Regionalmarketing als neues Instrument der Landesplanung in Bayern
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 29.04.2018)
1
9783980638890 - Bühler Gunter: Regionalmarketing als neues Instrument der Landesplanung in Bayern
Symbolbild
Bühler Gunter

Regionalmarketing als neues Instrument der Landesplanung in Bayern (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783980638890 bzw. 3980638898, Band: 11, in Deutsch, Universität, Kaiserslautern, Augsburg, gebraucht.

Fr. 48.89 ( 50.00)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 50.85 ( 52.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, 229 + XL S., kart. Herausgegeben von Konrad Goppel, Franz Schaffer, Willy Spannowsky, Gabi Troeger-Weiss für das Fachgebiet Raumordnung und Landesplanung am Lehrstuhl Sozial- und Wirtschaftsgeographie sowie dem lehrstuhl Regionalentwicklung und Raumordnung bzw. Öffentliches Recht der Universitäten Augsburg und Kaiserslautern. Zugleich zur Erlangung des akademischen Grades eines Doktors der Naturwissenschaften vorgelegte Dissertation. Schriften zur Raumordnung und Landesplanung (SRL) Band 11 Wir liefern mit Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer. Konto in der Schweiz vorhanden. Nähere Informationen zum diesem Artikel auf Anfrage. 2002, 600g, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung.
2
9783980638890 - Bühler Gunter: Regionalmarketing als neues Instrument der Landesplanung in Bayern
Symbolbild
Bühler Gunter

Regionalmarketing als neues Instrument der Landesplanung in Bayern (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783980638890 bzw. 3980638898, in Deutsch, Universität, Kaiserslautern, Augsburg, Taschenbuch.

Fr. 48.89 ( 50.00)¹ + Versand: Fr. 1.97 ( 2.01)¹ = Fr. 50.86 ( 52.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, 229 + XL S., kart. Herausgegeben von Konrad Goppel, Franz Schaffer, Willy Spannowsky, Gabi Troeger-Weiss für das Fachgebiet Raumordnung und Landesplanung am Lehrstuhl Sozial- und Wirtschaftsgeographie sowie dem lehrstuhl Regionalentwicklung und Raumordnung bzw. Öffentliches Recht der Universitäten Augsburg und Kaiserslautern. Zugleich zur Erlangung des akademischen Grades eines Doktors der Naturwissenschaften vorgelegte Dissertation. Schriften zur Raumordnung und Landesplanung (SRL) Band 11 600.
3
9783980638890 - Gunter Bühler, Herausgeber: u.a. Prof. Dr. Konrad Goppel: Regionalmarketing als neues Instrument der Landesplanung in Bayern
Gunter Bühler, Herausgeber: u.a. Prof. Dr. Konrad Goppel

Regionalmarketing als neues Instrument der Landesplanung in Bayern (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783980638890 bzw. 3980638898, in Deutsch, Universität Augsburg - Universität Kaiserslautern, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.01 ( 0.01)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 2.94 ( 3.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, falter15.
Die Arbeit verfolgt das Ziel neben einer systematischen Erfassung der theoretischen und empirischen Dimension des Regionalmarketings eine wissenschaftliche Einführung des bestehenden neuen Ansatzes vorzunehmen. Broschiert, Label: Universität Augsburg - Universität Kaiserslautern, Universität Augsburg - Universität Kaiserslautern, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Universität Augsburg - Universität Kaiserslautern.
Lade…