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100%: Alena Barnes: Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0? (ISBN: 9783963560675) Econobooks, in Deutsch, Taschenbuch.
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88%: Barnes, Alena: Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0? (eBook, PDF) (ISBN: 9783963560668) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0?
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Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0? (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783963560668 bzw. 3963560665, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Klimakrise, Verteilungskrise, Sinnkrise, Demokratiekrise, Wertekrise - mit dem rasanten Voranschreiten der Globalisierung gehen auch einige Probleme einher, die eine grundlegende Transformation der Gesellschaft notwendig machen. Immer mehr Verbraucher achten inzwischen darauf, welche Auswirkungen ihr Konsum auf Mensch und Umwelt hat. Alena Barnes untersucht deshalb, welches Potenzial Corporate Social Responsibility für das moderne Marketing birgt. Was genau ist unter Corporate Social Responsibility beziehungsweise der Gemeinwohl-Ökonomie zu verstehen? Kann die Gemeinwohl-Ökonomie als fundiertes CSR-Instrument funktionieren? Um diese Fragen zu klären, setzt Barnes sich mit dem Modell Marketing 3.0 auseinander. Dieses begreift den Menschen nicht mehr nur als Verbraucher, sondern als Mensch mit Sehnsüchten, und dem Wunsch nach Sinnhaftigkeit sowie Gerechtigkeit. Dieses Modell reichert die Autorin mit CSR-Instrumenten an. Ihre Publikation zeigt, wie die Gemeinwohl-Ökonomie bekannte Defizite herkömmlicher CSR-Tools auflöst und somit ein ganzheitliches CSR-Instrument darstellt. Aus dem Inhalt: - Nachhaltigkeit; - Konsumgesellschaft; - Greenwashing; - Kampagne; - Turbokapitalismus.
Klimakrise, Verteilungskrise, Sinnkrise, Demokratiekrise, Wertekrise - mit dem rasanten Voranschreiten der Globalisierung gehen auch einige Probleme einher, die eine grundlegende Transformation der Gesellschaft notwendig machen. Immer mehr Verbraucher achten inzwischen darauf, welche Auswirkungen ihr Konsum auf Mensch und Umwelt hat. Alena Barnes untersucht deshalb, welches Potenzial Corporate Social Responsibility für das moderne Marketing birgt. Was genau ist unter Corporate Social Responsibility beziehungsweise der Gemeinwohl-Ökonomie zu verstehen? Kann die Gemeinwohl-Ökonomie als fundiertes CSR-Instrument funktionieren? Um diese Fragen zu klären, setzt Barnes sich mit dem Modell Marketing 3.0 auseinander. Dieses begreift den Menschen nicht mehr nur als Verbraucher, sondern als Mensch mit Sehnsüchten, und dem Wunsch nach Sinnhaftigkeit sowie Gerechtigkeit. Dieses Modell reichert die Autorin mit CSR-Instrumenten an. Ihre Publikation zeigt, wie die Gemeinwohl-Ökonomie bekannte Defizite herkömmlicher CSR-Tools auflöst und somit ein ganzheitliches CSR-Instrument darstellt. Aus dem Inhalt: - Nachhaltigkeit; - Konsumgesellschaft; - Greenwashing; - Kampagne; - Turbokapitalismus.
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Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0? Alena Barnes Author
~DE PB NW
ISBN: 9783963560675 bzw. 3963560673, vermutlich in Deutsch, Econobooks, Taschenbuch, neu.
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Klimakrise, Verteilungskrise, Sinnkrise, Demokratiekrise, Wertekrise - mit dem rasanten Voranschreiten der Globalisierung gehen auch einige Probleme einher, die eine grundlegende Transformation der Gesellschaft notwendig machen. Immer mehr Verbraucher achten inzwischen darauf, welche Auswirkungen ihr Konsum auf Mensch und Umwelt hat. Alena Barnes untersucht deshalb, welches Potenzial Corporate Social Responsibility für das moderne Marketing birgt. Was genau ist unter Corporate Social Responsibility beziehungsweise der Gemeinwohl-Ökonomie zu verstehen? Kann die Gemeinwohl-Ökonomie als fundiertes CSR-Instrument funktionieren? Um diese Fragen zu klären, setzt Barnes sich mit dem Modell Marketing 3.0 auseinander. Dieses begreift den Menschen nicht mehr nur als Verbraucher, sondern als Mensch mit Sehnsüchten, und dem Wunsch nach Sinnhaftigkeit sowie Gerechtigkeit. Dieses Modell reichert die Autorin mit CSR-Instrumenten an. Ihre Publikation zeigt, wie die Gemeinwohl-Ökonomie bekannte Defizite herkömmlicher CSR-Tools auflöst und somit ein ganzheitliches CSR-Instrument darstellt. Aus dem Inhalt: - Nachhaltigkeit; - Konsumgesellschaft; - Greenwashing; - Kampagne; - Turbokapitalismus.
