Von dem Buch Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik? Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Teresa Reif: Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik? Author (ISBN: 9783963550713) Social Plus, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
82%: Reif, Teresa: Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik? (ISBN: 9783963550706) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik? Author
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 48.93 (€ 49.99)¹ (vom 03.08.2020)1
Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik? (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783963550706 bzw. 3963550708, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Inzwischen kommt man um das Thema Achtsamkeit kaum noch herum. Der Begriff prägt bereits seit einigen Jahren die Themenlandschaft verschiedener Debatten. Immer grösser wird die Bandbreite der Anwendungsgebiete und Verwendungskontexte. Achtsamkeit scheint ein praktikables Modell für viele Lebensbereiche zu sein. Teresa Reif setzt sich mit der Förderung von Achtsamkeit in der Schule auseinander. Dabei geht es ihr in erster Linie um die Relevanz für die Pädagogik sowie die Anwendbarkeit im Unterricht. Ihre Publikation stellt das schulische Achtsamkeitscurriculum aus dem deutschsprachigen Raum vor. Angesichts der zunehmenden Überforderung vieler Schülerinnen und Schüler sowie steigender Krankheitsraten müssen Lehrerinnen und Lehrer auch ihren allgemeinen Ansatz überdenken. Teresa Reif untersucht, wie wirksam die pädagogische Achtsamkeitsarbeit in der Schule wirklich ist. Dabei berücksichtigt sie stets auch die praktische Machbarkeit. Aus dem Inhalt: - Achtsamkeit in der Schule; - AISCHU; - Erziehungswissenschaft; - Kinder; - Jugendliche.
Inzwischen kommt man um das Thema Achtsamkeit kaum noch herum. Der Begriff prägt bereits seit einigen Jahren die Themenlandschaft verschiedener Debatten. Immer grösser wird die Bandbreite der Anwendungsgebiete und Verwendungskontexte. Achtsamkeit scheint ein praktikables Modell für viele Lebensbereiche zu sein. Teresa Reif setzt sich mit der Förderung von Achtsamkeit in der Schule auseinander. Dabei geht es ihr in erster Linie um die Relevanz für die Pädagogik sowie die Anwendbarkeit im Unterricht. Ihre Publikation stellt das schulische Achtsamkeitscurriculum aus dem deutschsprachigen Raum vor. Angesichts der zunehmenden Überforderung vieler Schülerinnen und Schüler sowie steigender Krankheitsraten müssen Lehrerinnen und Lehrer auch ihren allgemeinen Ansatz überdenken. Teresa Reif untersucht, wie wirksam die pädagogische Achtsamkeitsarbeit in der Schule wirklich ist. Dabei berücksichtigt sie stets auch die praktische Machbarkeit. Aus dem Inhalt: - Achtsamkeit in der Schule; - AISCHU; - Erziehungswissenschaft; - Kinder; - Jugendliche.
2
Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik? Teresa Reif Author
~DE PB NW
ISBN: 9783963550713 bzw. 3963550716, vermutlich in Deutsch, Social Plus, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Inzwischen kommt man um das Thema Achtsamkeit kaum noch herum. Der Begriff prägt bereits seit einigen Jahren die Themenlandschaft verschiedener Debatten. Immer grösser wird die Bandbreite der Anwendungsgebiete und Verwendungskontexte. Achtsamkeit scheint ein praktikables Modell für viele Lebensbereiche zu sein. Teresa Reif setzt sich mit der Förderung von Achtsamkeit in der Schule auseinander. Dabei geht es ihr in erster Linie um die Relevanz für die Pädagogik sowie die Anwendbarkeit im Unterricht. Ihre Publikation stellt das schulische Achtsamkeitscurriculum aus dem deutschsprachigen Raum vor. Angesichts der zunehmenden Überforderung vieler Schülerinnen und Schüler sowie steigender Krankheitsraten müssen Lehrerinnen und Lehrer auch ihren allgemeinen Ansatz überdenken. Teresa Reif untersucht, wie wirksam die pädagogische Achtsamkeitsarbeit in der Schule wirklich ist. Dabei berücksichtigt sie stets auch die praktische Machbarkeit. Aus dem Inhalt: - Achtsamkeit in der Schule; - AISCHU; - Erziehungswissenschaft; - Kinder; - Jugendliche.
