Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Empfehlungsmarketing - Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.58 (€ 9.80)¹ (vom 18.11.2013)Empfehlungsmarketing: Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten (2011)
ISBN: 9783981241341 bzw. 3981241347, in Deutsch, Dortmund-Verlag.de, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Mit dem gerade erschienenen Marketingratgeber Empfehlungsmarketing vermittelt der renommierte Dortmund-Verlag seinen Lesern und Leserinnen Grundlagen und Wissen für dieses moderne Marketing-Tool. Einführung in das Thema, Grundlagen und Schritt-für-Schritt Anleitungen sind in diesem Buch schnell erfassbar und prägnant dargestellt, so dass es für Anfänger und Profis im Marketing interessant und leicht verständlich ist. Fundierte Infos leicht verständlich aufbereitet Allerdings sind dabei einige Punkte zu beachten , gibt der Verlag zu bedenken. Denn Suche nach neuen Kunden mit Empfehlungsmarketing gelingt nur dann, wenn die Handlungen und Ausstrahlung des Unternehmens stimmig ist. Nur so kann die neue Marketing-Strategie, die Empfehlungen zu einem wichtigen - oder sogar dem wichtigsten - Baustein des Marketings macht, erfolgreich sein. Leseprobe Eine Leseprobe können Sie anfordern unter.
Empfehlungsmarketing (2011)
ISBN: 9783981241341 bzw. 3981241347, in Deutsch, Dortmund-Verlag.De Jan 2011, neu.
Neuware - Dieser Ratgeber gibt praktische, sofort umsetzbare Anleitungen für den Aufbau Ihrer ganz persönlichen Empfehlungsmarketing-Strategie. Zunächst einmal in einem Versicherungskonzern angewandt, danach in vielen Seminare für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen aller Grössenordnungen trainiert, kann Ihnen Ekaterina Arlt DEN erfolgreichsten Weg zu neuen Kunden zeigen. Hier werden die Grundlagen erklärt, die Voraussetzungen die Schritt-für-Schritt-Einführung. Einführung in das Thema, Grundlagen und Schritt-für-Schritt Anleitungen sind in diesem Buch schnell erfassbar und prägnant dargestellt, so dass es für Anfänger und Profis im Marketing interessant und leicht verständlich ist. Für dieses Thema einen Profi zu gewinnen, war nicht einfach. Leser möchten fundiertes Wissen, kompakt und knackig dargestellt , betont der Dortmund-Verlag und ist davon überzeugt: Hier wird bestes Marketing-Wissen und die richtige Strategie zur Neukundengewinnung vermittelt. In Zeiten von Informations-Explosionen, in denen man mit Werbebotschaften zubombardiert wird, ist eine andere Strategie notwendig, um mit überschaubaren Kosten neue Kunden zu gewinnen und Kundenbindung dabei gleich mit im Auge zu behalten. Beides, erklärt der gestandene Verlag weiter, wolle er Unternehmern und Marketingverantwortlichen mit seinem neuesten Ratgeber-Buch vorstellen. Knackpunkt: Was muss ich tun, um als Unternehmen überhaupt für Empfehlungen geeignet zu sein woran scheitert Empfehlungsmarketing 36 pp. Deutsch.
Empfehlungsmarketing (2011)
ISBN: 9783981241341 bzw. 3981241347, in Deutsch, Dortmund-Verlag.De Jan 2011, neu.
Neuware - Dieser Ratgeber gibt praktische, sofort umsetzbare Anleitungen für den Aufbau Ihrer ganz persönlichen Empfehlungsmarketing-Strategie. Zunächst einmal in einem Versicherungskonzern angewandt, danach in vielen Seminare für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen aller Grössenordnungen trainiert, kann Ihnen Ekaterina Arlt DEN erfolgreichsten Weg zu neuen Kunden zeigen. Hier werden die Grundlagen erklärt, die Voraussetzungen die Schritt-für-Schritt-Einführung. Einführung in das Thema, Grundlagen und Schritt-für-Schritt Anleitungen sind in diesem Buch schnell erfassbar und prägnant dargestellt, so dass es für Anfänger und Profis im Marketing interessant und leicht verständlich ist. Für dieses Thema einen Profi zu gewinnen, war nicht einfach. Leser möchten fundiertes Wissen, kompakt und knackig dargestellt , betont der Dortmund-Verlag und ist davon überzeugt: Hier wird bestes Marketing-Wissen und die richtige Strategie zur Neukundengewinnung vermittelt. In Zeiten von Informations-Explosionen, in denen man mit Werbebotschaften zubombardiert wird, ist eine andere Strategie notwendig, um mit überschaubaren Kosten neue Kunden zu gewinnen und Kundenbindung dabei gleich mit im Auge zu behalten. Beides, erklärt der gestandene Verlag weiter, wolle er Unternehmern und Marketingverantwortlichen mit seinem neuesten Ratgeber-Buch vorstellen. Knackpunkt: Was muss ich tun, um als Unternehmen überhaupt für Empfehlungen geeignet zu sein woran scheitert Empfehlungsmarketing 36 pp. Deutsch.
Empfehlungsmarketing
ISBN: 9783981424041 bzw. 3981424042, in Deutsch, Dortmund-Verlag.de, neu.
