Betriebswirtschaft Management Wirtschaftsförderer: Eine praxisorientierte Einführung
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.88 (€ 1.92)¹ (vom 09.01.2019)1
Holger Held, Michael Ilg, Peter Markert, Joachim Vogel, Franka Zanek, Herausgeber: imakomm Akademie - Institut für Marketing und Kommunalentwicklung
Betriebswirtschaft Management Wirtschaftsförderer: Eine praxisorientierte Einführung (Schriften zur Wirtschaftsförderung) (2006)
DE HC US FE
ISBN: 9783980745031 bzw. 3980745031, Band: 3, in Deutsch, 240 Seiten, H.S.H.-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Der Band 3 der Reihe Schriften zur Wirtschaftsförderung stellt betriebswirtschaftliche und führungsorientierte Fragestellungen in den Mittelpunkt. In diesem Praxisleitfaden geben Praktiker konkrete Entscheidungshilfen für die tägliche Arbeit in der Wirtschaftsförderung und dem City- und Stadtmarketing. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Label: H.S.H.-Verlag, H.S.H.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: H.S.H.-Verlag, Verkaufsrang: 8363540.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Der Band 3 der Reihe Schriften zur Wirtschaftsförderung stellt betriebswirtschaftliche und führungsorientierte Fragestellungen in den Mittelpunkt. In diesem Praxisleitfaden geben Praktiker konkrete Entscheidungshilfen für die tägliche Arbeit in der Wirtschaftsförderung und dem City- und Stadtmarketing. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Label: H.S.H.-Verlag, H.S.H.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: H.S.H.-Verlag, Verkaufsrang: 8363540.
2
Holger Held, Michael Ilg, Peter Markert, Joachim Vogel, Franka Zanek, Herausgeber: imakomm Akademie - Institut für Marketing und Kommunalentwicklung
Betriebswirtschaft Management Wirtschaftsförderer: Eine praxisorientierte Einführung (2006)
DE HC US FE
ISBN: 9783980745031 bzw. 3980745031, Band: 3, in Deutsch, 240 Seiten, H.S.H.-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Der Band 3 der Reihe Schriften zur Wirtschaftsförderung stellt betriebswirtschaftliche und führungsorientierte Fragestellungen in den Mittelpunkt. In diesem Praxisleitfaden geben Praktiker konkrete Entscheidungshilfen für die tägliche Arbeit in der Wirtschaftsförderung und dem City- und Stadtmarketing. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: H.S.H.-Verlag, H.S.H.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12, Studio: H.S.H.-Verlag, Verkaufsrang: 6461613.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Der Band 3 der Reihe Schriften zur Wirtschaftsförderung stellt betriebswirtschaftliche und führungsorientierte Fragestellungen in den Mittelpunkt. In diesem Praxisleitfaden geben Praktiker konkrete Entscheidungshilfen für die tägliche Arbeit in der Wirtschaftsförderung und dem City- und Stadtmarketing. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: H.S.H.-Verlag, H.S.H.-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12, Studio: H.S.H.-Verlag, Verkaufsrang: 6461613.
3
Betriebswirtschaft und Management für Wirtschaftsförderer: Eine praxisorientierte Einführung (2006)
DE HC
ISBN: 9783980745031 bzw. 3980745031, in Deutsch, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: H.S.H.-Verlag, Ausgabe von 2006-12, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 240 , Gewicht 480 g.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: H.S.H.-Verlag, Ausgabe von 2006-12, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 240 , Gewicht 480 g.
Lade…