Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520192023
SchnittFr. 242.97 ( 248.46)¹ Fr. 2.73 ( 2.79)¹ Fr. 23.03 ( 23.55)¹ Fr. 37.46 ( 38.31)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.06 ( 0.06)¹ (vom 08.06.2015)
1
9783980959230 - Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten., Institut für Geographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Münstersche geographische Arbeiten
Symbolbild

Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten., Institut für Geographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Münstersche geographische Arbeiten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783980959230 bzw. 3980959236, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 537.83 ( 549.98)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ = Fr. 547.51 ( 559.88)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
197 S. : Ill., graph. Darst., Kt. , 24 cm + 1 CD-ROM NEUwertiges Buch mit geringen Lagerspuren. Versand SOFORT weltweit. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf Ihren Namen oder Ihre Firma liegt bei. Worldwide shipping with invoice. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
9783980959230 - Jenne, Arnd: Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten. Münstersche geographische Arbeiten ; H. 49
Jenne, Arnd

Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten. Münstersche geographische Arbeiten ; H. 49 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783980959230 bzw. 3980959236, vermutlich in Deutsch, Münster : Inst. für Geographie, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 36.13 ( 36.95)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 38.97 ( 39.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG) [1048006], Koblenz, Germany.
197 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestossen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
3
9783980959230 - Jenne Arnd: Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten (Münstersche Geographische Arbeiten)
Symbolbild
Jenne Arnd

Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten (Münstersche Geographische Arbeiten) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783980959230 bzw. 3980959236, in Deutsch, 199 Seiten, Universität Münster Inst. f. Geogr. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 9.68 ( 9.90)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 12.61 ( 12.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Taschenbuch, Label: Universität Münster Inst. f. Geogr. Universität Münster Inst. f. Geogr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-07-01, Studio: Universität Münster Inst. f. Geogr. Verkaufsrang: 5952396.
4
9783980959230 - Jenne Arnd: Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten (Münstersche Geographische Arbeiten)
Symbolbild
Jenne Arnd

Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten (Münstersche Geographische Arbeiten) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783980959230 bzw. 3980959236, in Deutsch, 199 Seiten, Universität Münster Inst. f. Geogr. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 36.38 ( 37.20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Label: Universität Münster Inst. f. Geogr. Universität Münster Inst. f. Geogr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-07-01, Studio: Universität Münster Inst. f. Geogr. Verkaufsrang: 6489804.
5
9783980959230 - Jenne Arnd: Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten
Symbolbild
Jenne Arnd

Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783980959230 bzw. 3980959236, in Deutsch, 199 Seiten, Universität Münster Inst. f. Geogr. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.74 ( 2.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Universität Münster Inst. f. Geogr. Universität Münster Inst. f. Geogr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-07, Studio: Universität Münster Inst. f. Geogr. Verkaufsrang: 3254811.
6
9783980959230 - Jenne Arnd: Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten
Symbolbild
Jenne Arnd

Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783980959230 bzw. 3980959236, in Deutsch, 199 Seiten, Universität Münster Inst. f. Geogr. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.06 ( 0.06)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 2.99 ( 3.06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Universität Münster Inst. f. Geogr. Universität Münster Inst. f. Geogr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-07, Studio: Universität Münster Inst. f. Geogr. Verkaufsrang: 3857657.
7
9783980959230 - Jenne Arnd: Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten (Livre en allemand)
Symbolbild
Jenne Arnd

Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten (Livre en allemand) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783980959230 bzw. 3980959236, in Deutsch, Universität Münster Inst. f. Geogr. gebraucht.

Fr. 5.20 ( 5.32)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 10.89 ( 11.14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Broché, Label: Universität Münster Inst. f. Geogr. Universität Münster Inst. f. Geogr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-07-01, Studio: Universität Münster Inst. f. Geogr.
8
9783980959230 - Arnd, Jenne: Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten
Symbolbild
Arnd, Jenne

Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783980959230 bzw. 3980959236, vermutlich in Deutsch, Universität Münster Inst. f. Geogr. Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 38.79 ( 39.67)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark [83435977], Trebbin, Germany.
Gepflegter, sauberer Zustand.2005. 2893013/2, Books.
Lade…