2011, 36 Seiten, Deutsch, Empfehlungen sind Gold wert! ARLTMARKETING wurde 2006 von Diplom-Kauffrau (FH) Ekaterina Arlt in Düsseldorf gegründet. Das Beratungsunternehmen ist auf Empfehlungsmarketing und Social Networks spezialisiert. Aufgrund ihrer 10-jährigen Erfahrung in den Bereich Marketing und Vertrieb verfügt die Diplomkauffrau über profundes Wissen rund um den Verkaufsprozess. Er ist der Dreh- und Angelpunkt aller Massnahmen, die zum Ziel haben, aus zufriedenen Kunden begeisterte Empfehlungsgeber zu machen. Ihr persönlicher Hintergrund hat sie schon früh für das Thema Empfehlungsmarketing sensibilisiert: In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt, während beides in ihrer Heimat unabdingbare Voraussetzungen sind, wenn man etwas erreichen will. Seitdem arbeitet sie daran, Unternehmen aufzuzeigen, dass man auch hierzulande langfristig erfolgreicher arbeitet, wenn man das Empfehlungsgeschäft professionell betreibt. Mit Workshops und Projektarbeit on-the-job ver.
Empfehlungsmarketing - Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten
ISBN: 9783981241341 bzw. 3981241347, in Deutsch, Dortmund-Verlag.De, gebundenes Buch, neu.
Empfehlungsmarketing: Dieser Ratgeber gibt praktische, sofort umsetzbare Anleitungen für den Aufbau Ihrer ganz persönlichen Empfehlungsmarketing-Strategie. Zunächst einmal in einem Versicherungskonzern angewandt, danach in vielen Seminare für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen aller Grössenordnungen trainiert, kann Ihnen Ekaterina Arlt DEN erfolgreichsten Weg zu neuen Kunden zeigen. Hier werden die Grundlagen erklärt, die Voraussetzungen die Schritt-für-Schritt-Einführung. Einführung in das Thema, Grundlagen und Schritt-für-Schritt Anleitungen sind in diesem Buch schnell erfassbar und prägnant dargestellt, so dass es für Anfänger und Profis im Marketing interessant und leicht verständlich ist. Für dieses Thema einen Profi zu gewinnen, war nicht einfach. Leser möchten fundiertes Wissen, kompakt und knackig dargestellt , betont der Dortmund-Verlag und ist davon überzeugt: Hier wird bestes Marketing-Wissen und die richtige Strategie zur Neukundengewinnung vermittelt. In Zeiten von Informations-Explosionen, in denen man mit Werbebotschaften zubombardiert wird, ist eine andere Strategie notwendig, um mit überschaubaren Kosten neue Kunden zu gewinnen und Kundenbindung dabei gleich mit im Auge zu behalten. Beides, erklärt der gestandene Verlag weiter, wolle er Unternehmern und Marketingverantwortlichen mit seinem neuesten Ratgeber-Buch vorstellen. Knackpunkt: Was muss ich tun, um als Unternehmen überhaupt für Empfehlungen geeignet zu sein woran scheitert Empfehlungsmarketing, Buch.
Empfehlungsmarketing - Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten
ISBN: 9783981424041 bzw. 3981424042, in Deutsch, Dortmund-Verlag.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Empfehlungen sind Gold wert! ARLTMARKETING wurde 2006 von Diplom-Kauffrau (FH) Ekaterina Arlt in Düsseldorf gegründet. Das Beratungsunternehmen ist auf Empfehlungsmarketing und Social Networks spezialisiert. Aufgrund ihrer 10-jährigen Erfahrung in den Bereich Marketing und Vertrieb verfügt die Diplomkauffrau über profundes Wissen rund um den Verkaufsprozess. Er ist der Dreh- und Angelpunkt aller Massnahmen, die zum Ziel haben, aus zufriedenen Kunden begeisterte Empfehlungsgeber zu machen. Ihr persönlicher Hintergrund hat sie schon früh für das Thema Empfehlungsmarketing sensibilisiert: In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt, während beides in ihrer Heimat unabdingbare Voraussetzungen sind, wenn man etwas erreichen will. Seitdem arbeitet sie daran, Unternehmen aufzuzeigen, dass man auch hierzulande langfristig erfolgreicher arbeitet, wenn man das Empfehlungsgeschäft professionell betreibt. Mit Workshops und Projektarbeit on-the-job vermittelt sie professionelle und praxisnahe Techniken, die Unternehmen ermöglichen, sich auf Basis von Empfehlungsmarketing im Offline- und Online-Bereich erfolgreich im Markt zu positionieren. Das Beratungsangebot von ARLTMARKETING richtet sich sowohl an mittelständische als auch an Grossunternehmen, in erster Linie aus dem Business-to-Business-Bereich. Zu den Kunden zählen Banken, Immobilienunternehmen, Versicherungen, IT-Unternehmen sowie Dienstleister und Zulieferer der Automobilindustrie. Darüber hinaus arbeitet Ekaterina Arlt als Hochschuldozentin für Marketing, Trainerin für Akademien und schreibt als Autorin über das Thema Empfehlungsmarketing.
Empfehlungsmarketing
ISBN: 9783981424041 bzw. 3981424042, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten, Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten.
Empfehlungsmarketing: Mit Menschen Und Social Networks Gewinnbringend Arbeiten. Mit Bonusmaterial Zum Download
ISBN: 9783981241341 bzw. 3981241347, in Deutsch, Dortmund-Verlag, Taschenbuch, neu.
German language. In Stock.