Gebr. - Produktion 4.0: Neue Wege für die Automobilindustrie
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 19.42 (€ 19.90)¹ (vom 01.01.2018)1
Produktion 4.0: Neue Wege für die Automobilindustrie (2016)
DE HC US
ISBN: 9783981636055 bzw. 3981636058, in Deutsch, 94 Seiten, 2. Ausgabe, Media-Manufaktur, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die ehemaligen Audi-IT-Manager André Ziemke und Dr. Thomas Stöckel beschreiben aus der Praxis, wie sich die Produktion der Zukunft (Produktion 4.0) in die Tat umsetzen lässt und warum die Automobilindustrie damit nicht länger warten sollte. Gemeinsam mit Zukunftsforscher Lars Thomsen analysieren sie auf der Zeitachse, wann und wie Elektromobilität, autonomes Fahren und Robotik den Automobilmarkt verändern - und wie diese Themen, gekoppelt mit Digitalisierungstrends, unter dem Schlagwort Industrie 4.0 für eine Transformation in der Branche sorgen. Schon in naher Zukunft wird das Geschäftsmodell nicht mehr ausschliesslich aus dem Verkauf des Produkts Auto bestehen, sondern vor allem aus Daten und Mobilität. Elektroautos nehmen Komplexität aus der Fertigung, neue Konkurrenten wie Tesla, Google und Apple stehen schon in den Startlöchern. Einzelinitiativen etablierter Hersteller im Kontext von Industrie 4.0 werden bei solchen Umbrüchen nicht ausreichen, um diesen fundamentalen Veränderungsprozess unbeschadet zu überstehen. Die Autoren denken die Produktion - nicht nur von Automobilen - auf Basis aktueller Technologien komplett neu und zeigen praxisnahe Lösungswege in die Zukunft auf. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., unveränderte, Label: Media-Manufaktur, Media-Manufaktur, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-01, Studio: Media-Manufaktur, Verkaufsrang: 600928.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die ehemaligen Audi-IT-Manager André Ziemke und Dr. Thomas Stöckel beschreiben aus der Praxis, wie sich die Produktion der Zukunft (Produktion 4.0) in die Tat umsetzen lässt und warum die Automobilindustrie damit nicht länger warten sollte. Gemeinsam mit Zukunftsforscher Lars Thomsen analysieren sie auf der Zeitachse, wann und wie Elektromobilität, autonomes Fahren und Robotik den Automobilmarkt verändern - und wie diese Themen, gekoppelt mit Digitalisierungstrends, unter dem Schlagwort Industrie 4.0 für eine Transformation in der Branche sorgen. Schon in naher Zukunft wird das Geschäftsmodell nicht mehr ausschliesslich aus dem Verkauf des Produkts Auto bestehen, sondern vor allem aus Daten und Mobilität. Elektroautos nehmen Komplexität aus der Fertigung, neue Konkurrenten wie Tesla, Google und Apple stehen schon in den Startlöchern. Einzelinitiativen etablierter Hersteller im Kontext von Industrie 4.0 werden bei solchen Umbrüchen nicht ausreichen, um diesen fundamentalen Veränderungsprozess unbeschadet zu überstehen. Die Autoren denken die Produktion - nicht nur von Automobilen - auf Basis aktueller Technologien komplett neu und zeigen praxisnahe Lösungswege in die Zukunft auf. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., unveränderte, Label: Media-Manufaktur, Media-Manufaktur, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-01, Studio: Media-Manufaktur, Verkaufsrang: 600928.
2
Produktion 4.0: Neue Wege für die Automobilindustrie (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783981636055 bzw. 3981636058, in Deutsch, 94 Seiten, 2. Ausgabe, Media-Manufaktur, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Media-Manufaktur GmbH.
Die ehemaligen Audi-IT-Manager André Ziemke und Dr. Thomas Stöckel beschreiben aus der Praxis, wie sich die Produktion der Zukunft (Produktion 4.0) in die Tat umsetzen lässt und warum die Automobilindustrie damit nicht länger warten sollte. Gemeinsam mit Zukunftsforscher Lars Thomsen analysieren sie auf der Zeitachse, wann und wie Elektromobilität, autonomes Fahren und Robotik den Automobilmarkt verändern - und wie diese Themen, gekoppelt mit Digitalisierungstrends, unter dem Schlagwort Industrie 4.0 für eine Transformation in der Branche sorgen. Schon in naher Zukunft wird das Geschäftsmodell nicht mehr ausschliesslich aus dem Verkauf des Produkts Auto bestehen, sondern vor allem aus Daten und Mobilität. Elektroautos nehmen Komplexität aus der Fertigung, neue Konkurrenten wie Tesla, Google und Apple stehen schon in den Startlöchern. Einzelinitiativen etablierter Hersteller im Kontext von Industrie 4.0 werden bei solchen Umbrüchen nicht ausreichen, um diesen fundamentalen Veränderungsprozess unbeschadet zu überstehen. Die Autoren denken die Produktion - nicht nur von Automobilen - auf Basis aktueller Technologien komplett neu und zeigen praxisnahe Lösungswege in die Zukunft auf. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., unveränderte, Label: Media-Manufaktur, Media-Manufaktur, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-01, Studio: Media-Manufaktur, Verkaufsrang: 600928.
Von Händler/Antiquariat, Media-Manufaktur GmbH.
Die ehemaligen Audi-IT-Manager André Ziemke und Dr. Thomas Stöckel beschreiben aus der Praxis, wie sich die Produktion der Zukunft (Produktion 4.0) in die Tat umsetzen lässt und warum die Automobilindustrie damit nicht länger warten sollte. Gemeinsam mit Zukunftsforscher Lars Thomsen analysieren sie auf der Zeitachse, wann und wie Elektromobilität, autonomes Fahren und Robotik den Automobilmarkt verändern - und wie diese Themen, gekoppelt mit Digitalisierungstrends, unter dem Schlagwort Industrie 4.0 für eine Transformation in der Branche sorgen. Schon in naher Zukunft wird das Geschäftsmodell nicht mehr ausschliesslich aus dem Verkauf des Produkts Auto bestehen, sondern vor allem aus Daten und Mobilität. Elektroautos nehmen Komplexität aus der Fertigung, neue Konkurrenten wie Tesla, Google und Apple stehen schon in den Startlöchern. Einzelinitiativen etablierter Hersteller im Kontext von Industrie 4.0 werden bei solchen Umbrüchen nicht ausreichen, um diesen fundamentalen Veränderungsprozess unbeschadet zu überstehen. Die Autoren denken die Produktion - nicht nur von Automobilen - auf Basis aktueller Technologien komplett neu und zeigen praxisnahe Lösungswege in die Zukunft auf. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., unveränderte, Label: Media-Manufaktur, Media-Manufaktur, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-01, Studio: Media-Manufaktur, Verkaufsrang: 600928.
3
Produktion 4.0 - Neue Wege für die Automobilindustrie
DE HC NW
ISBN: 9783981636055 bzw. 3981636058, in Deutsch, 94 Seiten, Media-Manufaktur, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Sustainsus GmbH, [4755114].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Sustainsus GmbH, [4755114].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Gebr. - Produktion 4.0: Neue Wege für die Automobilindustrie (2017)
DE US
ISBN: 9783981636055 bzw. 3981636058, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…