Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 82.70 (€ 84.57)¹ | Fr. 8.74 (€ 8.94)¹ | Fr. 0.97 (€ 0.99)¹ |
Nachfrage |
1
Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien (2005)
DE PB US
ISBN: 9783980884556 bzw. 3980884554, in Deutsch, ITD-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
160 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 686858.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 500.
160 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 686858.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 500.
2
Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien (2005)
DE PB US
ISBN: 9783980884556 bzw. 3980884554, in Deutsch, ITD-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Bad Camberg, HE, Germany.
160 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 686862.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
160 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 686862.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
3
Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien (2005)
DE US
ISBN: 9783980884556 bzw. 3980884554, in Deutsch, ITD-Verlag, gebraucht.
getbooks GmbH, [4040832].
160 Seiten TaschenbuchGepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 686858.01.
160 Seiten TaschenbuchGepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 686858.01.
4
Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien (2005)
DE PB US FE
ISBN: 9783980884556 bzw. 3980884554, in Deutsch, 160 Seiten, ITD-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…