Innovationsstudie 2012 - 2013: Erfolgskriterien für Innovation in Unternehmen - shortbizbooks.com
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.04 (€ 29.68)¹ | Fr. 33.04 (€ 33.76)¹ | Fr. 29.49 (€ 30.14)¹ |
Nachfrage |
1
Innovationsstudie 2012 - 2013 - Erfolgskriterien für Innovation in Unternehmen - shortbizbooks.com
DE NW EB DL
ISBN: 9783981393989 bzw. 3981393988, in Deutsch, Reichert, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Innovationen sind der Schlüssel zur Zukunft - in dieser Erkenntnis sind sich Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft einig. ´´Es gelingt uns, aus Geld Wissen zu machen, wir müssen aber aus dem Wissen wieder Geld machen.´´, betont Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger, Präsident der Fraunhofer Gesellschaft. Tatsächlich haben erfolgreiche Innovationen Effekte auf allen Ebenen der wirtschaftlichen Entwicklung: sie befördern den allgemeinen technologischen Fortschritt, schaffen Wettbewerbsvorteile und führen zu Umsatz- und Gewinnsteigerungen, die wiederum in neue Ideen und in die Gesellschaft investiert werden können. Doch welchen Stellenwert haben die Kernelemente innovativen Handelns in deutschen Unternehmen? Um diese Frage zu beantworten, hat die Unternehmensberatung Reichert Consulting GmbH aus Überlingen eine Umfrage in deutschen Unternehmen durchgeführt und die Ergebnisse in ihre diesjährige Innovationsstudie eingebracht. Befragt wurden über 200 Personen überwiegend in Führungspositionen von mittelgrossen bis grossen Unternehmen. Neben der Darstellung der Ergebnisse sprechen die Autoren Empfehlungen für Verbesserungs-Massnahmen aus. Zu den Fragen, die von besonderem Interesse sind, gehören: - Wie ausgearbeitet sind Innovationsstrategien? - Was tun Unternehmen, um ihre Innovationsfähigkeit zu steigern? - Welche sind die erfolgversprechendsten Massnahmen für mehr Innovationsfähigkeit, wo gibt es Verbesserungsbedarf? Über Reichert Consulting GmbH Reichert Consulting hat als Unternehmensberatung Innovationsthemen in Unternehmen im Fokus.Dr. Klaus Reichert ist Experte für Innovation und begleitet seine Kunden als Berater, Coach und Interim-Manager bei allen Schritten auf dem Weg zu erfolgreichen neuen Produkten, Dienstleistungen oder Geschäftsmodellen - von der ersten Idee bis zur Umsetzung und Vermarktung. Mit Kreativität und Erfahrung unterstützt er Kunden wie die Deutsche Telekom darin, Ideen zu kanalisieren, zu innovativen Konzepten zu formen und so neue Produkte und Dienstleistungen erfolgreich auf dem Markt zu etablieren. Doch nicht nur grosse Konzerne, auch kleinere Unternehmen und Startups sowie öffentliche Einrichtungen gehören zu seinem Kundenkreis. Sie alle haben eines gemeinsam: sie erarbeiten innovative Strategien, um sich an stetig wandelnde Märkte anzupassen.Weitere Informationen unter www.klausreichert.de.
Innovationen sind der Schlüssel zur Zukunft - in dieser Erkenntnis sind sich Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft einig. ´´Es gelingt uns, aus Geld Wissen zu machen, wir müssen aber aus dem Wissen wieder Geld machen.´´, betont Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger, Präsident der Fraunhofer Gesellschaft. Tatsächlich haben erfolgreiche Innovationen Effekte auf allen Ebenen der wirtschaftlichen Entwicklung: sie befördern den allgemeinen technologischen Fortschritt, schaffen Wettbewerbsvorteile und führen zu Umsatz- und Gewinnsteigerungen, die wiederum in neue Ideen und in die Gesellschaft investiert werden können. Doch welchen Stellenwert haben die Kernelemente innovativen Handelns in deutschen Unternehmen? Um diese Frage zu beantworten, hat die Unternehmensberatung Reichert Consulting GmbH aus Überlingen eine Umfrage in deutschen Unternehmen durchgeführt und die Ergebnisse in ihre diesjährige Innovationsstudie eingebracht. Befragt wurden über 200 Personen überwiegend in Führungspositionen von mittelgrossen bis grossen Unternehmen. Neben der Darstellung der Ergebnisse sprechen die Autoren Empfehlungen für Verbesserungs-Massnahmen aus. Zu den Fragen, die von besonderem Interesse sind, gehören: - Wie ausgearbeitet sind Innovationsstrategien? - Was tun Unternehmen, um ihre Innovationsfähigkeit zu steigern? - Welche sind die erfolgversprechendsten Massnahmen für mehr Innovationsfähigkeit, wo gibt es Verbesserungsbedarf? Über Reichert Consulting GmbH Reichert Consulting hat als Unternehmensberatung Innovationsthemen in Unternehmen im Fokus.Dr. Klaus Reichert ist Experte für Innovation und begleitet seine Kunden als Berater, Coach und Interim-Manager bei allen Schritten auf dem Weg zu erfolgreichen neuen Produkten, Dienstleistungen oder Geschäftsmodellen - von der ersten Idee bis zur Umsetzung und Vermarktung. Mit Kreativität und Erfahrung unterstützt er Kunden wie die Deutsche Telekom darin, Ideen zu kanalisieren, zu innovativen Konzepten zu formen und so neue Produkte und Dienstleistungen erfolgreich auf dem Markt zu etablieren. Doch nicht nur grosse Konzerne, auch kleinere Unternehmen und Startups sowie öffentliche Einrichtungen gehören zu seinem Kundenkreis. Sie alle haben eines gemeinsam: sie erarbeiten innovative Strategien, um sich an stetig wandelnde Märkte anzupassen.Weitere Informationen unter www.klausreichert.de.
