voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: LESEN.VERSTEHEN.ANWENDEN. Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation
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voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: LESEN.VERSTEHEN.ANWENDEN. Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation (2010)
DE PB
ISBN: 9783981391404 bzw. 3981391403, in Deutsch, Aixvox, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Stand September 2010, Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Rechnung mit MwSt; Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt47 BEISPIELE FÜR IHRE VERÄNDERUNGEN IN DER KOMMUNIKATION In meinen Vorträgen, auf Kongressen und in Workshops werde ich immer nach erfolgreichen Beispielen in der Kundenkommunikation gefragt Dieser Aufforderung bin ich mit der Idee der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation nachgekommen Im Sommer 2010 habe ich gemeinsam mit dem Team der aixvox GmbH viele Unternehmen, Berater und Verbände gebeten, uns gute Beispiele aus der Praxis zu nennen, damit wir diese publizieren können Wir zeigen Ihnen, was heute bereits möglich ist und was Sie morgen benutzen könnten Viele Unternehmen haben ihre Kommunikation bereits erfolgreich verändert, sparen so Zeit und gewinnen an Effizienz Das sind die Beispiele, die Ihnen Mut machen sollen, Ihre eigenen Veränderungen in Angriff zu nehmen; - Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation von den Machern des voice compass. Mit insgesamt 47 Praxisbeispielen und Referenzen zeigt das kompakte Werk, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Sie morgen selber einsetzen könnten. Wie kann ein Telefonanruf Sie in Urlaubsstimmung versetzten Wie können Sie mit einem Klick Nachrichteninformationen aus aller Welt abrufen Wie geben Sie Ihrem Unternehmen eine eigene individuelle Stimme Und können Sie mit HD-Videokonferenzen Reisekosten sparen Auf diese und andere Fragen geben die PRAXISTIPPS Antworten. Der Einsatz moderner Technik und innovativen Lösungen wird mit einfachen Worten und praxisnahen Alltagsszenarien dargestellt. Sprachbiometrie, der Einsatz von Audiobranding, die Optimierung der Kommunikation durch VoIP oder auch Kundenbindung durch Augmented Reality sind nur einige der Themen, die vertreten sind. Viele Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, vom mittelständischen Dienstleister, bis zum Grossunternehmen aus der Lebensmittelindustrie, haben Praxisbeispiele zur Verfügung gestellt, die anschaulich beschreiben, wie sie ihre Kommunikation bereits erfolgreich verändert haben, so sparen sie Zeit und gewinnen Effizienz. PRAXISTIPPS Kundenkommunikation zeigt Ihnen die Beispiele, die Ihnen Mut machen sollen, Ihre eigenen Veränderungen - in Ihrer Kommunikation - in Angriff zu nehmen. 0 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Stand September 2010, Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Rechnung mit MwSt; Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt47 BEISPIELE FÜR IHRE VERÄNDERUNGEN IN DER KOMMUNIKATION In meinen Vorträgen, auf Kongressen und in Workshops werde ich immer nach erfolgreichen Beispielen in der Kundenkommunikation gefragt Dieser Aufforderung bin ich mit der Idee der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation nachgekommen Im Sommer 2010 habe ich gemeinsam mit dem Team der aixvox GmbH viele Unternehmen, Berater und Verbände gebeten, uns gute Beispiele aus der Praxis zu nennen, damit wir diese publizieren können Wir zeigen Ihnen, was heute bereits möglich ist und was Sie morgen benutzen könnten Viele Unternehmen haben ihre Kommunikation bereits erfolgreich verändert, sparen so Zeit und gewinnen an Effizienz Das sind die Beispiele, die Ihnen Mut machen sollen, Ihre eigenen Veränderungen in Angriff zu nehmen; - Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation von den Machern des voice compass. Mit insgesamt 47 Praxisbeispielen und Referenzen zeigt das kompakte Werk, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Sie morgen selber einsetzen könnten. Wie kann ein Telefonanruf Sie in Urlaubsstimmung versetzten Wie können Sie mit einem Klick Nachrichteninformationen aus aller Welt abrufen Wie geben Sie Ihrem Unternehmen eine eigene individuelle Stimme Und können Sie mit HD-Videokonferenzen Reisekosten sparen Auf diese und andere Fragen geben die PRAXISTIPPS Antworten. Der Einsatz moderner Technik und innovativen Lösungen wird mit einfachen Worten und praxisnahen Alltagsszenarien dargestellt. Sprachbiometrie, der Einsatz von Audiobranding, die Optimierung der Kommunikation durch VoIP oder auch Kundenbindung durch Augmented Reality sind nur einige der Themen, die vertreten sind. Viele Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, vom mittelständischen Dienstleister, bis zum Grossunternehmen aus der Lebensmittelindustrie, haben Praxisbeispiele zur Verfügung gestellt, die anschaulich beschreiben, wie sie ihre Kommunikation bereits erfolgreich verändert haben, so sparen sie Zeit und gewinnen Effizienz. PRAXISTIPPS Kundenkommunikation zeigt Ihnen die Beispiele, die Ihnen Mut machen sollen, Ihre eigenen Veränderungen - in Ihrer Kommunikation - in Angriff zu nehmen. 0 pp. Deutsch.
