Social Media und Event: Strategien für die Veranstaltungs­planung 2.0
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
SchnittFr. 24.34 ( 24.90)¹ Fr. 21.84 ( 22.34)¹ Fr. 23.78 ( 24.32)¹ Fr. 22.53 ( 23.05)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.85 ( 16.21)¹ (vom 05.10.2013)
1
9783981344639 - Peter Cramer: Social Media und Event
Symbolbild
Peter Cramer

Social Media und Event (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981344639 bzw. 3981344634, in Deutsch, Musikmarkt Okt 2011, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 41.09 ( 42.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - »Social Media und Event - Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich und mit vielen Praxisbeispielen auf, wie Event- und Social-Media-Marketing in einer sinnvollen Kombination dazu beitragen kann, dass Events nicht nur an Relevanz gewinnen, sondern auch an Perspektive. Das Buch erläutert, was das Web 2.0, Social Media und Social-Media-Marketing sind und wie sie sinnvoll, effizient und erfolgreich bei Events, Tagungen, Kongresse, Roadshows, Messen und Promotions, aber auch bei Veranstaltungen wie Konzerte und Ausstellungen, eingesetzt werden können. Es wird beschrieben, wie die optimale konzeptionelle Herangehensweise an ein Event ist und wie diese sich unter einer Einbindung des Events an Social Media Massnahmen im Web 2.0 verändert. Konkrete Strategien, Werkzeuge und Herangehensweisen werden dabei vorgestellt und über Zusammenfassungen und Checklisten vertieft. Das Buch richtet sich an Event- und Marketingmanager aus Agenturen, Organisationen und Unternehmen, Veranstaltungsplaner, sowie an Social-Media- und Online-Marketing-Manager. 160 pp. Deutsch.
2
9783981344639 - Peter, Cramer: Social Media und Event: Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0.
Peter, Cramer

Social Media und Event: Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783981344639 bzw. 3981344634, in Deutsch, München; Musikmarkt Verlag, gebraucht.

Fr. 17.11 ( 17.50)¹ + Versand: Fr. 14.66 ( 15.00)¹ = Fr. 31.77 ( 32.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhaus Stern-Verlag GmbH & Co. KG [52499338], Duesseldorf, Germany.
161 Seiten, Einband mit sehr geringen Lagerspuren, ansonsten neuwertiger Zustand! N09.822 Sprache: de Gewicht in Gramm: 198.
3
9783981344639 - Peter Cramer: Social Media und Event: Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0
Peter Cramer

Social Media und Event: Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783981344639 bzw. 3981344634, in Deutsch, 161 Seiten, Musikmarkt Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783981344639 - Peter Cramer: Social Media und Event
Symbolbild
Peter Cramer

Social Media und Event (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783981344639 bzw. 3981344634, in Deutsch, Musikmarkt Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0, Buch, Softcover.
5
9783981344639 - Peter: Social Media und Event
Symbolbild
Peter

Social Media und Event (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981344639 bzw. 3981344634, in Deutsch, Musikmarkt, neu.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 13.69 ( 14.00)¹ = Fr. 38.03 ( 38.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- 161 pp. Deutsch.
Lade…