Verstehen und Fördern: Von der Diagnostik zum pädagogischen Handeln (Themenheft - Publikationsreihe der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung im Rahmen von "Ideen für mehr. Ganztägig lernen")
6 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Jan. 19Aug. 19
SchnittFr. 2.87 ( 2.94)¹ Fr. 1.93 ( 1.98)¹ Fr. 1.89 ( 1.94)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.87 ( 0.89)¹ (vom 15.08.2019)
1
Sabine Knauer

Verstehen und Fördern: Von der Diagnostik zum pädagogischen Handeln (Themenheft - Publikationsreihe der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung im Rahmen von "Ideen für mehr. Ganztägig lernen") (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783980929455 bzw. 3980929450, in Deutsch, 36 Seiten, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 5.85 ( 5.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, angie19763.
Druckstellen auf Einband, ohne Knicke und unbeschriftet, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-01, Studio: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Verkaufsrang: 8452187.
2
Sabine Knauer

Verstehen und Fördern: Von der Diagnostik zum pädagogischen Handeln (Themenheft - Publikationsreihe der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung im Rahmen von "Ideen für mehr. Ganztägig lernen") (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783980929455 bzw. 3980929450, in Deutsch, 36 Seiten, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 0.95 ( 0.97)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 3.87 ( 3.97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Druckstellen auf Einband, ohne Knicke und unbeschriftet, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-01, Studio: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Verkaufsrang: 8452187.
3
Sabine Knauer

Verstehen und Fördern: Von der Diagnostik zum pädagogischen Handeln (Themenheft - Publikationsreihe der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung im Rahmen von "Ideen für mehr. Ganztägig lernen") (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783980929455 bzw. 3980929450, in Deutsch, 36 Seiten, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 5.85 ( 5.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, angie19763.
Druckstellen auf Einband, ohne Knicke und unbeschriftet, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-01, Studio: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Verkaufsrang: 8951224.
4
Sabine Knauer

Verstehen und Fördern: Von der Diagnostik zum pädagogischen Handeln (Themenheft - Publikationsreihe der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung im Rahmen von "Ideen für mehr. Ganztägig lernen") (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783980929455 bzw. 3980929450, in Deutsch, 36 Seiten, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 0.87 ( 0.89)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 3.80 ( 3.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Druckstellen auf Einband, ohne Knicke und unbeschriftet, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-01, Studio: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Verkaufsrang: 8951224.
5
Sabine Knauer

Verstehen und Fördern: Von der Diagnostik zum pädagogischen Handeln (Themenheft - Publikationsreihe der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung im Rahmen von "Ideen für mehr. Ganztägig lernen") (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783980929455 bzw. 3980929450, in Deutsch, 36 Seiten, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 5.85 ( 5.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, angie19763.
Druckstellen auf Einband, ohne Knicke und unbeschriftet, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-01, Studio: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Verkaufsrang: 6564526.
6
Sabine Knauer

Verstehen und Fördern: Von der Diagnostik zum pädagogischen Handeln (Themenheft - Publikationsreihe der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung im Rahmen von "Ideen für mehr. Ganztägig lernen") (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783980929455 bzw. 3980929450, in Deutsch, 36 Seiten, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 2.82 ( 2.89)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 5.75 ( 5.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, doro6855.
Druckstellen auf Einband, ohne Knicke und unbeschriftet, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-01, Studio: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Verkaufsrang: 6564526.
Lade…