2
Innovationsstudie 2012 - 2013 (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783981393989 bzw. 3981393988, in Deutsch, Reichert, Reichert, Reichert, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Innovationen sind der Schlüssel zur Zukunft - in dieser Erkenntnis sind sich Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft einig. "Es gelingt uns, aus Geld Wissen zu machen, wir müssen aber aus dem Wissen wieder Geld machen.", betont Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger, Präsident der Fraunhofer Gesellschaft. Tatsächlich haben erfolgreiche Innovationen Effekte auf allen Ebenen der wirtschaftlichen Entwicklung: sie befördern den allgemeinen technologischen Fortschritt, schaffen Wettbewerbsvorteile und führen zu Umsatz- und Gewinnsteigerungen, die wiederum in neue Ideen und in die Gesellschaft investiert werden können. Doch welchen Stellenwert haben die Kernelemente innovativen Handelns in deutschen Unternehmen? Um diese Frage zu beantworten, hat die Unternehmensberatung Reichert Consulting GmbH aus Überlingen eine Umfrage in deutschen Unternehmen durchgeführt und die Ergebnisse in ihre diesjährige Innovationsstudie eingebracht. Befragt wurden über 200 Personen überwiegend in Führungspositionen von mittelgroBen bis groBen Unternehmen. Neben der Darstellung der Ergebnisse sprechen die Autoren Empfehlungen für Verbesserungs-MaBnahmen aus. Zu den Fragen, die von besonderem Interesse sind, gehören: - Wie ausgearbeitet sind Innovationsstrategien? - Was tun Unternehmen, um ihre Innovationsfähigkeit zu steigern? - Welche sind die erfolgversprechendsten MaBnahmen für mehr Innovationsfähigkeit, wo gibt es Verbesserungsbedarf?
Innovationen sind der Schlüssel zur Zukunft - in dieser Erkenntnis sind sich Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft einig. "Es gelingt uns, aus Geld Wissen zu machen, wir müssen aber aus dem Wissen wieder Geld machen.", betont Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger, Präsident der Fraunhofer Gesellschaft. Tatsächlich haben erfolgreiche Innovationen Effekte auf allen Ebenen der wirtschaftlichen Entwicklung: sie befördern den allgemeinen technologischen Fortschritt, schaffen Wettbewerbsvorteile und führen zu Umsatz- und Gewinnsteigerungen, die wiederum in neue Ideen und in die Gesellschaft investiert werden können. Doch welchen Stellenwert haben die Kernelemente innovativen Handelns in deutschen Unternehmen? Um diese Frage zu beantworten, hat die Unternehmensberatung Reichert Consulting GmbH aus Überlingen eine Umfrage in deutschen Unternehmen durchgeführt und die Ergebnisse in ihre diesjährige Innovationsstudie eingebracht. Befragt wurden über 200 Personen überwiegend in Führungspositionen von mittelgroBen bis groBen Unternehmen. Neben der Darstellung der Ergebnisse sprechen die Autoren Empfehlungen für Verbesserungs-MaBnahmen aus. Zu den Fragen, die von besonderem Interesse sind, gehören: - Wie ausgearbeitet sind Innovationsstrategien? - Was tun Unternehmen, um ihre Innovationsfähigkeit zu steigern? - Welche sind die erfolgversprechendsten MaBnahmen für mehr Innovationsfähigkeit, wo gibt es Verbesserungsbedarf?
3
Innovationsstudie 2012 - 2013: Erfolgskriterien für Innovation in Unternehmen - shortbizbooks.com (2012)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783981393989 bzw. 3981393988, in Deutsch, Reichert, Reichert, Reichert, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Dr. Klaus Reichert,NOOK Book (eBook) - 1. Aufl.,Series: shortbizbooks.com 1, German-language edition,Pub by Reichert.
Dr. Klaus Reichert,NOOK Book (eBook) - 1. Aufl.,Series: shortbizbooks.com 1, German-language edition,Pub by Reichert.
4
Reichert Innovationsstudie 2012 - 2013: Erfolgskriterien für Innovation in Unternehmen - shortbizbooks.com
DE NW EB DL
ISBN: 9783981393989 bzw. 3981393988, in Deutsch, Reichert, Reichert, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Dr. Klaus Reichert, NOOK Book (eBook) - 1. Aufl, Series: shortbizbooks.com 1, German-language edition, Pub by Reichert.
Dr. Klaus Reichert, NOOK Book (eBook) - 1. Aufl, Series: shortbizbooks.com 1, German-language edition, Pub by Reichert.
5
Innovationsstudie 2012 - 2013
DE NW EB DL
ISBN: 9783981393989 bzw. 3981393988, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…