Raumtemperatur: Marshall McLuhans Kategorien heiss und kalt im Computerspiel (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.79 (€ 20.22)¹ | Fr. 21.53 (€ 22.00)¹ | Fr. 21.13 (€ 21.59)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Raumtemperatur (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783981068573 bzw. 3981068572, in Deutsch, Blumenkamp Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Ein Knopfdruck macht noch keine Interaktivität. Ein Auswahlmenü macht noch keine Entscheidungsfreiheit. Um die Teilnahme des Spielers am Computerspiel zu beschreiben, braucht es dringend neue Begriffe. Wäre Marshall McLuhan ein Gamer, er würde sagen: »Heisse Computerspiele schliessen aus, kalte Computerspiele schliessen ein. Wie sehr wir an einem Spiel partizipieren können, hängt massgeblich von der Temperatur seiner Ästhetik ab.« Christian Huberts fühlt hinter die Verheissungen virtueller Welten, um ihre Raumtemperatur zu messen. 194 pp. Deutsch.
Neuware - Ein Knopfdruck macht noch keine Interaktivität. Ein Auswahlmenü macht noch keine Entscheidungsfreiheit. Um die Teilnahme des Spielers am Computerspiel zu beschreiben, braucht es dringend neue Begriffe. Wäre Marshall McLuhan ein Gamer, er würde sagen: »Heisse Computerspiele schliessen aus, kalte Computerspiele schliessen ein. Wie sehr wir an einem Spiel partizipieren können, hängt massgeblich von der Temperatur seiner Ästhetik ab.« Christian Huberts fühlt hinter die Verheissungen virtueller Welten, um ihre Raumtemperatur zu messen. 194 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Raumtemperatur (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783981068573 bzw. 3981068572, in Deutsch, Blumenkamp Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Ein Knopfdruck macht noch keine Interaktivität. Ein Auswahlmenü macht noch keine Entscheidungsfreiheit. Um die Teilnahme des Spielers am Computerspiel zu beschreiben, braucht es dringend neue Begriffe. Wäre Marshall McLuhan ein Gamer, er würde sagen: »Heisse Computerspiele schliessen aus, kalte Computerspiele schliessen ein. Wie sehr wir an einem Spiel partizipieren können, hängt massgeblich von der Temperatur seiner Ästhetik ab.« Christian Huberts fühlt hinter die Verheissungen virtueller Welten, um ihre Raumtemperatur zu messen. 194 pp. Deutsch.
Neuware - Ein Knopfdruck macht noch keine Interaktivität. Ein Auswahlmenü macht noch keine Entscheidungsfreiheit. Um die Teilnahme des Spielers am Computerspiel zu beschreiben, braucht es dringend neue Begriffe. Wäre Marshall McLuhan ein Gamer, er würde sagen: »Heisse Computerspiele schliessen aus, kalte Computerspiele schliessen ein. Wie sehr wir an einem Spiel partizipieren können, hängt massgeblich von der Temperatur seiner Ästhetik ab.« Christian Huberts fühlt hinter die Verheissungen virtueller Welten, um ihre Raumtemperatur zu messen. 194 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Raumtemperatur (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783981068573 bzw. 3981068572, in Deutsch, Blumenkamp Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Ein Knopfdruck macht noch keine Interaktivität. Ein Auswahlmenü macht noch keine Entscheidungsfreiheit. Um die Teilnahme des Spielers am Computerspiel zu beschreiben, braucht es dringend neue Begriffe. Wäre Marshall McLuhan ein Gamer, er würde sagen: »Heisse Computerspiele schliessen aus, kalte Computerspiele schliessen ein. Wie sehr wir an einem Spiel partizipieren können, hängt massgeblich von der Temperatur seiner Ästhetik ab.« Christian Huberts fühlt hinter die Verheissungen virtueller Welten, um ihre Raumtemperatur zu messen. 194 pp. Deutsch.
Neuware - Ein Knopfdruck macht noch keine Interaktivität. Ein Auswahlmenü macht noch keine Entscheidungsfreiheit. Um die Teilnahme des Spielers am Computerspiel zu beschreiben, braucht es dringend neue Begriffe. Wäre Marshall McLuhan ein Gamer, er würde sagen: »Heisse Computerspiele schliessen aus, kalte Computerspiele schliessen ein. Wie sehr wir an einem Spiel partizipieren können, hängt massgeblich von der Temperatur seiner Ästhetik ab.« Christian Huberts fühlt hinter die Verheissungen virtueller Welten, um ihre Raumtemperatur zu messen. 194 pp. Deutsch.
4
Raumtemperatur: Marshall McLuhans Kategorien "heiss" und "kalt" im Computerspiel (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783981068573 bzw. 3981068572, in Deutsch, 194 Seiten, Blumenkamp Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Raumtemperatur: Marshall McLuhans Kategorien "heiss" und "kalt" im Computerspiel (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783981068573 bzw. 3981068572, in Deutsch, 194 Seiten, Blumenkamp Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-wuppertal.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-wuppertal.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…