Das Problem des Verstehens im Unterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 27.97 (€ 28.66)¹ | Fr. 24.20 (€ 24.80)¹ | Fr. 24.20 (€ 24.80)¹ | Fr. 24.84 (€ 25.46)¹ | Fr. 24.20 (€ 24.80)¹ |
Nachfrage |
1
Das Problem des Verstehens im Unterricht (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783981338829 bzw. 3981338820, in Deutsch, Universität Frankfurt, FB Erziehungswissenschaften, Dekanat, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ob Schüler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch, 01.01.2010.
Ob Schüler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch, 01.01.2010.
2
Das Problem des Verstehens im Unterricht (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783981338829 bzw. 3981338820, vermutlich in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Das Problem des Verstehens im Unterricht, Ob Schüler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch, 2010.
Das Problem des Verstehens im Unterricht, Ob Schüler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch, 2010.
3
Das Problem des Verstehens im Unterricht
DE PB NW
ISBN: 9783981338829 bzw. 3981338820, in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Problem des Verstehens im Unterricht: Ob Schüler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch.
Das Problem des Verstehens im Unterricht: Ob Schüler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch.
4
Das Problem des Verstehens im Unterricht
DE PB NW
ISBN: 9783981338829 bzw. 3981338820, in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Problem des Verstehens im Unterricht: Ob Schäler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch.
Das Problem des Verstehens im Unterricht: Ob Schäler im Unterricht etwa Mathematik in der spezifisch-logischen Konstitution ihrer Gegenstände kennenlernen oder eher in einem unabsehbaren Meer rätselhafter Zeichen zu schwimmen beginnen, ist eine Frage der Insze-nierung des jeweiligen Lehr- und Lerngegenstandes. Ein solcherart in Er-scheinung tretender Unterschied im Prozess der Vergegenwärtigung und psychischen Repräsentanz von Gegenständen soll mit dem Begriff des pragmatischen Verstehens aufgeklärt werden. Seine Bedeutung wird zunächst in der linguistischen Tradition eines Wilhelm von Humboldt als prädikative Konkretisierung von Wahrnehmungen im Prozess sprachlicher Artikulation bestimmt. In der Analyse dreier empirisch vorgefundener Fälle aus dem Unterricht werden die Bedingungen der Möglichkeit pragmatischen Verstehens erkundet. Taschenbuch.
5
Das Problem des Verstehens im Unterricht (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783981338829 bzw. 3981338820, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.02.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Problem des Verstehens im Unterricht, Autor: Rosch, Jens, Verlag: Johann W. Goethe Universität - Dekanat // Johann Wolfgang Goethe-Universit„t Frankfurt A.M., Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 352, Informationen: Paperback, Gewicht: 509 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 04.02.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Problem des Verstehens im Unterricht, Autor: Rosch, Jens, Verlag: Johann W. Goethe Universität - Dekanat // Johann Wolfgang Goethe-Universit„t Frankfurt A.M., Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 352, Informationen: Paperback, Gewicht: 509 gr, Verkäufer: averdo.
6
Das Problem des Verstehens im Unterricht
~DE PB NW
ISBN: 3981338820 bzw. 9783981338829, vermutlich in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.
Das Problem des Verstehens im Unterricht ab 24.8 € als Taschenbuch: Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Monographien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…