Triangulierung und Lernen : Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.78 (€ 10.00)¹ | Fr. 9.78 (€ 10.00)¹ | Fr. 7.19 (€ 7.36)¹ | Fr. 9.54 (€ 9.76)¹ |
Nachfrage |
Triangulierung und Lernen
ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, neu.
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen triangulärer und kognitiver Fähigkeit kolumbianischer Schüler, und zielt darauf ab, das Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Faktoren im Kontext der Entstehung tiefgreifender Lernschwierigkeiten zu verstehen. Im Rahmen einer explorativen Studie wurden ein kognitionspsychologisches Experiment und ein Spielverfahren mit Schülern mit und ohne Lernschwierigkeiten durchgeführt. Die Forschungsarbeit gliedert sich in einen Theorieteil, in dem auf psycho-analytische Triangulierungs-, postpiagetschen Kognitions- und auf entwicklungsorientierte Emotionsregulationstheorien eingegangen wird. Im sich anschliessenden Teil erfolgt die Auswertung der oben genannten Instrumente und werden Rückschlüsse sowohl auf die kognitive - bei manchen auch auf die emotionale Kompetenz - als auch auf die trianguläre Fähigkeit gezogen, um die Frage beantworten zu können, welche Unterschiede sich zwischen Kindern ohne und mit Lernschwierigkeiten erkennen lassen. Schliesslich werden einige Anwendungsmöglichkeiten der Untersuchungsergebnisse im pädagogischen Kontext herausgearbeitet. Marta Isabel Lopez Giraldo, 21.0 cm x 14.8 cm x 1.8 cm mm, Buch.
Triangulierung und Lernen (2016)
ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, 284 Seiten, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neuware - Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen triangulärer und kognitiver Fähigkeit kolumbianischer Schüler, und zielt darauf ab, das Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Faktoren im Kontext der Entstehung tiefgreifender Lernschwierigkeiten zu verstehen. Im Rahmen einer explorativen Studie wurden ein kognitionspsychologisches Experiment und ein Spielverfahren mit Schülern mit und ohne Lernschwierigkeiten durchgeführt. Die Forschungsarbeit gliedert sich in einen Theorieteil, in dem auf psycho-analytische Triangulierungs-, postpiagetschen Kognitions- und auf entwicklungsorientierte Emotionsregulationstheorien eingegangen wird. Im sich anschliessenden Teil erfolgt die Auswertung der oben genannten Instrumente und werden Rückschlüsse sowohl auf die kognitive - bei manchen auch auf die emotionale Kompetenz - als auch auf die trianguläre Fähigkeit gezogen, um die Frage beantworten zu können, welche Unterschiede sich zwischen Kindern ohne und mit Lernschwierigkeiten erkennen lassen. Schliesslich werden einige Anwendungsmöglichkeiten der Untersuchungsergebnisse im pädagogischen Kontext herausgearbeitet.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 17.03.2016, Taschenbuch, Neuware, 210x148x18 mm, 415g, 284, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Triangulierung und Lernen : Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern (2016)
ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, vermutlich in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen triangulärer und kognitiver Fähigkeit kolumbianischer Schüler, und zielt darauf ab, das Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Faktoren im Kontext der Entstehung tiefgreifender Lernschwierigkeiten zu verstehen. Im Rahmen einer explorativen Studie wurden ein kognitionspsychologisches Experiment und ein Spielverfahren mit Schülern mit und ohne Lernschwierigkeiten durchgeführt. Die Forschungsarbeit gliedert sich in einen Theorieteil, in dem auf psycho-analytische Triangulierungs-, postpiagetschen Kognitions- und auf entwicklungsorientierte Emotionsregulationstheorien eingegangen wird. Im sich anschliessenden Teil erfolgt die Auswertung der oben genannten Instrumente und werden Rückschlüsse sowohl auf die kognitive - bei manchen auch auf die emotionale Kompetenz - als auch auf die trianguläre Fähigkeit gezogen, um die Frage beantworten zu können, welche Unterschiede sich zwischen Kindern ohne und mit Lernschwierigkeiten erkennen lassen. Schliesslich werden einige Anwendungsmöglichkeiten der Untersuchungsergebnisse im pädagogischen Kontext herausgearbeitet. 284 pp. Deutsch, Books.
Triangulierung und Lernen
ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen triangulärer und kognitiver Fähigkeit kolumbianischer Schüler, und zielt darauf ab, das Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Faktoren im Kontext der Entstehung tiefgreifender Lernschwierigkeiten zu verstehen. Im Rahmen einer explorativen Studie wurden ein kognitionspsychologisches Experiment und ein Spielverfahren mit Schülern mit und ohne Lernschwierigkeiten durchgeführt. Die Forschungsarbeit gliedert sich in einen Theorieteil, in dem auf psycho-analytische Triangulierungs-, postpiagetschen Kognitions- und auf entwicklungsorientierte Emotionsregulationstheorien eingegangen wird. Im sich anschliessenden Teil erfolgt die Auswertung der oben genannten Instrumente und werden Rückschlüsse sowohl auf die kognitive - bei manchen auch auf die emotionale Kompetenz - als auch auf die trianguläre Fähigkeit gezogen, um die Frage beantworten zu können, welche Unterschiede sich zwischen Kindern ohne und mit Lernschwierigkeiten erkennen lassen. Schliesslich werden einige Anwendungsmöglichkeiten der Untersuchungsergebnisse im pädagogischen Kontext herausgearbeitet.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Triangulierung und Lernen
ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, neu.
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen triangulärer und kognitiver Fähigkeit kolumbianischer Schüler, und zielt darauf ab, das Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Faktoren im Kontext der Entstehung tiefgreifender Lernschwierigkeiten zu verstehen. Im Rahmen einer explorativen Studie wurden ein kognitionspsychologisches Experiment und ein Spielverfahren mit Schülern mit und ohne Lernschwierigkeiten durchgeführt. Die Forschungsarbeit gliedert sich in einen Theorieteil, in dem auf psycho-analytische Triangulierungs-, postpiagetschen Kognitions- und auf entwicklungsorientierte Emotionsregulationstheorien eingegangen wird. Im sich anschliessenden Teil erfolgt die Auswertung der oben genannten Instrumente und werden Rückschlüsse sowohl auf die kognitive - bei manchen auch auf die emotionale Kompetenz - als auch auf die trianguläre Fähigkeit gezogen, um die Frage beantworten zu können, welche Unterschiede sich zwischen Kindern ohne und mit Lernschwierigkeiten erkennen lassen. Schliesslich werden einige Anwendungsmöglichkeiten der Untersuchungsergebnisse im pädagogischen Kontext herausgearbeitet.
Triangulierung und Lernen: Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern (2016)
ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
284 Seiten Taschenbuch, Grösse: 14.8 x 1.7 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 26667291/2, 2016. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Triangulierung und Lernen (2016)
ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Triangulierung und Lernen, Titelzusatz: Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern, Autor: Giraldo, Marta Isabel Lopez, Verlag: Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 284, Informationen: Paperback, Gewicht: 439 gr, Verkäufer: averdo.
Triangulierung und Lernen: Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern (2016)
ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, 284 Seiten, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-17, Studio: Johann W. Goethe Universität - Dekanat.