Von dem Buch Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht100%: Jörg Maxton-Küchenmeister: Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht (ISBN: 9783981592078) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht67%: Herausgegeben von Maxton-Küchenmeister, Jörg; Messinger-Koppelt, Jenny: Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht (ISBN: 9783981592061) 2014, Joachim Herz Stiftung, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht - 16 Angebote vergleichen

Preise201520162019
SchnittFr. 17.12 ( 17.49)¹ Fr. 19.80 ( 20.23)¹ Fr. 18.66 ( 19.06)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 16.22 ( 16.57)¹ (vom 23.06.2016)
1
9783981592061 - Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783981592061 bzw. 3981592069, in Deutsch, Joachim Herz Stiftung, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.37 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Morgens, 8 Uhr: Kurz vor der Schultür werden noch die neuesten Posts auf Facebook geliked, ein Selfie in die Whats-App-Gruppe hochgeladen oder auf YouTube noch ein LOL-Video gestreamed. Dann klingelt es und die Digital Natives greifen wieder zu Stift, Papier und werden frontal mit Fakten gefüttert (A. Spang). Für Schüler sind Internet, Smartphone und Tablet-PC heute selbstverständlicher Teil ihrer Lernwelt. Und auch die Alltags- und Berufswelt ist ohne Informationstechnologien nicht mehr Morgens, 8 Uhr: Kurz vor der Schultür werden noch die neuesten Posts auf Facebook geliked, ein Selfie in die Whats-App-Gruppe hochgeladen oder auf YouTube noch ein LOL-Video gestreamed. Dann klingelt es und die Digital Natives greifen wieder zu Stift, Papier und werden frontal mit Fakten gefüttert (A. Spang). Für Schüler sind Internet, Smartphone und Tablet-PC heute selbstverständlicher Teil ihrer Lernwelt. Und auch die Alltags- und Berufswelt ist ohne Informationstechnologien nicht mehr vorstellbar. Doch was bedeutet das für den Schulunterricht, insbesondere für die techniknahen Naturwissenschaften? Wie gelingt im Schulalltag die Balance zwischen Kreidezeit und interaktivem Whiteboard nach mittlerweile 30 Jahren Erfahrung mit Schulcomputern? Der vorliegende Sammelband präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Schulalltag zum sinnvollen Einsatz digitaler Medien im Biologie-, Chemie- und Physik-Unterricht sowie den aktuellen Stand der fachdidaktischen Forschung. Zu Wort kommen Hochschullehrende und Lehrkräfte aus ganz Deutschland und Österreich sowie die Digital Natives selbst. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783981592061 - Joachim Herz Stiftung: Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht, 1
Joachim Herz Stiftung

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht, 1 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783981592061 bzw. 3981592069, in Deutsch, Joachim Herz Stiftung, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 50.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Digitale Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht, Morgens, 8 Uhr: Kurz vor der Schultür werden noch die neuesten Posts auf Facebook geliked, ein Selfie in die Whats-App-Gruppe hochgeladen oder auf YouTube noch ein #LOL-Video gestreamed. Dann klingelt es und die Digital Natives greifen wieder zu Stift, Papier und werden frontal mit Fakten gefüttert´´ (A. Spang). Für Schüler sind Internet, Smartphone und Tablet-PC heute selbstverständlicher Teil ihrer Lernwelt. Und auch die Alltags- und Berufswelt ist ohne Informationstechnologien nicht mehr vorstellbar. Doch was bedeutet das für den Schulunterricht, insbesondere für die techniknahen Naturwissenschaften? Wie gelingt im Schulalltag die Balance zwischen Kreidezeit und interaktivem Whiteboard nach mittlerweile 30 Jahren Erfahrung mit Schulcomputern? Der vorliegende Sammelband präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Schulalltag zum sinnvollen Einsatz digitaler Medien im Biologie-, Chemie- und Physik-Unterricht sowie den aktuellen Stand der fachdidaktischen Forschung. Zu Wort kommen Hochschullehrende und Lehrkräfte aus ganz Deutschland und Österreich sowie die Digital Natives selbst. Taschenbuch, 07.11.2014.
3
9783981592061 - Joachim Herz Stiftung: Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht, 1
Joachim Herz Stiftung