Klimakrise, Verteilungskrise, Sinnkrise, Demokratiekrise, Wertekrise - mit dem rasanten Voranschreiten der Globalisierung gehen auch einige Probleme einher, die eine grundlegende Transformation der Gesellschaft notwendig machen. Immer mehr Verbraucher achten inzwischen darauf, welche Auswirkungen ihr Konsum auf Mensch und Umwelt hat. Alena Barnes untersucht deshalb, welches Potenzial Corporate Social Responsibility für das moderne Marketing birgt. Was genau ist unter Corporate Social Responsibility beziehungsweise der Gemeinwohl-Ökonomie zu verstehen? Kann die Gemeinwohl-Ökonomie als fundiertes CSR-Instrument funktionieren? Um diese Fragen zu klären, setzt Barnes sich mit dem Modell Marketing 3.0 auseinander. Dieses begreift den Menschen nicht mehr nur als Verbraucher, sondern als Mensch mit Sehnsüchten, und dem Wunsch nach Sinnhaftigkeit sowie Gerechtigkeit. Dieses Modell reichert die Autorin mit CSR-Instrumenten an. Ihre Publikation zeigt, wie die Gemeinwohl-Ökonomie bekannte Defizite herkömmlicher CSR-Tools auflöst und somit ein ganzheitliches CSR-Instrument darstellt. Aus dem Inhalt: - Nachhaltigkeit; - Konsumgesellschaft; - Greenwashing; - Kampagne; - Turbokapitalismus.
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Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0?
DE NW EB DL
ISBN: 9783963560668 bzw. 3963560665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0?: Klimakrise, Verteilungskrise, Sinnkrise, Demokratiekrise, Wertekrise - mit dem rasanten Voranschreiten der Globalisierung gehen auch einige Probleme einher, die eine grundlegende Transformation der Gesellschaft notwendig machen. Immer mehr Verbraucher achten inzwischen darauf, welche Auswirkungen ihr Konsum auf Mensch und Umwelt hat. Alena Barnes untersucht deshalb, welches Potenzial Corporate Social Responsibility für das moderne Marketing birgt. Was genau ist unter Corporate Social Responsibility beziehungsweise der Gemeinwohl-Ökonomie zu verstehen Kann die Gemeinwohl-Ökonomie als fundiertes CSR-Instrument funktionieren Um diese Fragen zu klären, setzt Barnes sich mit dem Modell Marketing 3.0 auseinander. Dieses begreift den Menschen nicht mehr nur als Verbraucher, sondern als Mensch mit Sehnsüchten, und dem Wunsch nach Sinnhaftigkeit sowie Gerechtigkeit. Dieses Modell reichert die Autorin mit CSR-Instrumenten an. Ihre Publikation zeigt, wie die Gemeinwohl-Ökonomie bekannte Defizite herkömmlicher CSR-Tools auflöst und somit ein ganzheitliches CSR-Instrument darstellt. Aus dem Inhalt: - Nachhaltigkeit - Konsumgesellschaft - Greenwashing - Kampagne - Turbokapitalismus, Ebook.
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Corporate Social Responsibility und die Gemeinwoh
~EN PB NW
ISBN: 9783963560675 bzw. 3963560673, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 09.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0?, Autor: Barnes, Alena, Verlag: EconoBooks, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 144, Informationen: Paperback, Gewicht: 219 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0?, Autor: Barnes, Alena, Verlag: EconoBooks, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 144, Informationen: Paperback, Gewicht: 219 gr, Verkäufer: averdo.
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Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0?
~DE PB NW
ISBN: 3963560673 bzw. 9783963560675, vermutlich in Deutsch, EconoBooks, Taschenbuch, neu.
Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0? ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-Ökonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0?
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783963560668 bzw. 3963560665, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
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~DE NW
ISBN: 3963560673 bzw. 9783963560675, vermutlich in Deutsch, neu.
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