Dialogmarketing-Trends 2009/2010 - 5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Feb. 14Dez. 14
SchnittFr. 2.28 ( 2.33)¹ Fr. 4.00 ( 4.09)¹ Fr. 9.02 ( 9.22)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.04 ( 0.04)¹ (vom 07.02.2014)
1

Dialogmarketing-Trends 2009/2010 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783981161052 bzw. 398116105X, in Deutsch, 128 Seiten, J&S Dialog-Medien, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 0.04 ( 0.04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: J&S Dialog-Medien, J&S Dialog-Medien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-09, Studio: J&S Dialog-Medien, Verkaufsrang: 2103495.
2

Dialogmarketing-Trends 2009/2010 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783981161052 bzw. 398116105X, in Deutsch, 128 Seiten, J&S Dialog-Medien, gebundenes Buch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, abundbb.
Gebundene Ausgabe, Label: J&S Dialog-Medien, J&S Dialog-Medien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-09, Studio: J&S Dialog-Medien, Verkaufsrang: 2103495.
3

Dialogmarketing-Trends 2009/2010 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783981161052 bzw. 398116105X, in Deutsch, 128 Seiten, J&S Dialog-Medien, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 6.83 ( 6.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: J&S Dialog-Medien, J&S Dialog-Medien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-09, Studio: J&S Dialog-Medien, Verkaufsrang: 1932285.
4

Dialogmarketing-Trends 2009/2010 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783981161052 bzw. 398116105X, in Deutsch, 128 Seiten, J&S Dialog-Medien, gebundenes Buch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, abundbb.
Gebundene Ausgabe, Label: J&S Dialog-Medien, J&S Dialog-Medien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-09, Studio: J&S Dialog-Medien, Verkaufsrang: 1932285.
5

Dialogmarketing-Trends 2009 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783981161052 bzw. 398116105X, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 7.83 ( 8.00)¹ = Fr. 10.76 ( 10.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
721 Gramm.
Lade…