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht, 1 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783981592061 bzw. 3981592069, in Deutsch, Joachim Herz Stiftung, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.05 ( 25.60)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 28.48 ( 29.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Digitale Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht ´Morgens, 8 Uhr: Kurz vor der Schultür werden noch die neuesten Posts auf Facebook geliked, ein Selfie in die Whats-App-Gruppe hochgeladen oder auf YouTube noch ein #LOL-Video gestreamed. Dann klingelt es und die Digital Natives greifen wieder zu Stift, Papier und werden frontal mit Fakten gefüttert´ (A. Spang). Für Schüler sind Internet, Smartphone und Tablet-PC heute selbstverständlicher Teil ihrer Lernwelt. Und auch die Alltags- und Berufswelt ist ohne Informationstechnologien nicht mehr vorstellbar. Doch was bedeutet das für den Schulunterricht, insbesondere für die techniknahen Naturwissenschaften? Wie gelingt im Schulalltag die Balance zwischen Kreidezeit und interaktivem Whiteboard nach mittlerweile 30 Jahren Erfahrung mit Schulcomputern? Der vorliegende Sammelband präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Schulalltag zum sinnvollen Einsatz digitaler Medien im Biologie-, Chemie- und Physik-Unterricht sowie den aktuellen Stand der fachdidaktischen Forschung. Zu Wort kommen Hochschullehrende und Lehrkräfte aus ganz Deutschland und Österreich sowie die Digital Natives selbst. 07.11.2014, Taschenbuch.
4
9783981592078 - Joachim Herz Stiftung: Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht
Joachim Herz Stiftung

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783981592078 bzw. 3981592077, in Deutsch, Joachim Herz Stiftung Verlag, neu, E-Book.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Digitale Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht Morgens, 8 Uhr: Kurz vor der Schultür werden noch die neuesten Posts auf Facebook geliked, ein Selfie in die Whats-App-Gruppe hochgeladen oder auf YouTube noch ein #LOL-Video gestreamed. Dann klingelt es und die Digital Natives greifen wieder zu Stift, Papier und werden frontal mit Fakten gefüttert´´ (A. Spang). Für Schüler sind Internet, Smartphone und Tablet-PC heute selbstverständlicher Teil ihrer Lernwelt. Und auch die Alltags- und Berufswelt ist ohne Informationstechnologien nicht mehr vorstellbar. Doch was bedeutet das für den Schulunterricht, insbesondere für die techniknahen Naturwissenschaften? Wie gelingt im Schulalltag die Balance zwischen Kreidezeit und interaktivem Whiteboard nach mittlerweile 30 Jahren Erfahrung mit Schulcomputern? Der vorliegende Sammelband präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Schulalltag zum sinnvollen Einsatz digitaler Medien im Biologie-, Chemie- und Physik-Unterricht sowie den aktuellen Stand der fachdidaktischen Forschung. Zu Wort kommen Hochschullehrende und Lehrkräfte aus ganz Deutschland und Österreich sowie die Digital Natives selbst. 07.11.2014, ePUB.
5
9783981592061 - Herausgegeben von Maxton-Küchenmeister, Jörg; Messinger-Koppelt, Jenny: Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht
Herausgegeben von Maxton-Küchenmeister, Jörg; Messinger-Koppelt, Jenny

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783981592061 bzw. 3981592069, vermutlich in Deutsch, Joachim Herz Stiftung, neu.

