Vision Gesundheit Medizin - Menschen - Marken - Marketing für die Gesundheitswirtschaft
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.76 (€ 10.00)¹ | Fr. 14.00 (€ 14.35)¹ | Fr. 11.55 (€ 11.84)¹ | Fr. 11.67 (€ 11.96)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Vision Gesundheit Medizin - Menschen - Marken - Marketing für die Gesundheitswirtschaft (2003)
DE HC
ISBN: 9783980839853 bzw. 3980839850, in Deutsch, Stuttgart Kma Medien Thieme, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - Umschlag leicht berieben / beschädigt, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - In allen postindustriellen Gesellschaften steigt die Nachfrage nach Gesundheitsleistungen. Das ist zum einen eine Folge der demografischen Entwicklung und zum anderen der Innovation der Medizin. Gleichzeitig sind solche Gesellschaften vor dem Hintergrund der Entwicklungen auf dem Weltmarkt bemüht, soziale Transferleistungen zu begrenzen. Diese zentralen Gründe führen zur Krise der Gesundheitsversorgungen in allen diesen Ländern, unabhängig vom jeweils vorherrschenden System. Die Verantwortlichen sind deshalb gezwungen, die tradierten Regeln dieses politisch äusserst sensiblen Bereiches in Frage zu stellen. Gesundheitssysteme werden tendenziell durch eine Gesundheitsbranche ersetzt, die 'normalisierende 'Wirkungen erzeugt. Begriffe wie Wettbewerb, Produktivität, Kundenorientierung und nicht zuletzt Marketing verschrecken aber nach wie vor viele Akteure der Gesundheitsbranche. 208 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut SG - Umschlag leicht berieben / beschädigt, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - In allen postindustriellen Gesellschaften steigt die Nachfrage nach Gesundheitsleistungen. Das ist zum einen eine Folge der demografischen Entwicklung und zum anderen der Innovation der Medizin. Gleichzeitig sind solche Gesellschaften vor dem Hintergrund der Entwicklungen auf dem Weltmarkt bemüht, soziale Transferleistungen zu begrenzen. Diese zentralen Gründe führen zur Krise der Gesundheitsversorgungen in allen diesen Ländern, unabhängig vom jeweils vorherrschenden System. Die Verantwortlichen sind deshalb gezwungen, die tradierten Regeln dieses politisch äusserst sensiblen Bereiches in Frage zu stellen. Gesundheitssysteme werden tendenziell durch eine Gesundheitsbranche ersetzt, die 'normalisierende 'Wirkungen erzeugt. Begriffe wie Wettbewerb, Produktivität, Kundenorientierung und nicht zuletzt Marketing verschrecken aber nach wie vor viele Akteure der Gesundheitsbranche. 208 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Vision Gesundheit Medizin - Menschen - Marken - Marketing für die Gesundheitswirtschaft (2003)
DE PB
ISBN: 9783980839853 bzw. 3980839850, in Deutsch, Stuttgart Kma Medien Thieme, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - In allen postindustriellen Gesellschaften steigt die Nachfrage nach Gesundheitsleistungen. Das ist zum einen eine Folge der demografischen Entwicklung und zum anderen der Innovation der Medizin. Gleichzeitig sind solche Gesellschaften vor dem Hintergrund der Entwicklungen auf dem Weltmarkt bemüht, soziale Transferleistungen zu begrenzen. Diese zentralen Gründe führen zur Krise der Gesundheitsversorgungen in allen diesen Ländern, unabhängig vom jeweils vorherrschenden System. Die Verantwortlichen sind deshalb gezwungen, die tradierten Regeln dieses politisch äusserst sensiblen Bereiches in Frage zu stellen. Gesundheitssysteme werden tendenziell durch eine Gesundheitsbranche ersetzt, die 'normalisierende 'Wirkungen erzeugt. Begriffe wie Wettbewerb, Produktivität, Kundenorientierung und nicht zuletzt Marketing verschrecken aber nach wie vor viele Akteure der Gesundheitsbranche. 208 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - In allen postindustriellen Gesellschaften steigt die Nachfrage nach Gesundheitsleistungen. Das ist zum einen eine Folge der demografischen Entwicklung und zum anderen der Innovation der Medizin. Gleichzeitig sind solche Gesellschaften vor dem Hintergrund der Entwicklungen auf dem Weltmarkt bemüht, soziale Transferleistungen zu begrenzen. Diese zentralen Gründe führen zur Krise der Gesundheitsversorgungen in allen diesen Ländern, unabhängig vom jeweils vorherrschenden System. Die Verantwortlichen sind deshalb gezwungen, die tradierten Regeln dieses politisch äusserst sensiblen Bereiches in Frage zu stellen. Gesundheitssysteme werden tendenziell durch eine Gesundheitsbranche ersetzt, die 'normalisierende 'Wirkungen erzeugt. Begriffe wie Wettbewerb, Produktivität, Kundenorientierung und nicht zuletzt Marketing verschrecken aber nach wie vor viele Akteure der Gesundheitsbranche. 208 pp. Deutsch.
3
Band 4: Medizin - Menschen - Marken - Marketing für die Gesundheitswirtschaft (2004)
DE PB US FE
ISBN: 9783980839853 bzw. 3980839850, in Deutsch, 208 Seiten, Thieme, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Herausgeber: Brunhilde Seidel-Kwem, Herausgeber: Ute A Ludwig, Herausgeber: Jürgen Finsterbusch, Mitarbeiter: Ulrich Wandschneider, Mitarbeiter: Karin Rösener, Mitarbeiter: Karsten W Kurth
Medizin - Menschen - Marken - Marketing für die Gesundheitswirtschaft (2003)
DE PB US FE
ISBN: 9783980839853 bzw. 3980839850, in Deutsch, 207 Seiten, Thieme, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…