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voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: LESEN.VERSTEHEN.ANWENDEN. Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation
DE PB US
ISBN: 9783981391404 bzw. 3981391403, in Deutsch, aixvox, Taschenbuch, gebraucht.
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Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Sehr gut Stand September 2010, Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Rechnung mit MwSt Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt47 BEISPIELE FÜR IHRE VERÄNDERUNGEN IN DER KOMMUNIKATION In meinen Vorträgen, auf Kongressen und in Workshops werde ich immer nach erfolgreichen Beispielen in der Kundenkommunikation gefragt Dieser Aufforderung bin ich mit der Idee der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation nachgekommen Im Sommer 2010 habe ich gemeinsam mit dem Team der aixvox GmbH viele Unternehmen, Berater und Verbände gebeten, uns gute Beispiele aus der Praxis zu nennen, damit wir diese publizieren können Wir zeigen Ihnen, was heute bereits möglich ist und was Sie morgen benutzen könnten Viele Unternehmen haben ihre Kommunikation bereits erfolgreich verändert, sparen so Zeit und gewinnen an Effizienz Das sind die Beispiele, die Ihnen Mut machen sollen, Ihre eigenen Veränderungen in Angriff zu nehmen - Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation von den Machern des voice compass. Mit insgesamt 47 Praxisbeispielen und Referenzen zeigt das kompakte Werk, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Sie morgen selber einsetzen könnten. Wie kann ein Telefonanruf Sie in Urlaubsstimmung versetzten Wie können Sie mit einem Klick Nachrichteninformationen aus aller Welt abrufen Wie geben Sie Ihrem Unternehmen eine eigene individuelle Stimme Und können Sie mit HD-Videokonferenzen Reisekosten sparen Auf diese und andere Fragen geben die PRAXISTIPPS Antworten. Der Einsatz moderner Technik und innovativen Lösungen wird mit einfachen Worten und praxisnahen Alltagsszenarien dargestellt. Sprachbiometrie, der Einsatz von Audiobranding, die Optimierung der Kommunikation durch VoIP oder auch Kundenbindung durch Augmented Reality sind nur einige der Themen, die vertreten sind. Viele Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, vom mittelständischen Dienstleister, bis zum Grossunternehmen aus der Lebensmittelindustrie, haben Praxisbeispiele zur Verfügung gestellt, die anschaulich beschreiben, wie sie ihre Kommunikation bereits erfolgreich verändert haben, so sparen sie Zeit und gewinnen Effizienz. PRAXISTIPPS Kundenkommunikation zeigt Ihnen die Beispiele, die Ihnen Mut machen sollen, Ihre eigenen Veränderungen - in Ihrer Kommunikation - in Angriff zu nehmen. Taschenbuch.
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Gebraucht - Sehr gut Stand September 2010, Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Rechnung mit MwSt Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt47 BEISPIELE FÜR IHRE VERÄNDERUNGEN IN DER KOMMUNIKATION In meinen Vorträgen, auf Kongressen und in Workshops werde ich immer nach erfolgreichen Beispielen in der Kundenkommunikation gefragt Dieser Aufforderung bin ich mit der Idee der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation nachgekommen Im Sommer 2010 habe ich gemeinsam mit dem Team der aixvox GmbH viele Unternehmen, Berater und Verbände gebeten, uns gute Beispiele aus der Praxis zu nennen, damit wir diese publizieren können Wir zeigen Ihnen, was heute bereits möglich ist und was Sie morgen benutzen könnten Viele Unternehmen haben ihre Kommunikation bereits erfolgreich verändert, sparen so Zeit und gewinnen an Effizienz Das sind die Beispiele, die Ihnen Mut machen sollen, Ihre eigenen Veränderungen in Angriff zu nehmen - Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation von den Machern des voice compass. Mit insgesamt 47 Praxisbeispielen und Referenzen zeigt das kompakte Werk, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Sie morgen selber einsetzen könnten. Wie kann ein Telefonanruf Sie in Urlaubsstimmung versetzten Wie können Sie mit einem Klick Nachrichteninformationen aus aller Welt abrufen Wie geben Sie Ihrem Unternehmen eine eigene individuelle Stimme Und können Sie mit HD-Videokonferenzen Reisekosten sparen Auf diese und andere Fragen geben die PRAXISTIPPS Antworten. Der Einsatz moderner Technik und innovativen Lösungen wird mit einfachen Worten und praxisnahen Alltagsszenarien dargestellt. Sprachbiometrie, der Einsatz von Audiobranding, die Optimierung der Kommunikation durch VoIP oder auch Kundenbindung durch Augmented Reality sind nur einige der Themen, die vertreten sind. Viele Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, vom mittelständischen Dienstleister, bis zum Grossunternehmen aus der Lebensmittelindustrie, haben Praxisbeispiele zur Verfügung gestellt, die anschaulich beschreiben, wie sie ihre Kommunikation bereits erfolgreich verändert haben, so sparen sie Zeit und gewinnen Effizienz. PRAXISTIPPS Kundenkommunikation zeigt Ihnen die Beispiele, die Ihnen Mut machen sollen, Ihre eigenen Veränderungen - in Ihrer Kommunikation - in Angriff zu nehmen. Taschenbuch.
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voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: LESEN.VERSTEHEN.ANWENDEN. Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783981391404 bzw. 3981391403, in Deutsch, 112 Seiten, aixvox, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, aixvox_gmbh.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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