Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783980131209
Bester Preis: Fr. 0.01 (€ 0.01)¹ (vom 07.02.2014)1
Symbolbild
Wörterbuch der Werbesprache - (1991)
DE
ISBN: 9783980131209 bzw. 3980131203, in Deutsch, Stuttgart Rothfuss 1991.
Von Händler/Antiquariat, Raritaeten Kabinett/Hoepner & Helbig GbR [820053], Cottbus, D, Germany.
1. Auflage, 383 Seiten, Original-Hardcovereinband, Grösse 8°, Das Wörterbuch der Werbesprache ist das umfassende Nachschlagewerk für die Praxis. Es bietet den Wortschatz der Werbesprache in wesentlichen Teilen - so Produktversprechen und wichtige Hinweise über die Verwendung bestimmter Wörter im Satz. Für wirksame Werbetexte durch mehr Kenntnis des Zusammenspiels der Wörter und Sicherheit in der Wortwahl - Ausdrucksmöglichkeiten der Werbesprache. Grundlegend für erfolgreiche Werbetexte. Bedeutung und Verwendung der Wörter. Mit mehr als 3000 Satzbeispielen, 800 Produktversprechen, 500 Hinweisen zur Satzgestaltung und vielen Anwendungsempfehlungen -Hellblau-Schwarz-Wirtschaft Einbd gering ber, innen sehr gut -HEN-.
1. Auflage, 383 Seiten, Original-Hardcovereinband, Grösse 8°, Das Wörterbuch der Werbesprache ist das umfassende Nachschlagewerk für die Praxis. Es bietet den Wortschatz der Werbesprache in wesentlichen Teilen - so Produktversprechen und wichtige Hinweise über die Verwendung bestimmter Wörter im Satz. Für wirksame Werbetexte durch mehr Kenntnis des Zusammenspiels der Wörter und Sicherheit in der Wortwahl - Ausdrucksmöglichkeiten der Werbesprache. Grundlegend für erfolgreiche Werbetexte. Bedeutung und Verwendung der Wörter. Mit mehr als 3000 Satzbeispielen, 800 Produktversprechen, 500 Hinweisen zur Satzgestaltung und vielen Anwendungsempfehlungen -Hellblau-Schwarz-Wirtschaft Einbd gering ber, innen sehr gut -HEN-.
2
Symbolbild
Wörterbuch der Werbesprache. -
DE US FE
ISBN: 9783980131209 bzw. 3980131203, in Deutsch, Rothfuss, Stuttgart, 1991, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Raritäten Kabinett Hoepner & Helbig GbR, [3164404].
383 Seiten, Original-Hardcovereinband, Grösse 8, ISBN 3980131203, Das Wörterbuch der Werbesprache ist das umfassende Nachschlagewerk für die Praxis. Es bietet den Wortschatz der Werbesprache in wesentlichen Teilen - so Produktversprechen und wichtige Hinweise über die Verwendung bestimmter Wörter im Satz. Für wirksame Werbetexte durch mehr Kenntnis des Zusammenspiels der Wörter und Sicherheit in der Wortwahl - Ausdrucksmöglichkeiten der Werbesprache. Grundlegend für erfolgreiche Werbetexte. Bedeutung und Verwendung der Wörter. Mit mehr als 3000 Satzbeispielen, 800 Produktversprechen, 500 Hinweisen zur Satzgestaltung und vielen Anwendungsempfehlungen -Hellblau-Schwarz-Wirtschaft Einbd gering ber, innen sehr gut -HEN-, Original-Hardcovereinband, 650g, 1. Auflage.
Von Händler/Antiquariat, Raritäten Kabinett Hoepner & Helbig GbR, [3164404].
383 Seiten, Original-Hardcovereinband, Grösse 8, ISBN 3980131203, Das Wörterbuch der Werbesprache ist das umfassende Nachschlagewerk für die Praxis. Es bietet den Wortschatz der Werbesprache in wesentlichen Teilen - so Produktversprechen und wichtige Hinweise über die Verwendung bestimmter Wörter im Satz. Für wirksame Werbetexte durch mehr Kenntnis des Zusammenspiels der Wörter und Sicherheit in der Wortwahl - Ausdrucksmöglichkeiten der Werbesprache. Grundlegend für erfolgreiche Werbetexte. Bedeutung und Verwendung der Wörter. Mit mehr als 3000 Satzbeispielen, 800 Produktversprechen, 500 Hinweisen zur Satzgestaltung und vielen Anwendungsempfehlungen -Hellblau-Schwarz-Wirtschaft Einbd gering ber, innen sehr gut -HEN-, Original-Hardcovereinband, 650g, 1. Auflage.
3
Wörterbuch der Werbesprache. (1991)
DE HC
ISBN: 9783980131209 bzw. 3980131203, in Deutsch, Rothfuss-Verlag, Stuttgart, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Christoph Wilde [52374581], Düsseldorf, Germany.
1. Auflage. 382, (2) S. Orig.-Pappband. - Sehr guter Zustand innen und aussen.
1. Auflage. 382, (2) S. Orig.-Pappband. - Sehr guter Zustand innen und aussen.
5
Wörterbuch der Werbesprache. Ausdrucksmöglichkeiten der Werbesprache (Produktver
DE US
ISBN: 9783980131209 bzw. 3980131203, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Lade…