Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte (Hardback)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
SchnittFr. 39.02 ( 39.90)¹ Fr. 39.02 ( 39.90)¹ Fr. 38.59 ( 39.47)¹ Fr. 40.03 ( 40.94)¹ Fr. 39.36 ( 40.25)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 20.64 ( 21.11)¹ (vom 16.09.2017)
1
9783981587203 - Wolfram Nagel, Valentin Fischer: Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte
Wolfram Nagel, Valentin Fischer

Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783981587203 bzw. 3981587200, in Deutsch, 284 Seiten, digiparden, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 23.47 ( 24.00)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: € 39,90 (29 Offre)
Utilisé à partir de: € 24,00 (4 Offre)
Voir la plus 33 Offres à Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, frais de port (si livré).
Von Händler/Antiquariat, Dein Buch.
Think Multiscreen! Multiscreen gehört inzwischen zum Kern einer professionellen Kommunikationsstrategie. Ganzheitliche Konzepte für unterschiedliche Endgeräte zu entwickeln ist ein komplexes, aber sehr spannendes Themenfeld mit vielen Herausforderungen. Die Autoren Wolfram Nagel und Valentin Fischer haben in diesem Buch ein wissenschaftlich fundiertes Kompendium für die Praxis geschaffen. Viele Erkenntnisse und Methoden rund um die Themen Multiscreen, Service Design und User Experience Design werden kompakt zusammengefasst und erlauben einen schnellen Einstieg in die Thematik. Praxisorientierte Methoden helfen dem Leser bei der Konzeption digitaler Services für Desktop, Smartphone, Tablet und TV. Das Buch bietet Hilfestellung, Anregung und Inspiration für eigene Projekte und ist mit seinen vielen Häppchen, Beispielen und Quellen ein unentbehrlicher Leitfaden für die Konzeption einer modernen Servicearchitektur für gute Multiscreen Experience. Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Étiquette: digiparden, digiparden, Groupe de produits: Book, Publié: 2013-05-02, Studio: digiparden, Vente de rang: 626097.
2
9783981587203 - Wolfram Nagel; Valentin Fischer: Multiscreen Experience Design
Wolfram Nagel; Valentin Fischer

Multiscreen Experience Design (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783981587203 bzw. 3981587200, in Deutsch, Setu, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte, Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt. gebundene Ausgabe, 02.05.2013.
3
9783981587203 - Wolfram Nagel; Valentin Fischer: Multiscreen Experience Design
Wolfram Nagel; Valentin Fischer

Multiscreen Experience Design (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783981587203 bzw. 3981587200, in Deutsch, Setu, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.02 ( 39.90)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 44.89 ( 45.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, frais de port.
Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt. 02.05.2013, gebundene Ausgabe.
4
9783981587203 - Wolfram Nagel: Multiscreen Experience Design
Wolfram Nagel

Multiscreen Experience Design

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783981587203 bzw. 3981587200, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Délai de livraison : 5 jours.
Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt.
5
9783981587203 - Fachbücher>Kunstwissenschaft: Multiscreen Experience Design
Fachbücher>Kunstwissenschaft

Multiscreen Experience Design

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783981587203 bzw. 3981587200, in Deutsch, Setu, neu.

Lieferung aus: Schweiz, 02.05.2013.
Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte, Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt.
Lade…