Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.02 (€ 39.90)¹ | Fr. 39.02 (€ 39.90)¹ | Fr. 38.59 (€ 39.47)¹ | Fr. 40.03 (€ 40.94)¹ | Fr. 39.36 (€ 40.25)¹ |
Nachfrage |
1
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte (2013)
DE HC US FE
ISBN: 9783981587203 bzw. 3981587200, in Deutsch, 284 Seiten, digiparden, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neuf à partir de: € 39,90 (29 Offre)
Utilisé à partir de: € 24,00 (4 Offre)
Voir la plus 33 Offres à Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, frais de port (si livré).
Von Händler/Antiquariat, Dein Buch.
Think Multiscreen! Multiscreen gehört inzwischen zum Kern einer professionellen Kommunikationsstrategie. Ganzheitliche Konzepte für unterschiedliche Endgeräte zu entwickeln ist ein komplexes, aber sehr spannendes Themenfeld mit vielen Herausforderungen. Die Autoren Wolfram Nagel und Valentin Fischer haben in diesem Buch ein wissenschaftlich fundiertes Kompendium für die Praxis geschaffen. Viele Erkenntnisse und Methoden rund um die Themen Multiscreen, Service Design und User Experience Design werden kompakt zusammengefasst und erlauben einen schnellen Einstieg in die Thematik. Praxisorientierte Methoden helfen dem Leser bei der Konzeption digitaler Services für Desktop, Smartphone, Tablet und TV. Das Buch bietet Hilfestellung, Anregung und Inspiration für eigene Projekte und ist mit seinen vielen Häppchen, Beispielen und Quellen ein unentbehrlicher Leitfaden für die Konzeption einer modernen Servicearchitektur für gute Multiscreen Experience. Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Étiquette: digiparden, digiparden, Groupe de produits: Book, Publié: 2013-05-02, Studio: digiparden, Vente de rang: 626097.
Von Händler/Antiquariat, Dein Buch.
Think Multiscreen! Multiscreen gehört inzwischen zum Kern einer professionellen Kommunikationsstrategie. Ganzheitliche Konzepte für unterschiedliche Endgeräte zu entwickeln ist ein komplexes, aber sehr spannendes Themenfeld mit vielen Herausforderungen. Die Autoren Wolfram Nagel und Valentin Fischer haben in diesem Buch ein wissenschaftlich fundiertes Kompendium für die Praxis geschaffen. Viele Erkenntnisse und Methoden rund um die Themen Multiscreen, Service Design und User Experience Design werden kompakt zusammengefasst und erlauben einen schnellen Einstieg in die Thematik. Praxisorientierte Methoden helfen dem Leser bei der Konzeption digitaler Services für Desktop, Smartphone, Tablet und TV. Das Buch bietet Hilfestellung, Anregung und Inspiration für eigene Projekte und ist mit seinen vielen Häppchen, Beispielen und Quellen ein unentbehrlicher Leitfaden für die Konzeption einer modernen Servicearchitektur für gute Multiscreen Experience. Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Étiquette: digiparden, digiparden, Groupe de produits: Book, Publié: 2013-05-02, Studio: digiparden, Vente de rang: 626097.
2
Multiscreen Experience Design (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783981587203 bzw. 3981587200, in Deutsch, Setu, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte, Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt. gebundene Ausgabe, 02.05.2013.
Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte, Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt. gebundene Ausgabe, 02.05.2013.
3
Multiscreen Experience Design (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783981587203 bzw. 3981587200, in Deutsch, Setu, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, frais de port.
Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt. 02.05.2013, gebundene Ausgabe.
Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt. 02.05.2013, gebundene Ausgabe.
4
Multiscreen Experience Design
DE NW
ISBN: 9783981587203 bzw. 3981587200, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Délai de livraison : 5 jours.
Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt.
Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt.
5
Multiscreen Experience Design
DE NW
ISBN: 9783981587203 bzw. 3981587200, in Deutsch, Setu, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 02.05.2013.
Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte, Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt.
Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte, Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt.
Lade…