oder höher Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körpertalente 3 von 4 Gesellschaftstalente 3 von 4 Lebendige Geschichte 4 von 4 Zum Spielen des Abenteuers sind zusätzlich das DSA5-Regelwerk und der Aventurische Almanach sowie die Regelwerke Aventurische Magie I, Aventurische Magie II, Aventurische Magie III und Aventurisches Götterwirken notwendig.
Eiserne Flammen
ISBN: 9783963311888 bzw. 3963311886, vermutlich in Deutsch, neu.
Eiserne Flammenvon Anni Drr, Julian Hrtl und David Lukaen Yol-Ghurmak. Ein Name, der Aventuriern das, Eiserne Flammenvon Anni Drr, Julian Hrtl und David Lukaen Yol-Ghurmak. Ein Name, der Aventuriern das Blut gefrieren lsst. Kaum ein Ort ist den Niederhllen, Buch, Rollenspiele Deutsch/Das Schwarze Auge/DSA 5 deutsch/DSA Abenteuer.
DSA5 - Eiserne Flammen (Das Schwarze Auge - Abenteuer) (2019)
ISBN: 9783963311888 bzw. 3963311886, in Deutsch, 112 Seiten, Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
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Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Taschenbuch, Ausgabe: New, Publiziert: 2019-08-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 57492059, Verkaufsrang: 622305.