Social Media und Event: Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.34 (€ 24.90)¹ | Fr. 21.84 (€ 22.34)¹ | Fr. 23.78 (€ 24.32)¹ | Fr. 22.53 (€ 23.05)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Social Media und Event (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783981344639 bzw. 3981344634, in Deutsch, Musikmarkt Okt 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - »Social Media und Event - Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich und mit vielen Praxisbeispielen auf, wie Event- und Social-Media-Marketing in einer sinnvollen Kombination dazu beitragen kann, dass Events nicht nur an Relevanz gewinnen, sondern auch an Perspektive. Das Buch erläutert, was das Web 2.0, Social Media und Social-Media-Marketing sind und wie sie sinnvoll, effizient und erfolgreich bei Events, Tagungen, Kongresse, Roadshows, Messen und Promotions, aber auch bei Veranstaltungen wie Konzerte und Ausstellungen, eingesetzt werden können. Es wird beschrieben, wie die optimale konzeptionelle Herangehensweise an ein Event ist und wie diese sich unter einer Einbindung des Events an Social Media Massnahmen im Web 2.0 verändert. Konkrete Strategien, Werkzeuge und Herangehensweisen werden dabei vorgestellt und über Zusammenfassungen und Checklisten vertieft. Das Buch richtet sich an Event- und Marketingmanager aus Agenturen, Organisationen und Unternehmen, Veranstaltungsplaner, sowie an Social-Media- und Online-Marketing-Manager. 160 pp. Deutsch.
Neuware - »Social Media und Event - Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich und mit vielen Praxisbeispielen auf, wie Event- und Social-Media-Marketing in einer sinnvollen Kombination dazu beitragen kann, dass Events nicht nur an Relevanz gewinnen, sondern auch an Perspektive. Das Buch erläutert, was das Web 2.0, Social Media und Social-Media-Marketing sind und wie sie sinnvoll, effizient und erfolgreich bei Events, Tagungen, Kongresse, Roadshows, Messen und Promotions, aber auch bei Veranstaltungen wie Konzerte und Ausstellungen, eingesetzt werden können. Es wird beschrieben, wie die optimale konzeptionelle Herangehensweise an ein Event ist und wie diese sich unter einer Einbindung des Events an Social Media Massnahmen im Web 2.0 verändert. Konkrete Strategien, Werkzeuge und Herangehensweisen werden dabei vorgestellt und über Zusammenfassungen und Checklisten vertieft. Das Buch richtet sich an Event- und Marketingmanager aus Agenturen, Organisationen und Unternehmen, Veranstaltungsplaner, sowie an Social-Media- und Online-Marketing-Manager. 160 pp. Deutsch.
2
Social Media und Event: Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0. (2011)
DE US
ISBN: 9783981344639 bzw. 3981344634, in Deutsch, München; Musikmarkt Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhaus Stern-Verlag GmbH & Co. KG [52499338], Duesseldorf, Germany.
161 Seiten, Einband mit sehr geringen Lagerspuren, ansonsten neuwertiger Zustand! N09.822 Sprache: de Gewicht in Gramm: 198.
161 Seiten, Einband mit sehr geringen Lagerspuren, ansonsten neuwertiger Zustand! N09.822 Sprache: de Gewicht in Gramm: 198.
3
Social Media und Event: Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0 (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783981344639 bzw. 3981344634, in Deutsch, 161 Seiten, Musikmarkt Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…