Von dem Buch Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten Author100%: Bördgen, Olga: Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten Author (ISBN: 9783964872241) 2020, Science Factory Science Factory, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten (eBook, PDF)100%: Bördgen, Olga: Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten (eBook, PDF) (ISBN: 9783964872234) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten Author
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.09 ( 39.99)¹ (vom 01.09.2020)
1
9783964872241 - Olga Bördgen: Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten (Paperback)
Symbolbild
Olga Bördgen

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783964872241 bzw. 3964872245, vermutlich in Deutsch, Science Factory 0, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 74.99 ( 76.71)¹ + Versand: Fr. 3.28 ( 3.36)¹ = Fr. 78.28 ( 80.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand new Book. Für den Erfolg der Wirtschaftsunternehmen ist es entscheidend, die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu gewinnen und sie zum Kaufen zu animieren. Die klassische Werbung verfehlt allerdings zunehmend ihre Wirkung. Kunden schenken ihr Vertrauen heutzutage den Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Soziale Netzwerke werden somit zu Hotspots der Markenkommunikation.Inwiefern hat sich das Marketing durch die Digitalisierung verändert? Wie funktioniert die neue Shoppingfunktion "Checkout on Instagram"? Welchen Mehrwert bietet Instagram als Marketing- und Vertriebsplattform und welche Herausforderungen gehen damit einher? Was verstehen wir unter Marketing 4.0"Anhand der neuen Checkout-Funktion erläutert Olga Bördgen Chancen und Risiken von Instagram als Marketinginstrument und untersucht das Potenzial der Social-Media-Plattform als Vertriebskanal mit globaler Reichweite. Nach einer Stärken- und Schwächenanalyse spricht sie Unternehmen eine Empfehlung für eine effektive Social-Media-Marketing-Strategie s dem Inhalt:- Soziale Netzwerke;- Facebook;- Influencer Marketing;- Checkout on Instagram;- Generation Z.
2
9783964872234 - Bördgen, Olga: Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten (eBook, PDF)
Bördgen, Olga

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783964872234 bzw. 3964872237, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Für den Erfolg der Wirtschaftsunternehmen ist es entscheidend, die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu gewinnen und sie zum Kaufen zu animieren. Die klassische Werbung verfehlt allerdings zunehmend ihre Wirkung. Kunden schenken ihr Vertrauen heutzutage den Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Soziale Netzwerke werden somit zu Hotspots der Markenkommunikation. Inwiefern hat sich das Marketing durch die Digitalisierung verändert? Wie funktioniert die neue Shoppingfunktion "Checkout on Instagram"? Welchen Mehrwert bietet Instagram als Marketing- und Vertriebsplattform und welche Herausforderungen gehen damit einher? Was verstehen wir unter Marketing 4.0? Anhand der neuen Checkout-Funktion erläutert Olga Bördgen Chancen und Risiken von Instagram als Marketinginstrument und untersucht das Potenzial der Social-Media-Plattform als Vertriebskanal mit globaler Reichweite. Nach einer Stärken- und Schwächenanalyse spricht sie Unternehmen eine Empfehlung für eine effektive Social-Media-Marketing-Strategie aus. Aus dem Inhalt: - Soziale Netzwerke; - Facebook; - Influencer Marketing; - Checkout on Instagram; - Generation Z.
3
9783964872241 - Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten Olga Bördgen Author

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten Olga Bördgen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783964872241 bzw. 3964872245, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.89 ($ 56.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Für den Erfolg der Wirtschaftsunternehmen ist es entscheidend, die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu gewinnen und sie zum Kaufen zu animieren. Die klassische Werbung verfehlt allerdings zunehmend ihre Wirkung. Kunden schenken ihr Vertrauen heutzutage den Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Soziale Netzwerke werden somit zu Hotspots der Markenkommunikation. Inwiefern hat sich das Marketing durch die Digitalisierung verändert? Wie funktioniert die neue Shoppingfunktion „Checkout on Instagram? Welchen Mehrwert bietet Instagram als Marketing- und Vertriebsplattform und welche Herausforderungen gehen damit einher? Was verstehen wir unter Marketing 4.0? Anhand der neuen Checkout-Funktion erläutert Olga Bördgen Chancen und Risiken von Instagram als Marketinginstrument und untersucht das Potenzial der Social-Media-Plattform als Vertriebskanal mit globaler Reichweite. Nach einer Stärken- und Schwächenanalyse spricht sie Unternehmen eine Empfehlung für eine effektive Social-Media-Marketing-Strategie aus. Aus dem Inhalt: - Soziale Netzwerke; - Facebook; - Influencer Marketing; - Checkout on Instagram; - Generation Z.
4
9783964872241 - Bördgen, Olga: Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten
Bördgen, Olga

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783964872241 bzw. 3964872245, in Deutsch, Science Factory Science Factory, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für den Erfolg der Wirtschaftsunternehmen ist es entscheidend, die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu gewinnen und sie zum Kaufen zu animieren. Die klassische Werbung verfehlt allerdings zunehmend ihre Wirkung. Kunden schenken ihr Vertrauen heutzutage den Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Soziale Netzwerke werden somit zu Hotspots der Markenkommunikation. Inwiefern hat sich das Marketing durch die Digitalisierung verändert? Wie funktioniert die neue Shoppingfunktion "Checkout on Instagram"? Welchen Mehrwert bietet Instagram als Marketing- und Vertriebsplattform und welche Herausforderungen gehen damit einher? Was verstehen wir unter Marketing 4.0? Anhand der neuen Checkout-Funktion erläutert Olga Bördgen Chancen und Risiken von Instagram als Marketinginstrument und untersucht das Potenzial der Social-Media-Plattform als Vertriebskanal mit globaler Reichweite. Nach einer Stärken- und Schwächenanalyse spricht sie Unternehmen eine Empfehlung für eine effektive Social-Media-Marketing-Strategie aus. Aus dem Inhalt: - Soziale Netzwerke - Facebook - Influencer Marketing - Checkout on Instagram - Generation Z 2020. 128 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
3964872245 - Olga Bördgen: Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten
Olga Bördgen

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3964872245 bzw. 9783964872241, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.43 ( 47.49)¹
unverbindlich
Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783964872234 - Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783964872234 bzw. 3964872237, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783964872241 - Bördgen, Olga: Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten
Bördgen, Olga

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783964872241 bzw. 3964872245, in Deutsch, 128 Seiten, Science Factory, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 39,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Science Factory, Taschenbuch, Publiziert: 2020-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
3964872245 - Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3964872245 bzw. 9783964872241, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783964872241 - Bördgen, Olga: Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten
Symbolbild
Bördgen, Olga

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW RP

ISBN: 9783964872241 bzw. 3964872245, vermutlich in Deutsch, Science Factory, neu, Nachdruck.

Fr. 47.46 ( 48.55)¹ + Versand: Fr. 6.56 ( 6.71)¹ = Fr. 54.02 ( 55.26)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…