Innovation in Unternehmen der und Medienbranche (eBook, ePUB)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 3.90 (€ 3.99)¹ (vom 05.04.2016)1
Innovation in Unternehmen der und Medienbranche (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 3981615484 bzw. 9783981615487, in Deutsch, 16 Seiten, meb-Digitaler Buchverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Der Leitfaden richtet sich an alle, die ein Innovationsprojekt im Unternehmen der Buch- und Medienbranche planen oder implementieren möchten. Projekte mit Innovationscharakter sind ähnlich - aber nie gleich, deshalb führt Sie unser modularer Fragenkatalog durch die vielfältigen Aspekte, Dimensionen, Fallstricke und Konsequenzen von Projekten. Da Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen je nach Unternehmen sehr unterschiedlich sind, ist der Leitfaden jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassbar. 2016, 16 Seiten, eBooks.
Der Leitfaden richtet sich an alle, die ein Innovationsprojekt im Unternehmen der Buch- und Medienbranche planen oder implementieren möchten. Projekte mit Innovationscharakter sind ähnlich - aber nie gleich, deshalb führt Sie unser modularer Fragenkatalog durch die vielfältigen Aspekte, Dimensionen, Fallstricke und Konsequenzen von Projekten. Da Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen je nach Unternehmen sehr unterschiedlich sind, ist der Leitfaden jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassbar. 2016, 16 Seiten, eBooks.
2
Innovation in Unternehmen der und Medienbranche
DE NW EB
ISBN: 9783981615487 bzw. 3981615484, in Deutsch, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Leitfaden zur Umsetzung, Der Leitfaden richtet sich an alle, die ein Innovationsprojekt im Unternehmen der Buch- und Medienbranche planen oder implementieren möchten. Projekte mit Innovationscharakter sind ähnlich - aber nie gleich, deshalb führt Sie unser modularer Fragenkatalog durch die vielfältigen Aspekte, Dimensionen, Fallstricke und Konsequenzen von Projekten. Da Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen je nach Unternehmen sehr unterschiedlich sind, ist der Leitfaden jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassbar.
Leitfaden zur Umsetzung, Der Leitfaden richtet sich an alle, die ein Innovationsprojekt im Unternehmen der Buch- und Medienbranche planen oder implementieren möchten. Projekte mit Innovationscharakter sind ähnlich - aber nie gleich, deshalb führt Sie unser modularer Fragenkatalog durch die vielfältigen Aspekte, Dimensionen, Fallstricke und Konsequenzen von Projekten. Da Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen je nach Unternehmen sehr unterschiedlich sind, ist der Leitfaden jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassbar.
3
Innovation in Unternehmen der und Medienbranche (eBook, ePUB)
DE NW
ISBN: 9783981615487 bzw. 3981615484, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der Leitfaden richtet sich an alle, die ein Innovationsprojekt im Unternehmen der Buch- und Medienbranche planen oder implementieren möchten. Projekte mit Innovationscharakter sind ähnlich - aber nie gleich, deshalb führt Sie unser modularer Fragenkatalog durch die vielfältigen Aspekte, Dimensionen, Fallstricke und Konsequenzen von Projekten. Da Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen je nach Unternehmen sehr unterschiedlich sind, ist der Leitfaden jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassbar.
Der Leitfaden richtet sich an alle, die ein Innovationsprojekt im Unternehmen der Buch- und Medienbranche planen oder implementieren möchten. Projekte mit Innovationscharakter sind ähnlich - aber nie gleich, deshalb führt Sie unser modularer Fragenkatalog durch die vielfältigen Aspekte, Dimensionen, Fallstricke und Konsequenzen von Projekten. Da Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen je nach Unternehmen sehr unterschiedlich sind, ist der Leitfaden jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassbar.
Lade…