Fr. 25.05 ( 25.60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Morgens, 8 Uhr: Kurz vor der Schultür werden noch die neuesten Posts auf Facebook geliked, ein Selfie in die Whats-App-Gruppe hochgeladen oder auf YouTube noch ein LOL-Video gestreamed. Dann klingelt es und die Digital Natives greifen wieder zu Stift, Papier und werden frontal mit Fakten gefüttert (A. Spang).Für Schüler sind Internet, Smartphone und Tablet-PC heute selbstverständlicher Teil ihrer Lernwelt. Und auch die Alltags- und Berufswelt ist ohne Informationstechnologien nicht mehr vorstellbar. Doch was bedeutet das für den Schulunterricht, insbesondere für die techniknahen Naturwissenschaften? Wie gelingt im Schulalltag die Balance zwischen Kreidezeit und interaktivem Whiteboard nach mittlerweile 30 Jahren Erfahrung mit Schulcomputern?Der vorliegende Sammelband präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Schulalltag zum sinnvollen Einsatz digitaler Medien im Biologie-, Chemie- und Physik-Unterricht sowie den aktuellen Stand der fachdidaktischen Forschung. Zu Wort kommen Hochschullehrende und Lehrkräfte aus ganz Deutschland und Österreich sowie die Digital Natives selbst.
6
9783981592061 - Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783981592061 bzw. 3981592069, in Deutsch, neu.

Fr. 24.37 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Morgens, 8 Uhr: Kurz vor der Schultür werden noch die neuesten Posts auf Facebook geliked, ein Selfie in die Whats-App-Gruppe hochgeladen oder auf YouTube noch ein LOL-Video gestreamed. Dann klingelt es und die Digital Natives greifen wieder zu Stift, Papier und werden frontal mit Fakten gefüttert (A. Spang).Für Schüler sind Internet, Smartphone und Tablet-PC heute selbstverständlicher Teil ihrer Lernwelt. Und auch die Alltags- und Berufswelt ist ohne Informationstechnologien nicht mehr vorstellbar. Doch was bedeutet das für den Schulunterricht, insbesondere für die techniknahen Naturwissenschaften? Wie gelingt im Schulalltag die Balance zwischen Kreidezeit und interaktivem Whiteboard nach mittlerweile 30 Jahren Erfahrung mit Schulcomputern?Der vorliegende Sammelband präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Schulalltag zum sinnvollen Einsatz digitaler Medien im Biologie-, Chemie- und Physik-Unterricht sowie den aktuellen Stand der fachdidaktischen Forschung. Zu Wort kommen Hochschullehrende und Lehrkräfte aus ganz Deutschland und Österreich sowie die Digital Natives selbst.
7
9783981592078 - Joachim Herz Stiftung: Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht
Joachim Herz Stiftung

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783981592078 bzw. 3981592077, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 30.40 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 45.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Digitale Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht, "Morgens, 8 Uhr: Kurz vor der Schultür werden noch die neuesten Posts auf Facebook geliked, ein Selfie in die Whats-App-Gruppe hochgeladen oder auf YouTube noch ein #LOL-Video gestreamed. Dann klingelt es und die Digital Natives greifen wieder zu Stift, Papier und werden frontal mit Fakten gefüttert" (A. Spang). Für Schüler sind Internet, Smartphone und Tablet-PC heute selbstverständlicher Teil ihrer Lernwelt. Und auch die Alltags- und Berufswelt ist ohne Informationstechnologien nicht mehr vorstellbar. Doch was bedeutet das für den Schulunterricht, insbesondere für die techniknahen Naturwissenschaften? Wie gelingt im Schulalltag die Balance zwischen Kreidezeit und interaktivem Whiteboard nach mittlerweile 30 Jahren Erfahrung mit Schulcomputern? Der vorliegende Sammelband präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Schulalltag zum sinnvollen Einsatz digitaler Medien im Biologie-, Chemie- und Physik-Unterricht sowie den aktuellen Stand der fachdidaktischen Forschung. Zu Wort kommen Hochschullehrende und Lehrkräfte aus ganz Deutschland und Österreich sowie die Digital Natives selbst.
8
9783981592061 - Jörg Maxton-Küchenmeister: Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht
Jörg Maxton-Küchenmeister

