Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien
5 Angebote vergleichen

Preise201420152017
SchnittFr. 82.70 ( 84.57)¹ Fr. 8.74 ( 8.94)¹ Fr. 0.97 ( 0.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.97 ( 0.99)¹ (vom 07.09.2017)
1
9783980884556 - Wieczorek, Marylka und Jördis Lachmann: Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien
Wieczorek, Marylka und Jördis Lachmann

Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783980884556 bzw. 3980884554, in Deutsch, ITD-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 4.42 ( 4.52)¹ + Versand: Fr. 11.73 ( 12.00)¹ = Fr. 16.15 ( 16.52)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
160 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 686858.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 500.
2
9783980884556 - Wieczorek, Marylka und Jördis Lachmann: Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien
Wieczorek, Marylka und Jördis Lachmann

Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783980884556 bzw. 3980884554, in Deutsch, ITD-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.97 ( 0.99)¹ + Versand: Fr. 6.85 ( 7.00)¹ = Fr. 7.81 ( 7.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Bad Camberg, HE, Germany.
160 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 686862.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
3
9783980884556 - Wieczorek, Marylka und Jördis Lachmann: Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien
Wieczorek, Marylka und Jördis Lachmann

Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783980884556 bzw. 3980884554, in Deutsch, ITD-Verlag, gebraucht.

Fr. 79.73 ( 81.53)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 82.66 ( 84.53)¹
unverbindlich
getbooks GmbH, [4040832].
160 Seiten TaschenbuchGepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 686858.01.
4
9783980884556 - Marylka Wieczorek, Jördis Lachmann, Vorwort: Axel Dreyer: Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien
Marylka Wieczorek, Jördis Lachmann, Vorwort: Axel Dreyer

Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783980884556 bzw. 3980884554, in Deutsch, 160 Seiten, ITD-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 4.37 ( 4.47)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783980884556 - Dreyer  Axel, Wieczorek Marylka, Lachmann Jördis: Cross Marketing im Tourismus
Symbolbild
Dreyer Axel, Wieczorek Marylka, Lachmann Jördis

Cross Marketing im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783980884556 bzw. 3980884554, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 93.07 ( 95.17)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien. 1., Aufl. Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien. 1., Aufl.
Lade…