Triangulierung und Lernen : Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern
8 Angebote vergleichen

Preise2016201920202023
SchnittFr. 9.78 ( 10.00)¹ Fr. 9.78 ( 10.00)¹ Fr. 7.19 ( 7.36)¹ Fr. 9.54 ( 9.76)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.79 ( 4.90)¹ (vom 24.10.2023)
1
9783981642834 - Triangulierung und Lernen

Triangulierung und Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, neu.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen triangulärer und kognitiver Fähigkeit kolumbianischer Schüler, und zielt darauf ab, das Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Faktoren im Kontext der Entstehung tiefgreifender Lernschwierigkeiten zu verstehen. Im Rahmen einer explorativen Studie wurden ein kognitionspsychologisches Experiment und ein Spielverfahren mit Schülern mit und ohne Lernschwierigkeiten durchgeführt. Die Forschungsarbeit gliedert sich in einen Theorieteil, in dem auf psycho-analytische Triangulierungs-, postpiagetschen Kognitions- und auf entwicklungsorientierte Emotionsregulationstheorien eingegangen wird. Im sich anschliessenden Teil erfolgt die Auswertung der oben genannten Instrumente und werden Rückschlüsse sowohl auf die kognitive - bei manchen auch auf die emotionale Kompetenz - als auch auf die trianguläre Fähigkeit gezogen, um die Frage beantworten zu können, welche Unterschiede sich zwischen Kindern ohne und mit Lernschwierigkeiten erkennen lassen. Schliesslich werden einige Anwendungsmöglichkeiten der Untersuchungsergebnisse im pädagogischen Kontext herausgearbeitet. Marta Isabel Lopez Giraldo, 21.0 cm x 14.8 cm x 1.8 cm mm, Buch.
2
9783981642834 - Marta Isabel Lopez Giraldo: Triangulierung und Lernen
Marta Isabel Lopez Giraldo

Triangulierung und Lernen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, 284 Seiten, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹ + Versand: Fr. 2.54 ( 2.60)¹ = Fr. 12.32 ( 12.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neuware - Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen triangulärer und kognitiver Fähigkeit kolumbianischer Schüler, und zielt darauf ab, das Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Faktoren im Kontext der Entstehung tiefgreifender Lernschwierigkeiten zu verstehen. Im Rahmen einer explorativen Studie wurden ein kognitionspsychologisches Experiment und ein Spielverfahren mit Schülern mit und ohne Lernschwierigkeiten durchgeführt. Die Forschungsarbeit gliedert sich in einen Theorieteil, in dem auf psycho-analytische Triangulierungs-, postpiagetschen Kognitions- und auf entwicklungsorientierte Emotionsregulationstheorien eingegangen wird. Im sich anschliessenden Teil erfolgt die Auswertung der oben genannten Instrumente und werden Rückschlüsse sowohl auf die kognitive - bei manchen auch auf die emotionale Kompetenz - als auch auf die trianguläre Fähigkeit gezogen, um die Frage beantworten zu können, welche Unterschiede sich zwischen Kindern ohne und mit Lernschwierigkeiten erkennen lassen. Schliesslich werden einige Anwendungsmöglichkeiten der Untersuchungsergebnisse im pädagogischen Kontext herausgearbeitet.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 17.03.2016, Taschenbuch, Neuware, 210x148x18 mm, 415g, 284, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783981642834 - Marta Isabel Lopez Giraldo: Triangulierung und Lernen : Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern
Marta Isabel Lopez Giraldo

Triangulierung und Lernen : Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, vermutlich in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹ + Versand: Fr. 3.62 ( 3.70)¹ = Fr. 13.40 ( 13.70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen triangulärer und kognitiver Fähigkeit kolumbianischer Schüler, und zielt darauf ab, das Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Faktoren im Kontext der Entstehung tiefgreifender Lernschwierigkeiten zu verstehen. Im Rahmen einer explorativen Studie wurden ein kognitionspsychologisches Experiment und ein Spielverfahren mit Schülern mit und ohne Lernschwierigkeiten durchgeführt. Die Forschungsarbeit gliedert sich in einen Theorieteil, in dem auf psycho-analytische Triangulierungs-, postpiagetschen Kognitions- und auf entwicklungsorientierte Emotionsregulationstheorien eingegangen wird. Im sich anschliessenden Teil erfolgt die Auswertung der oben genannten Instrumente und werden Rückschlüsse sowohl auf die kognitive - bei manchen auch auf die emotionale Kompetenz - als auch auf die trianguläre Fähigkeit gezogen, um die Frage beantworten zu können, welche Unterschiede sich zwischen Kindern ohne und mit Lernschwierigkeiten erkennen lassen. Schliesslich werden einige Anwendungsmöglichkeiten der Untersuchungsergebnisse im pädagogischen Kontext herausgearbeitet. 284 pp. Deutsch, Books.
4
9783981642834 - Giraldo, Marta Isabel Lopez: Triangulierung und Lernen
Giraldo, Marta Isabel Lopez

