Regionalmarketing als neues Instrument der Landesplanung in Bayern
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 0.01 (€ 0.01)¹ (vom 29.04.2018)1
Symbolbild
Regionalmarketing als neues Instrument der Landesplanung in Bayern (2002)
DE US
ISBN: 9783980638890 bzw. 3980638898, Band: 11, in Deutsch, Universität, Kaiserslautern, Augsburg, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, 229 + XL S., kart. Herausgegeben von Konrad Goppel, Franz Schaffer, Willy Spannowsky, Gabi Troeger-Weiss für das Fachgebiet Raumordnung und Landesplanung am Lehrstuhl Sozial- und Wirtschaftsgeographie sowie dem lehrstuhl Regionalentwicklung und Raumordnung bzw. Öffentliches Recht der Universitäten Augsburg und Kaiserslautern. Zugleich zur Erlangung des akademischen Grades eines Doktors der Naturwissenschaften vorgelegte Dissertation. Schriften zur Raumordnung und Landesplanung (SRL) Band 11 Wir liefern mit Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer. Konto in der Schweiz vorhanden. Nähere Informationen zum diesem Artikel auf Anfrage. 2002, 600g, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, 229 + XL S., kart. Herausgegeben von Konrad Goppel, Franz Schaffer, Willy Spannowsky, Gabi Troeger-Weiss für das Fachgebiet Raumordnung und Landesplanung am Lehrstuhl Sozial- und Wirtschaftsgeographie sowie dem lehrstuhl Regionalentwicklung und Raumordnung bzw. Öffentliches Recht der Universitäten Augsburg und Kaiserslautern. Zugleich zur Erlangung des akademischen Grades eines Doktors der Naturwissenschaften vorgelegte Dissertation. Schriften zur Raumordnung und Landesplanung (SRL) Band 11 Wir liefern mit Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer. Konto in der Schweiz vorhanden. Nähere Informationen zum diesem Artikel auf Anfrage. 2002, 600g, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung.
2
Symbolbild
Regionalmarketing als neues Instrument der Landesplanung in Bayern (2002)
DE PB
ISBN: 9783980638890 bzw. 3980638898, in Deutsch, Universität, Kaiserslautern, Augsburg, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, 229 + XL S., kart. Herausgegeben von Konrad Goppel, Franz Schaffer, Willy Spannowsky, Gabi Troeger-Weiss für das Fachgebiet Raumordnung und Landesplanung am Lehrstuhl Sozial- und Wirtschaftsgeographie sowie dem lehrstuhl Regionalentwicklung und Raumordnung bzw. Öffentliches Recht der Universitäten Augsburg und Kaiserslautern. Zugleich zur Erlangung des akademischen Grades eines Doktors der Naturwissenschaften vorgelegte Dissertation. Schriften zur Raumordnung und Landesplanung (SRL) Band 11 600.
sehr guter Zustand, 229 + XL S., kart. Herausgegeben von Konrad Goppel, Franz Schaffer, Willy Spannowsky, Gabi Troeger-Weiss für das Fachgebiet Raumordnung und Landesplanung am Lehrstuhl Sozial- und Wirtschaftsgeographie sowie dem lehrstuhl Regionalentwicklung und Raumordnung bzw. Öffentliches Recht der Universitäten Augsburg und Kaiserslautern. Zugleich zur Erlangung des akademischen Grades eines Doktors der Naturwissenschaften vorgelegte Dissertation. Schriften zur Raumordnung und Landesplanung (SRL) Band 11 600.
3
Regionalmarketing als neues Instrument der Landesplanung in Bayern (2002)
DE PB US
ISBN: 9783980638890 bzw. 3980638898, in Deutsch, Universität Augsburg - Universität Kaiserslautern, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, falter15.
Die Arbeit verfolgt das Ziel neben einer systematischen Erfassung der theoretischen und empirischen Dimension des Regionalmarketings eine wissenschaftliche Einführung des bestehenden neuen Ansatzes vorzunehmen. Broschiert, Label: Universität Augsburg - Universität Kaiserslautern, Universität Augsburg - Universität Kaiserslautern, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Universität Augsburg - Universität Kaiserslautern.
Von Händler/Antiquariat, falter15.
Die Arbeit verfolgt das Ziel neben einer systematischen Erfassung der theoretischen und empirischen Dimension des Regionalmarketings eine wissenschaftliche Einführung des bestehenden neuen Ansatzes vorzunehmen. Broschiert, Label: Universität Augsburg - Universität Kaiserslautern, Universität Augsburg - Universität Kaiserslautern, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Universität Augsburg - Universität Kaiserslautern.
Lade…