Das Problem des Verstehens im Unterricht - 8 Angebote vergleichen

Preise20152017201820192021
SchnittFr. 27.97 ( 28.66)¹ Fr. 24.20 ( 24.80)¹ Fr. 24.20 ( 24.80)¹ Fr. 24.84 ( 25.46)¹ Fr. 24.20 ( 24.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.34 ( 18.79)¹ (vom 17.06.2014)
1
9783981338829 - Jens Rosch: Das Problem des Verstehens im Unterricht
Jens Rosch

Das Problem des Verstehens im Unterricht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981338829 bzw. 3981338820, in Deutsch, Universität Frankfurt, FB Erziehungswissenschaften, Dekanat, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.20 ( 24.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ob Schüler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch, 01.01.2010.
2
9783981338829 - Jens Rosch: Das Problem des Verstehens im Unterricht
Jens Rosch

Das Problem des Verstehens im Unterricht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783981338829 bzw. 3981338820, vermutlich in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 51.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Das Problem des Verstehens im Unterricht, Ob Schüler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch, 2010.
3
9783981338829 - Jens Rosch: Das Problem des Verstehens im Unterricht
Jens Rosch

Das Problem des Verstehens im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981338829 bzw. 3981338820, in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.20 ( 24.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Problem des Verstehens im Unterricht: Ob Schüler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch.
4
9783981338829 - Jens Rosch: Das Problem des Verstehens im Unterricht
Jens Rosch

Das Problem des Verstehens im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981338829 bzw. 3981338820, in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.20 ( 24.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Problem des Verstehens im Unterricht: Ob Schäler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch.
5
9783981338829 - Rosch, Jens: Das Problem des Verstehens im Unterricht
Rosch, Jens

Das Problem des Verstehens im Unterricht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783981338829 bzw. 3981338820, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.20 ( 24.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.02.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Problem des Verstehens im Unterricht, Autor: Rosch, Jens, Verlag: Johann W. Goethe Universität - Dekanat // Johann Wolfgang Goethe-Universit„t Frankfurt A.M., Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 352, Informationen: Paperback, Gewicht: 509 gr, Verkäufer: averdo.
6
3981338820 - Jens Rosch: Das Problem des Verstehens im Unterricht
Jens Rosch

Das Problem des Verstehens im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3981338820 bzw. 9783981338829, vermutlich in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.20 ( 24.80)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 31.52 ( 32.30)¹
unverbindlich
Das Problem des Verstehens im Unterricht ab 24.8 € als Taschenbuch: Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Monographien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
3981338820 - Das Problem des Verstehens im Unterricht

Das Problem des Verstehens im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3981338820 bzw. 9783981338829, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 24.20 ( 24.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Problem des Verstehens im Unterricht ab 24.8 EURO Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Monographien.
8
9783981338829 - Das Problem des Verstehens im Unterricht
Symbolbild

Das Problem des Verstehens im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783981338829 bzw. 3981338820, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 24.13 ( 24.73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…