Von dem Buch PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe Editor haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe Editor100%: Detlev Artelt: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe Editor (ISBN: 9783981391459) 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe (voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation)75%: Herausgeber: Detlev Artelt: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe (voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation) (ISBN: 9783981391442) 2012, aixvox, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe Editor - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
SchnittFr. 4.88 ( 4.99)¹ Fr. 4.88 ( 4.99)¹ Fr. 6.45 ( 6.60)¹ Fr. 5.30 ( 5.42)¹ Fr. 5.09 ( 5.21)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.88 ( 4.99)¹ (vom 01.06.2013)
1
9783981391442 - Praxistipps, Kundenkommunikation

Praxistipps, Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981391442 bzw. 3981391446, in Deutsch, aixvox, neu.

Fr. 8.70 ( 8.90)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 51.72 ( 52.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, Neuaufl., 144 Seiten, mit Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch, Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskommunikation optimieren. So kann der Einsatz neuer Headsets die Effizienz und Motivation von Contact Centern deutlich erhöhen. Die Trends der Kommunikation haben Einzug in ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche geschafft und verändern dort die Interaktion zum Positiven. Lesen Sie auf mehr als 140 Seiten, wie auch Kleinunternehmen Unified Communications erfolgreich nutzen, wie Social Media Kunden glücklich macht und was Yachtcharter und Sprachbiometrie miteinander zu tun haben.Die neuen 50 PRAXISTIPPS geben auch Ihnen neue Ideen und Hinweise, wie Sie in Ihrem Unternehmen die verschiedenen Kommunikationsmedien sinnvoll miteinander kombinieren und effektiv in Ihrer Geschaftskommunikation einsetzen konnen! Erfahren Sie anhand dieser anschaulichen und leicht verstän.
2
9783981391459 - Aixvox GmbH: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation
Aixvox GmbH

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, in Deutsch, Aixvox GmbH, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
3. Ausgabe Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskommunikation optimieren. So kann der Einsatz neuer Headsets die Effizienz und Motivation von Contact Centern deutlich erhöhen. Die Trends der Kommunikation haben Einzug in ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche geschafft und verändern dort die Interaktion zum Positiven. Lesen Sie auf mehr als 140 Seiten, wie auch Kleinunternehmen Unified Communications erfolgreich nutzen, wie Social Media Kunden glücklich macht und was Yachtcharter und Sprachbiometrie miteinander zu tun haben. Die neuen 50 PRAXISTIPPS geben auch Ihnen neue Ideen und Hinweise, wie Sie in Ihrem Unternehmen die verschiedenen Kommunikationsmedien sinnvoll miteinander kombinieren und effektiv in Ihrer Geschäftskommunikation einsetzen können! Erfahren Sie anhand dieser anschaulichen und leicht verständlichen Beispiele, welche Veränderungen für Ihr Unternehmen sinnvoll und gewinnbringend sind! Detlev Artelt Detlev Artelt ist ist der Herausgeber und Autor der Fachbuchreihe ´voice compass´, dem Standardwerk zu zeitgemässer Kommunikation in Unternehmen. Auf über 780 Seiten werden alle aktuellen Themen ausführlich und in einfachen Worten erklärt, von Spracherkennung über Voice over IP und Sprachbiometrie zu Headsets, Videokonferenzen und Unified Communication. Zum dritten Mal gibt er mit der Unterstütung seines Tams und den mitwirkenden Firmen 2012 die PRAXISTIPPS Kundenkommunikation heraus. Mit den zusamen gstellten 50 Tipps aus der Praxis möchte er zeigen, wie moderne Technologien die Kommunikationsstrukturen positiv beeinflusst und wie auch Sie hiervon profitieren können. Detlev Artelt ist ebenfalls Geschäftsführer der aixvox GmbH, einem herstellerunabhängigen Beratungsunternehmen in Aachen. Er leitet zudem den Arbeitskreis Unified Communications beim eco Verband und ist Sprecher auf vielen internationalen Kongressen und Messen. 01.01.2013, ePUB.
3
9783981391459 - Aixvox GmbH: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation
Aixvox GmbH

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, in Deutsch, Aixvox GmbH, neu, E-Book.

