Smart Art Marketing - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.97 (€ 29.62)¹ | Fr. 28.43 (€ 29.08)¹ | Fr. 29.16 (€ 29.82)¹ | Fr. 29.14 (€ 29.80)¹ | Fr. 29.14 (€ 29.80)¹ |
Nachfrage |
1
Smart Art Marketing (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
2
Smart Art Marketing (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
3
Smart Art Marketing (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
4
Smart Art Marketing (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
5
Smart Art Marketing (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
6
SMART ART MARKETING
DE HC NW
ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, Gks-Fachverlag Für Den Kunstmarkt, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen und gesteigertes Medieninteresse. Die hier vorgestellten Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern bieten nicht nur Anreiz und Inspiration, sondern geben überraschende, unterhaltsame Einblicke in eine junge Kunstszene, die unkonventionelle und grenzüberschreitende Wege in der Kunstvermittlung geht. Dieses Buch ist ein ´´must have´´ für Künstler, Kenner, Kuratoren, Kulturmanager und nicht zuletzt Marketingexperten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen und gesteigertes Medieninteresse. Die hier vorgestellten Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern bieten nicht nur Anreiz und Inspiration, sondern geben überraschende, unterhaltsame Einblicke in eine junge Kunstszene, die unkonventionelle und grenzüberschreitende Wege in der Kunstvermittlung geht. Dieses Buch ist ein ´´must have´´ für Künstler, Kenner, Kuratoren, Kulturmanager und nicht zuletzt Marketingexperten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
Symbolbild
SMART ART MARKETING (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS Fachverlag Mrz 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen und gesteigertes Medieninteresse. Die hier vorgestellten Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern bieten nicht nur Anreiz und Inspiration, sondern geben überraschende, unterhaltsame Einblicke in eine junge Kunstszene, die unkonventionelle und grenzüberschreitende Wege in der Kunstvermittlung geht. Dieses Buch ist ein 'must have' für Künstler, Kenner, Kuratoren, Kulturmanager und nicht zuletzt Marketingexperten. 144 pp. Englisch, Deutsch.
Neuware - Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen und gesteigertes Medieninteresse. Die hier vorgestellten Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern bieten nicht nur Anreiz und Inspiration, sondern geben überraschende, unterhaltsame Einblicke in eine junge Kunstszene, die unkonventionelle und grenzüberschreitende Wege in der Kunstvermittlung geht. Dieses Buch ist ein 'must have' für Künstler, Kenner, Kuratoren, Kulturmanager und nicht zuletzt Marketingexperten. 144 pp. Englisch, Deutsch.
8
Symbolbild
SMART ART MARKETING (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS Fachverlag Mrz 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen und gesteigertes Medieninteresse. Die hier vorgestellten Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern bieten nicht nur Anreiz und Inspiration, sondern geben überraschende, unterhaltsame Einblicke in eine junge Kunstszene, die unkonventionelle und grenzüberschreitende Wege in der Kunstvermittlung geht. Dieses Buch ist ein 'must have' für Künstler, Kenner, Kuratoren, Kulturmanager und nicht zuletzt Marketingexperten. 144 pp. Englisch, Deutsch.
Neuware - Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen und gesteigertes Medieninteresse. Die hier vorgestellten Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern bieten nicht nur Anreiz und Inspiration, sondern geben überraschende, unterhaltsame Einblicke in eine junge Kunstszene, die unkonventionelle und grenzüberschreitende Wege in der Kunstvermittlung geht. Dieses Buch ist ein 'must have' für Künstler, Kenner, Kuratoren, Kulturmanager und nicht zuletzt Marketingexperten. 144 pp. Englisch, Deutsch.
Lade…