Smart Art Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192021
SchnittFr. 28.97 ( 29.62)¹ Fr. 28.43 ( 29.08)¹ Fr. 29.16 ( 29.82)¹ Fr. 29.14 ( 29.80)¹ Fr. 29.14 ( 29.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.79 ( 22.28)¹ (vom 13.04.2013)
1
9783981550900 - Vanessa Gashi; Lena Hartmann; Stefanie Zobel: Smart Art Marketing
Vanessa Gashi; Lena Hartmann; Stefanie Zobel

Smart Art Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
2
9783981550900 - Vanessa Gashi; Lena Hartmann; Stefanie Zobel: Smart Art Marketing
Vanessa Gashi; Lena Hartmann; Stefanie Zobel

Smart Art Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
3
9783981550900 - Vanessa Gashi; Lena Hartmann; Stefanie Zobel: Smart Art Marketing
Vanessa Gashi; Lena Hartmann; Stefanie Zobel

Smart Art Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
4
9783981550900 - Vanessa Gashi; Lena Hartmann; Stefanie Zobel: Smart Art Marketing
Vanessa Gashi; Lena Hartmann; Stefanie Zobel

Smart Art Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
5
9783981550900 - Vanessa Gashi; Lena Hartmann; Stefanie Zobel: Smart Art Marketing
Vanessa Gashi; Lena Hartmann; Stefanie Zobel

Smart Art Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gute Kunst braucht kreatives Marketing. Der Kunstmarkt bietet neue Chancen. Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Künstler, die von dieser Entwicklung profitieren, machen gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Die Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen, gesteigertes Medieninteresse und mehr Sammler. Die Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern können erprobt, verfeinert oder ergänzt werden, bieten Anreiz und Inspiration. Dabei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist – mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Die künstlerischen Grenzüberschreitungen und kommunikativen Interventionen machen dieses Buch zum Must have für Künstler, Kenner und Kuratoren. Taschenbuch, 01.03.2013.
6
9783981550900 - SMART ART MARKETING

SMART ART MARKETING

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, Gks-Fachverlag Für Den Kunstmarkt, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen und gesteigertes Medieninteresse. Die hier vorgestellten Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern bieten nicht nur Anreiz und Inspiration, sondern geben überraschende, unterhaltsame Einblicke in eine junge Kunstszene, die unkonventionelle und grenzüberschreitende Wege in der Kunstvermittlung geht. Dieses Buch ist ein ´´must have´´ für Künstler, Kenner, Kuratoren, Kulturmanager und nicht zuletzt Marketingexperten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783981550900 - Vanessa Gashi: SMART ART MARKETING
Symbolbild
Vanessa Gashi

SMART ART MARKETING (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS Fachverlag Mrz 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 38.87 ( 39.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen und gesteigertes Medieninteresse. Die hier vorgestellten Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern bieten nicht nur Anreiz und Inspiration, sondern geben überraschende, unterhaltsame Einblicke in eine junge Kunstszene, die unkonventionelle und grenzüberschreitende Wege in der Kunstvermittlung geht. Dieses Buch ist ein 'must have' für Künstler, Kenner, Kuratoren, Kulturmanager und nicht zuletzt Marketingexperten. 144 pp. Englisch, Deutsch.
8
9783981550900 - Vanessa Gashi: SMART ART MARKETING
Symbolbild
Vanessa Gashi

SMART ART MARKETING (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981550900 bzw. 3981550900, in Deutsch, GKS Fachverlag Mrz 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 44.30 ( 45.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl aussergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen und gesteigertes Medieninteresse. Die hier vorgestellten Beispiele aus Deutschland und ausgewählten Nachbarländern bieten nicht nur Anreiz und Inspiration, sondern geben überraschende, unterhaltsame Einblicke in eine junge Kunstszene, die unkonventionelle und grenzüberschreitende Wege in der Kunstvermittlung geht. Dieses Buch ist ein 'must have' für Künstler, Kenner, Kuratoren, Kulturmanager und nicht zuletzt Marketingexperten. 144 pp. Englisch, Deutsch.
Lade…