Neuromarketing - Voodoo-Kult Wissenschaft - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 4.79 (€ 4.90)¹ (vom 19.10.2016)1
Symbolbild
Neuromarketing - Voodoo-Kult Wissenschaft (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783981345223 bzw. 3981345223, in Deutsch, Horschler, Unna, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Ruth Veronika, [3462781].
Tadelloses, unbenutztes Buch, Nichtraucher, keine Haustiere Nachdem Marktuntersuchung, Verbraucherbefragung, Typenbildungen, Trendforschung wie auch die orthodoxe Betriebswirtschaftslehre hart an der (menschlichen) Realität scheiterten, verspricht die noch junge Disziplin des Neuromarketings, Aufschluss über die Wünsche und Kaufentscheidungen der Verbraucher und Entscheider zu liefern. Kann das Neuromarketing diese Erwartungen erfüllen, können Unternehmen Kundenwünsche scannen - oder wird dieser Hype als Chimäre enden? Dieses Buch entzaubert einerseits die grossen Versprechen und zeigt gleichzeitig, wo die Entscheidungen letztlich die richtigen und zukunftssicheren sind. Der vorliegende Band wird um ein Glossar bereichert, in dem alle zentralen Begriffe rund ums Neuromarketing erläutert werden. Taschenbuch, wie neu, 190x125 mm, 290g, 1.
Von Privat, Ruth Veronika, [3462781].
Tadelloses, unbenutztes Buch, Nichtraucher, keine Haustiere Nachdem Marktuntersuchung, Verbraucherbefragung, Typenbildungen, Trendforschung wie auch die orthodoxe Betriebswirtschaftslehre hart an der (menschlichen) Realität scheiterten, verspricht die noch junge Disziplin des Neuromarketings, Aufschluss über die Wünsche und Kaufentscheidungen der Verbraucher und Entscheider zu liefern. Kann das Neuromarketing diese Erwartungen erfüllen, können Unternehmen Kundenwünsche scannen - oder wird dieser Hype als Chimäre enden? Dieses Buch entzaubert einerseits die grossen Versprechen und zeigt gleichzeitig, wo die Entscheidungen letztlich die richtigen und zukunftssicheren sind. Der vorliegende Band wird um ein Glossar bereichert, in dem alle zentralen Begriffe rund ums Neuromarketing erläutert werden. Taschenbuch, wie neu, 190x125 mm, 290g, 1.
2
Neuromarketing: Voodoo-Kult Wissenschaft (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783981345223 bzw. 3981345223, in Deutsch, 182 Seiten, Horschler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Neuromarketing: Voodoo-Kult Wissenschaft (2010)
DE PB US
ISBN: 9783981345223 bzw. 3981345223, in Deutsch, 182 Seiten, Horschler, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, helvetia.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, helvetia.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…