Inzwischen kommt man um das Thema Achtsamkeit kaum noch herum. Der Begriff prägt bereits seit einigen Jahren die Themenlandschaft verschiedener Debatten. Immer grösser wird die Bandbreite der Anwendungsgebiete und Verwendungskontexte. Achtsamkeit scheint ein praktikables Modell für viele Lebensbereiche zu sein. Teresa Reif setzt sich mit der Förderung von Achtsamkeit in der Schule auseinander. Dabei geht es ihr in erster Linie um die Relevanz für die Pädagogik sowie die Anwendbarkeit im Unterricht. Ihre Publikation stellt das schulische Achtsamkeitscurriculum aus dem deutschsprachigen Raum vor. Angesichts der zunehmenden Überforderung vieler Schülerinnen und Schüler sowie steigender Krankheitsraten müssen Lehrerinnen und Lehrer auch ihren allgemeinen Ansatz überdenken. Teresa Reif untersucht, wie wirksam die pädagogische Achtsamkeitsarbeit in der Schule wirklich ist. Dabei berücksichtigt sie stets auch die praktische Machbarkeit. Aus dem Inhalt: - Achtsamkeit in der Schule; - AISCHU; - Erziehungswissenschaft; - Kinder; - Jugendliche.
3
Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik?
DE NW EB
ISBN: 9783963550706 bzw. 3963550708, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Inzwischen kommt man um das Thema Achtsamkeit kaum noch herum. Der Begriff prägt bereits seit einigen Jahren die Themenlandschaft verschiedener Debatten. Immer grösser wird die Bandbreite der Anwendungsgebiete und Verwendungskontexte. Achtsamkeit scheint ein praktikables Modell für viele Lebensbereiche zu sein. Teresa Reif setzt sich mit der Förderung von Achtsamkeit in der Schule auseinander. Dabei geht es ihr in erster Linie um die Relevanz für die Pädagogik sowie die Anwendbarkeit im Unterricht. Ihre Publikation stellt das schulische Achtsamkeitscurriculum aus dem deutschsprachigen Raum vor. Angesichts der zunehmenden Überforderung vieler Schülerinnen und Schüler sowie steigender Krankheitsraten müssen Lehrerinnen und Lehrer auch ihren allgemeinen Ansatz überdenken. Teresa Reif untersucht, wie wirksam die pädagogische Achtsamkeitsarbeit in der Schule wirklich ist. Dabei berücksichtigt sie stets auch die praktische Machbarkeit. Aus dem Inhalt: - Achtsamkeit in der Schule; - AISCHU; - Erziehungswissenschaft; - Kinder; - Jugendliche, eBooks.
4
Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderun
~DE PB NW
ISBN: 9783963550713 bzw. 3963550716, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik?, Autor: Reif, Teresa, Verlag: Social Plus, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 232, Informationen: Paperback, Gewicht: 342 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 25.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik?, Autor: Reif, Teresa, Verlag: Social Plus, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 232, Informationen: Paperback, Gewicht: 342 gr, Verkäufer: averdo.
5
Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik?
~DE PB NW
ISBN: 3963550716 bzw. 9783963550713, vermutlich in Deutsch, Social Plus, Taschenbuch, neu.
Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik? ab 49.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik?
DE NW EB DL
ISBN: 9783963550706 bzw. 3963550708, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik?: Ebook.
Achtsamkeit in der Schule. Ist Achtsamkeitsförderung ein sinnvolles Konzept für die Pädagogik?: Ebook.
Lade…