Fr. 8.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 26.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
3. Ausgabe, Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskommunikation optimieren. So kann der Einsatz neuer Headsets die Effizienz und Motivation von Contact Centern deutlich erhöhen. Die Trends der Kommunikation haben Einzug in ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche geschafft und verändern dort die Interaktion zum Positiven. Lesen Sie auf mehr als 140 Seiten, wie auch Kleinunternehmen Unified Communications erfolgreich nutzen, wie Social Media Kunden glücklich macht und was Yachtcharter und Sprachbiometrie miteinander zu tun haben. Die neuen 50 PRAXISTIPPS geben auch Ihnen neue Ideen und Hinweise, wie Sie in Ihrem Unternehmen die verschiedenen Kommunikationsmedien sinnvoll miteinander kombinieren und effektiv in Ihrer Geschäftskommunikation einsetzen können! Erfahren Sie anhand dieser anschaulichen und leicht verständlichen Beispiele, welche Veränderungen für Ihr Unternehmen sinnvoll und gewinnbringend sind! Detlev Artelt Detlev Artelt ist ist der Herausgeber und Autor der Fachbuchreihe ´voice compass´, dem Standardwerk zu zeitgemässer Kommunikation in Unternehmen. Auf über 780 Seiten werden alle aktuellen Themen ausführlich und in einfachen Worten erklärt, von Spracherkennung über Voice over IP und Sprachbiometrie zu Headsets, Videokonferenzen und Unified Communication. Zum dritten Mal gibt er mit der Unterstütung seines Tams und den mitwirkenden Firmen 2012 die PRAXISTIPPS Kundenkommunikation heraus. Mit den zusamen gstellten 50 Tipps aus der Praxis möchte er zeigen, wie moderne Technologien die Kommunikationsstrukturen positiv beeinflusst und wie auch Sie hiervon profitieren können. Detlev Artelt ist ebenfalls Geschäftsführer der aixvox GmbH, einem herstellerunabhängigen Beratungsunternehmen in Aachen. Er leitet zudem den Arbeitskreis Unified Communications beim eco Verband und ist Sprecher auf vielen internationalen Kongressen und Messen. ePUB, 01.01.2013.
4
9783981391459 - Detlev Artelt: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation - 3. Ausgabe
Detlev Artelt

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation - 3. Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, in Deutsch, Aixvox, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskommunikation optimieren. So kann der Einsatz neuer Headsets die Effizienz und Motivation von Contact Centern deutlich erhöhen. Die Trends der Kommunikation haben Einzug in ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche geschafft und verändern dort die Interaktion zum Positiven. Lesen Sie auf mehr als 140 Seiten, wie auch Kleinunternehmen Unified Communications erfolgreich nutzen, wie Social Media Kunden glücklich macht und was Yachtcharter und Sprachbiometrie miteinander zu tun haben. Ebook.
5
9783981391459 - PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe Detlev Artelt Editor

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe Detlev Artelt Editor (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, aixvox GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.09 ($ 5.86)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskommunikation optimieren. So kann der Einsatz neuer Headsets die Effizienz und Motivation von Contact Centern deutlich erhöhen. Die Trends der Kommunikation haben Einzug in ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche geschafft und verändern dort die Interaktion zum Positiven. Lesen Sie auf mehr als 140 Seiten, wie auch Kleinunternehmen Unified Communications erfolgreich nutzen, wie Social Media Kunden glücklich macht und was Yachtcharter und Sprachbiometrie miteinander zu tun haben. Die neuen 50 PRAXISTIPPS geben auch Ihnen neue Ideen und Hinweise, wie Sie in Ihrem Unternehmen die verschiedenen Kommunikationsmedien sinnvoll miteinander kombinieren und effektiv in Ihrer Geschäftskommunikation einsetzen können! Erfahren Sie anhand dieser anschaulichen und leicht verständlichen Beispiele, welche Veränderungen für Ihr Unternehmen sinnvoll und gewinnbringend sind!Detlev Artelt Detlev Artelt ist ist der Herausgeber und Autor der Fachbuchreihe 'voice compass', dem Standardwerk zu zeitgemässer Kommunikation in Unternehmen. Auf über 780 Seiten werden alle aktuellen Themen ausführlich und in einfachen Worten erklärt, von Spracherkennung über Voice over IP und Sprachbiometrie zu Headsets, Videokonferenzen und Unified Communication. Zum dritten Mal gibt er mit der Unterstütung seines Tams und den mitwirkenden Firmen 2012 die PRAXISTIPPS Kundenkommunikation heraus. Mit den zusamen gstellten 50 Tipps aus der Praxis möchte er zeigen, wie moderne Technologien die Kommunikationsstrukturen positiv beeinflusst und wie auch Sie hiervon profitieren können. Detlev Artelt ist ebenfalls Geschäftsführer der aixvox GmbH, einem herstellerunabhängigen Beratungsunternehmen in Aachen. Er leitet zudem den Arbeitskreis Unified Communications beim eco Verband und ist Sprecher auf vielen internationalen Kongressen und Messen.
6
9783981391459 - Detlev Artelt: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation
Detlev Artelt

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, in Deutsch, aixvox, aixvox, aixvox, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.99 ( 5.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskomm.
7
9783981391442 - Praxistipps, Kundenkommunikation
Symbolbild

Praxistipps, Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783981391442 bzw. 3981391446, in Deutsch, Taschenbuch.

Fr. 1.24 ( 1.27)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 3.20 ( 3.27)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
8
9783981391442 - Detlev Artelt -: Gebr. Praxistipps, Kundenkommunikation
Detlev Artelt -

Gebr. Praxistipps, Kundenkommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783981391442 bzw. 3981391446, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 1.62 ( 1.66)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 2.60 ( 2.66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783981391459 - PRAXISTIPPS Kundenkommunikation

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, in Deutsch, aixvox GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783981391442 - Herausgeber: Detlev Artelt: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe (voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation)
Herausgeber: Detlev Artelt

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe (voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783981391442 bzw. 3981391446, in Deutsch, 144 Seiten, aixvox, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 0.97 ( 0.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 3.90 ( 3.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…