smart TARGETING: Wertekommunikation für Unternehmen
3 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Jan. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.41 (€ 49.50)¹ | Fr. 48.41 (€ 49.50)¹ | Fr. 46.16 (€ 47.20)¹ |
Nachfrage |
1
Roxanne Liebe, Martin Permantier, Illustrator: Yella Schaube, Illustrator: Natascha Kornilowa, Illustrator: Björn Kremer
smart TARGETING: Wertekommunikation für Unternehmen (2015)
DE HC NW FE
ISBN: 9783980865647 bzw. 3980865649, in Deutsch, 182 Seiten, SHORT CUTS, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SHORT CUTS GmbH.
Dieses Buch gibt Antworten auf die zwei Fragen, die alle Unternehmer beschäftigen: "Wie entwickle ich eine Marke?" "Wie werde ich attraktiv für Mitarbeiter?" Hierfür stellen die Autoren eine gesamtheitliche Methode der Wertekommunikation vor. Im Buch sind eine Vielzahl an Infografiken und Visualisierungen zu finden, welche die vorgestellten Modelle in Beziehung setzen und deren Anwendung leicht verständlich machen. Praxisnähe wird durch Übungen und Tests geschaffen, die den Einstieg in den Werteprozess ermöglichen. Alle Aspekte der Unternehmenskommunikation werden beleuchtet und es wird deutlich, dass Unternehmenskultur der USP der Zukunft ist. "smart TARGETING" ist für alle, die einen praktischen Weg finden wollen, Werte in ihre interne und externe Kommunikation strategisch zu integrieren. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: SHORT CUTS, SHORT CUTS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-12, Freigegeben: 2015-01-13, Studio: SHORT CUTS, Verkaufsrang: 416963.
Von Händler/Antiquariat, SHORT CUTS GmbH.
Dieses Buch gibt Antworten auf die zwei Fragen, die alle Unternehmer beschäftigen: "Wie entwickle ich eine Marke?" "Wie werde ich attraktiv für Mitarbeiter?" Hierfür stellen die Autoren eine gesamtheitliche Methode der Wertekommunikation vor. Im Buch sind eine Vielzahl an Infografiken und Visualisierungen zu finden, welche die vorgestellten Modelle in Beziehung setzen und deren Anwendung leicht verständlich machen. Praxisnähe wird durch Übungen und Tests geschaffen, die den Einstieg in den Werteprozess ermöglichen. Alle Aspekte der Unternehmenskommunikation werden beleuchtet und es wird deutlich, dass Unternehmenskultur der USP der Zukunft ist. "smart TARGETING" ist für alle, die einen praktischen Weg finden wollen, Werte in ihre interne und externe Kommunikation strategisch zu integrieren. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: SHORT CUTS, SHORT CUTS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-12, Freigegeben: 2015-01-13, Studio: SHORT CUTS, Verkaufsrang: 416963.
2
Roxanne Liebe, Martin Permantier, Illustrator: Yella Schaube, Illustrator: Natascha Kornilowa, Illustrator: Björn Kremer
smart TARGETING: Wertekommunikation für Unternehmen (2015)
DE HC NW FE
ISBN: 9783980865647 bzw. 3980865649, in Deutsch, 182 Seiten, SHORT CUTS, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, SHORT CUTS GmbH.
Dieses Buch gibt Antworten auf die zwei Fragen, die alle Unternehmer beschäftigen: "Wie entwickle ich eine Marke?" "Wie werde ich attraktiv für Mitarbeiter?" Hierfür stellen die Autoren eine gesamtheitliche Methode der Wertekommunikation vor. Im Buch sind eine Vielzahl an Infografiken und Visualisierungen zu finden, welche die vorgestellten Modelle in Beziehung setzen und deren Anwendung leicht verständlich machen. Praxisnähe wird durch Übungen und Tests geschaffen, die den Einstieg in den Werteprozess ermöglichen. Alle Aspekte der Unternehmenskommunikation werden beleuchtet und es wird deutlich, dass Unternehmenskultur der USP der Zukunft ist. "smart TARGETING" ist für alle, die einen praktischen Weg finden wollen, Werte in ihre interne und externe Kommunikation strategisch zu integrieren. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: SHORT CUTS, SHORT CUTS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-12, Freigegeben: 2015-01-13, Studio: SHORT CUTS, Verkaufsrang: 190381.