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981592061 bzw. 3981592069, in Deutsch, Joachim Herz Stiftung, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.37 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Morgens, 8 Uhr: Kurz vor der Schultür werden noch die neuesten Posts auf Facebook geliked, ein Selfie in die Whats-App-Gruppe hochgeladen oder auf YouTube noch ein LOL-Video gestreamed. Dann klingelt es und die Digital Natives greifen wieder zu Stift, Papier und werden frontal mit Fakten gefüttert (A. Spang). Für Schäler sind Internet, Smartphone und Tablet-PC heute selbstverständlicher Teil ihrer Lernwelt. Und auch die Alltags- und Berufswelt ist ohne Informationstechnologien nicht mehr vorstellbar. Doch was bedeutet das für den Schulunterricht, insbesondere für die techniknahen Naturwissenschaften Wie gelingt im Schulalltag die Balance zwischen Kreidezeit und interaktivem Whiteboard nach mittlerweile 30 Jahren Erfahrung mit Schulcomputern Der vorliegende Sammelband präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Schulalltag zum sinnvollen Einsatz digitaler Medien im Biologie-, Chemie- und Physik-Unterricht sowie den aktuellen Stand der fachdidaktischen Forschung. Zu Wort kommen Hochschullehrende und Lehrkräfte aus ganz Deutschland und Österreich sowie die Digital Natives selbst. Taschenbuch.
9
9783981592078 - Jörg Maxton-Küchenmeister: Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht
Jörg Maxton-Küchenmeister

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783981592078 bzw. 3981592077, in Deutsch, Joachim Herz Stiftung Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: `Morgens, 8 Uhr: Kurz vor der Schultür werden noch die neuesten Posts auf Facebook geliked, ein Selfie in die Whats-App-Gruppe hochgeladen oder auf YouTube noch ein #LOL-Video gestreamed. Dann klingelt es und die Digital Natives greifen wieder zu Stift, Papier und werden frontal mit Fakten gefüttert` (A. Spang). Für Schäler sind Internet, Smartphone und Tablet-PC heute selbstverständlicher Teil ihrer Lernwelt. Und auch die Alltags- und Berufswelt ist ohne Informationstechnologien nicht mehr vorstellbar. Doch was bedeutet das für den Schulunterricht, insbesondere für die techniknahen Naturwissenschaften Wie gelingt im Schulalltag die Balance zwischen Kreidezeit und interaktivem Whiteboard nach mittlerweile 30 Jahren Erfahrung mit Schulcomputern Der vorliegende Sammelband präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Schulalltag zum sinnvollen Einsatz digitaler Medien im Biologie-, Chemie- und Physik-Unterricht sowie den aktuellen Stand der fachdidaktischen Forschung. Zu Wort kommen Hochschullehrende und Lehrkräfte aus ganz Deutschland und Österreich sowie die Digital Natives selbst. Ebook.
10
9783981592078 - Jenny MeBinger-Koppelt, Jörg Maxton-Küchenmeister: Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht
Jenny MeBinger-Koppelt, Jörg Maxton-Küchenmeister

Digitale im naturwissenschaftlichen Unterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783981592078 bzw. 3981592077, in Deutsch, Joachim Herz Stiftung Verlag, Joachim Herz Stiftung Verlag, Joachim Herz Stiftung Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.29 ($ 18.74)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
""Morgens, 8 Uhr: Kurz vor der Schultür werden noch die neuesten Posts auf Facebook geliked, ein Selfie in die Whats-App-Gruppe hochgeladen oder auf YouTube noch ein #LOL-Video gestreamed. Dann klingelt es und die Digital Natives greifen wiede".
Lade…