Inklusiver Mathematikunterricht - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.56 ( 19.99)¹ (vom 02.05.2019)
1
9783965430235 - Inklusiver Mathematikunterricht (eBook, PDF)

Inklusiver Mathematikunterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783965430235 bzw. 3965430238, in Deutsch, Lehmanns, neu, E-Book.

Fr. 19.77 ( 20.20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Mathebuch ist mit den Kindern erarbeitet worden. Wir sind von ihrer Art zu Denken ausgegangen. Jede Aufgabe muss aus ihrer Erfahrung kommen und für sie sinnvoll sein.In der Schule soll Peter die Aufgabe 3 + 5 = ? lösen.Die Lehrerin sagt: „Zähle 3 und 5 zusammen.“Sie hilft ihm an den Fingern abzuzählen.Er versteht nicht, was das soll.Dann legt sie 3 Bonbons und 5 Bonbons hin.Peter zählt nun 1, 2, 3 und 1, 2, 3, 4, 5.Sie sagt: „Du musst weiter zählen.“ 4, 5, 6, 7, 8.Er versteht nicht, was Dieses Mathebuch ist mit den Kindern erarbeitet worden. Wir sind von ihrer Art zu Denken ausgegangen. Jede Aufgabe muss aus ihrer Erfahrung kommen und für sie sinnvoll sein.In der Schule soll Peter die Aufgabe 3 + 5 = ? lösen.Die Lehrerin sagt: „Zähle 3 und 5 zusammen.“Sie hilft ihm an den Fingern abzuzählen.Er versteht nicht, was das soll.Dann legt sie 3 Bonbons und 5 Bonbons hin.Peter zählt nun 1, 2, 3 und 1, 2, 3, 4, 5.Sie sagt: „Du musst weiter zählen.“ 4, 5, 6, 7, 8.Er versteht nicht, was er soll.Dann schüttet sie die acht Bonbons auf den Teller.Nun zählt er „1; 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8“.Er versteht nicht, was das mit 3 + 5 = 8 zu tun hat.Das sind meine Erfahrungen mit den Kindern, die hoffnungslos in der Schule scheitern. Sie lernen einerweise abzuzählen ohne Sinn und Bedeutung, bis sie das Interesse am Matheunterricht endgültig verlieren.Um die Aufgabe 3 + 5 = 8 zu verstehen fehlen ihnen alle Voraussetzungen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783965430235 - Christel Manske: Inklusiver Mathematikunterricht - Für Kinder mit Down-Syndrom, Dyskalkulie und Mathefreaks
Christel Manske

Inklusiver Mathematikunterricht - Für Kinder mit Down-Syndrom, Dyskalkulie und Mathefreaks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783965430235 bzw. 3965430238, in Deutsch, Lehmanns, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusiver Mathematikunterricht: Dieses Mathebuch ist mit den Kindern erarbeitet worden. Wir sind von ihrer Art zu Denken ausgegangen. Jede Aufgabe muss aus ihrer Erfahrung kommen und für sie sinnvoll sein.In der Schule soll Peter die Aufgabe 3 + 5 = lösen.Die Lehrerin sagt: Zähle 3 und 5 zusammen.Sie hilft ihm an den Fingern abzuzählen.Er versteht nicht, was das soll.Dann legt sie 3 Bonbons und 5 Bonbons hin.Peter zählt nun 1, 2, 3 und 1, 2, 3, 4, 5.Sie sagt: Du musst weiter zählen. 4, 5, 6, 7, 8.Er versteht nicht, was er soll.Dann schüttet sie die acht Bonbons auf den Teller.Nun zählt er 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8.Er versteht nicht, was das mit 3 + 5 = 8 zu tun hat.Das sind meine Erfahrungen mit den Kindern, die hoffnungslos in der Schule scheitern. Sie lernen einerweise abzuzählen ohne Sinn und Bedeutung, bis sie das Interesse am Matheunterricht endgültig verlieren.Um die Aufgabe 3 + 5 = 8 zu verstehen fehlen ihnen alle Voraussetzungen. Ebook.
3
9783965430235 - Christel Manske: Inklusiver Mathematikunterricht - Für Kinder mit Down-Syndrom, Dyskalkulie und Mathefreaks
Symbolbild
Christel Manske

Inklusiver Mathematikunterricht - Für Kinder mit Down-Syndrom, Dyskalkulie und Mathefreaks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783965430235 bzw. 3965430238, in Deutsch, Lehmanns, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusiver Mathematikunterricht: Dieses Mathebuch ist mit den Kindern erarbeitet worden. Wir sind von ihrer Art zu Denken ausgegangen. Jede Aufgabe muss aus ihrer Erfahrung kommen und für sie sinnvoll sein. In der Schule soll Peter die Aufgabe 3 + 5 = läsen. Die Lehrerin sagt: Zähle 3 und 5 zusammen. Sie hilft ihm an den Fingern abzuzählen. Er versteht nicht, was das soll. Dann legt sie 3 Bonbons und 5 Bonbons hin. Peter zählt nun 1, 2, 3 und 1, 2, 3, 4, 5. Sie sagt: Du musst weiter zählen. 4, 5, 6, 7, 8. Er versteht nicht, was er soll. Dann schüttet sie die acht Bonbons auf den Teller. Nun zählt er 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8. Er versteht nicht, was das mit 3 + 5 = 8 zu tun hat. Das sind meine Erfahrungen mit den Kindern, die hoffnungslos in der Schule scheitern. Sie lernen einerweise abzuzählen ohne Sinn und Bedeutung, bis sie das Interesse am Matheunterricht endgültig verlieren. Um die Aufgabe 3 + 5 = 8 zu verstehen fehlen ihnen alle Voraussetzungen. Ebook.
4
9783965430235 - Christel Manske: Inklusiver Mathematikunterricht
Christel Manske

Inklusiver Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783965430235 bzw. 3965430238, vermutlich in Deutsch, Lehmanns, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.77 ( 20.20)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 27.11 ( 27.70)¹
unverbindlich
Inklusiver Mathematikunterricht ab 20.2 € als pdf eBook: Für Kinder mit Down-Syndrom, Dyskalkulie und Mathefreaks. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lade…