Von Händler/Antiquariat, SHORT CUTS GmbH.
Dieses Buch gibt Antworten auf die zwei Fragen, die alle Unternehmer beschäftigen: "Wie entwickle ich eine Marke?" "Wie werde ich attraktiv für Mitarbeiter?" Hierfür stellen die Autoren eine gesamtheitliche Methode der Wertekommunikation vor. Im Buch sind eine Vielzahl an Infografiken und Visualisierungen zu finden, welche die vorgestellten Modelle in Beziehung setzen und deren Anwendung leicht verständlich machen. Praxisnähe wird durch Übungen und Tests geschaffen, die den Einstieg in den Werteprozess ermöglichen. Alle Aspekte der Unternehmenskommunikation werden beleuchtet und es wird deutlich, dass Unternehmenskultur der USP der Zukunft ist. "smart TARGETING" ist für alle, die einen praktischen Weg finden wollen, Werte in ihre interne und externe Kommunikation strategisch zu integrieren. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: SHORT CUTS, SHORT CUTS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-12, Freigegeben: 2015-01-13, Studio: SHORT CUTS, Verkaufsrang: 190381.
3
Roxanne Liebe, Martin Permantier, Illustrator: Yella Schaube, Illustrator: Natascha Kornilowa, Illustrator: Björn Kremer
smart TARGETING: Wertekommunikation für Unternehmen (2015)
DE HC US FE
ISBN: 9783980865647 bzw. 3980865649, in Deutsch, 182 Seiten, SHORT CUTS, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Fachbücher Online.
Dieses Buch gibt Antworten auf die zwei Fragen, die alle Unternehmer beschäftigen: "Wie entwickle ich eine Marke?" "Wie werde ich attraktiv für Mitarbeiter?" Hierfür stellen die Autoren eine gesamtheitliche Methode der Wertekommunikation vor. Im Buch sind eine Vielzahl an Infografiken und Visualisierungen zu finden, welche die vorgestellten Modelle in Beziehung setzen und deren Anwendung leicht verständlich machen. Praxisnähe wird durch Übungen und Tests geschaffen, die den Einstieg in den Werteprozess ermöglichen. Alle Aspekte der Unternehmenskommunikation werden beleuchtet und es wird deutlich, dass Unternehmenskultur der USP der Zukunft ist. "smart TARGETING" ist für alle, die einen praktischen Weg finden wollen, Werte in ihre interne und externe Kommunikation strategisch zu integrieren. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: SHORT CUTS, SHORT CUTS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-12, Freigegeben: 2015-01-13, Studio: SHORT CUTS, Verkaufsrang: 238159.
Von Händler/Antiquariat, Fachbücher Online.
Dieses Buch gibt Antworten auf die zwei Fragen, die alle Unternehmer beschäftigen: "Wie entwickle ich eine Marke?" "Wie werde ich attraktiv für Mitarbeiter?" Hierfür stellen die Autoren eine gesamtheitliche Methode der Wertekommunikation vor. Im Buch sind eine Vielzahl an Infografiken und Visualisierungen zu finden, welche die vorgestellten Modelle in Beziehung setzen und deren Anwendung leicht verständlich machen. Praxisnähe wird durch Übungen und Tests geschaffen, die den Einstieg in den Werteprozess ermöglichen. Alle Aspekte der Unternehmenskommunikation werden beleuchtet und es wird deutlich, dass Unternehmenskultur der USP der Zukunft ist. "smart TARGETING" ist für alle, die einen praktischen Weg finden wollen, Werte in ihre interne und externe Kommunikation strategisch zu integrieren. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: SHORT CUTS, SHORT CUTS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-12, Freigegeben: 2015-01-13, Studio: SHORT CUTS, Verkaufsrang: 238159.
Lade…