Triangulierung und Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen triangulärer und kognitiver Fähigkeit kolumbianischer Schüler, und zielt darauf ab, das Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Faktoren im Kontext der Entstehung tiefgreifender Lernschwierigkeiten zu verstehen. Im Rahmen einer explorativen Studie wurden ein kognitionspsychologisches Experiment und ein Spielverfahren mit Schülern mit und ohne Lernschwierigkeiten durchgeführt. Die Forschungsarbeit gliedert sich in einen Theorieteil, in dem auf psycho-analytische Triangulierungs-, postpiagetschen Kognitions- und auf entwicklungsorientierte Emotionsregulationstheorien eingegangen wird. Im sich anschliessenden Teil erfolgt die Auswertung der oben genannten Instrumente und werden Rückschlüsse sowohl auf die kognitive - bei manchen auch auf die emotionale Kompetenz - als auch auf die trianguläre Fähigkeit gezogen, um die Frage beantworten zu können, welche Unterschiede sich zwischen Kindern ohne und mit Lernschwierigkeiten erkennen lassen. Schliesslich werden einige Anwendungsmöglichkeiten der Untersuchungsergebnisse im pädagogischen Kontext herausgearbeitet.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783981642834 - Giraldo, Marta Isabel Lopez: Triangulierung und Lernen
Giraldo, Marta Isabel Lopez

Triangulierung und Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, neu.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 16.58 ( 16.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen triangulärer und kognitiver Fähigkeit kolumbianischer Schüler, und zielt darauf ab, das Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Faktoren im Kontext der Entstehung tiefgreifender Lernschwierigkeiten zu verstehen. Im Rahmen einer explorativen Studie wurden ein kognitionspsychologisches Experiment und ein Spielverfahren mit Schülern mit und ohne Lernschwierigkeiten durchgeführt. Die Forschungsarbeit gliedert sich in einen Theorieteil, in dem auf psycho-analytische Triangulierungs-, postpiagetschen Kognitions- und auf entwicklungsorientierte Emotionsregulationstheorien eingegangen wird. Im sich anschliessenden Teil erfolgt die Auswertung der oben genannten Instrumente und werden Rückschlüsse sowohl auf die kognitive - bei manchen auch auf die emotionale Kompetenz - als auch auf die trianguläre Fähigkeit gezogen, um die Frage beantworten zu können, welche Unterschiede sich zwischen Kindern ohne und mit Lernschwierigkeiten erkennen lassen. Schliesslich werden einige Anwendungsmöglichkeiten der Untersuchungsergebnisse im pädagogischen Kontext herausgearbeitet.
6
9783981642834 - Giraldo Marta Isabel, Lopez: Triangulierung und Lernen: Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern
Symbolbild
Giraldo Marta Isabel, Lopez

Triangulierung und Lernen: Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 4.79 ( 4.90)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 7.73 ( 7.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
284 Seiten Taschenbuch, Grösse: 14.8 x 1.7 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 26667291/2, 2016. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
7
9783981642834 - Giraldo, Marta Isabel Lopez: Triangulierung und Lernen
Giraldo, Marta Isabel Lopez

Triangulierung und Lernen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Triangulierung und Lernen, Titelzusatz: Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern, Autor: Giraldo, Marta Isabel Lopez, Verlag: Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 284, Informationen: Paperback, Gewicht: 439 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783981642834 - Marta Isabel Lopez Giraldo: Triangulierung und Lernen: Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern
Marta Isabel Lopez Giraldo

Triangulierung und Lernen: Eine explorative Studie bei kolumbianischen Schülern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981642834 bzw. 398164283X, in Deutsch, 284 Seiten, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Johann W. Goethe Universität - Dekanat, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-17, Studio: Johann W. Goethe Universität - Dekanat.
Lade…