Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie! - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.54 (€ 23.05)¹ | Fr. 22.34 (€ 22.85)¹ | Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie
ISBN: 9783981645545 bzw. 3981645545, in Deutsch, Servitus Verlag, neu.
Wie Sie mit Ihrer Positionierung, Corporate Identity, Webpräsenz und Social Media Marketing Ihren Vermietungserfolg optimieren, Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr Marketing aufbauen und sich ohne lange Anlaufphase bereits nach kurzer Zeit einen Marktanteil in Ihrer Region sichern. Dazu gehören die folgenden Bestandteile: Ihr Alleinstellungsmerkmal Zielgruppenbestimmung Preisgestaltung Corporate Identity CI Als Basis für Ihre Neukundengewinnung und Ihr Bestandsmarketing: Erstellung professioneller Buchungsunterlagen Positionierung im Markt Aufbau einer Internetpräsenz durch Online-Broschüren auf Ferienportalen und Ihrer eigenen Website Nutzung von Social Media Marketing Erstellen und Versenden von Newslettern Chancen des Bewertungsmarketings Reklamationsbehandlung unzufriedener Gäste Sterne-Klassifizierung Schliesslich wird die Frage geklärt, welche Aufgaben zu der Verwaltung Ihres Domizils gehören und ob Sie diese selbst übernehmen oder einer Agentur übertragen wollen. 54 Abbildungen veranschaulichen die betriebswirtschaftlich und praktisch fundierten Ausführungen der Autorin, die bereits in ihrem Studium einen Schwerpunkt auf Marketing legte und seit 1999 erfolgreich mehrere Feriendomizile vermietet. Nutzen Sie das Erfolgsrezept der Marketing und Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber und machen Sie Ihre Ferienimmobilie zu einem Erfolgsprojekt! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen betriebswirtschaftlich und praktisch fundiert, wie Sie in elf Schritten zum erfolgreichen Vermieter einer Ferienimmobilie werden - auch ohne Eigenkapital. Er klärt für Sie die folgenden Fragen: 1. Was ist bei der Auswahl der Immobilie zu beachten? 2. Mit welchen Aspekten berechnen Sie die Wirtschaftlichkeit? 3. Wie wirken sich welche Formen der Finanzierung steuerlich aus? 4. Welche spezifischen Anforderungen gelten bei der Einrichtung? 5. Wie vermarkten Sie eine Ferienimmobilie erfolgreich? 6. Welche Aufgaben gehören zu der Verwaltung des Domizils? 7. Was leistet die Betreuung vor Ort und wie finden Sie sie? 8. Wer sind Ihre Gäste und was erwarten sie? 9. Was müssen Sie für die Erhaltung und Wertsteigerung tun? 10. Welche Versicherungen sind wichtig? 11. Was können Sie steuerlich geltend machen und wie? Anhand eines ausführlichen Praxisbeispiels führt die Autorin Sie durch alle Phasen des Projektes. Berechnungen, Checklisten, Formulare und Tipps erhöhen die Anschaulichkeit und erleichtern Ihnen den Einstieg in fachlich neue Bereiche.
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie
ISBN: 9783981645545 bzw. 3981645545, in Deutsch, Servitus Verlag, neu.
Wie Sie mit Ihrer Positionierung, Corporate Identity, Webpräsenz und Social Media Marketing Ihren Vermietungserfolg optimieren, Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr Marketing aufbauen und sich ohne lange Anlaufphase bereits nach kurzer Zeit einen Marktanteil in Ihrer Region sichern. Dazu gehören die folgenden Bestandteile: Ihr Alleinstellungsmerkmal Zielgruppenbestimmung Preisgestaltung Corporate Identity CI Als Basis für Ihre Neukundengewinnung und Ihr Bestandsmarketing: Erstellung professioneller Buchungsunterlagen Positionierung im Markt Aufbau einer Internetpräsenz durch Online-Broschüren auf Ferienportalen und Ihrer eigenen Website Nutzung von Social Media Marketing Erstellen und Versenden von Newslettern Chancen des Bewertungsmarketings Reklamationsbehandlung unzufriedener Gäste Sterne-Klassifizierung Schliesslich wird die Frage geklärt, welche Aufgaben zu der Verwaltung Ihres Domizils gehören und ob Sie diese selbst übernehmen oder einer Agentur übertragen wollen. 54 Abbildungen veranschaulichen die betriebswirtschaftlich und praktisch fundierten Ausführungen der Autorin, die bereits in ihrem Studium einen Schwerpunkt auf Marketing legte und seit 1999 erfolgreich mehrere Feriendomizile vermietet. Nutzen Sie das Erfolgsrezept der Marketing und Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber und machen Sie Ihre Ferienimmobilie zu einem Erfolgsprojekt! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen betriebswirtschaftlich und praktisch fundiert, wie Sie in elf Schritten zum erfolgreichen Vermieter einer Ferienimmobilie werden - auch ohne Eigenkapital. Er klärt für Sie die folgenden Fragen: 1. Was ist bei der Auswahl der Immobilie zu beachten? 2. Mit welchen Aspekten berechnen Sie die Wirtschaftlichkeit? 3. Wie wirken sich welche Formen der Finanzierung steuerlich aus? 4. Welche spezifischen Anforderungen gelten bei der Einrichtung? 5. Wie vermarkten Sie eine Ferienimmobilie erfolgreich? 6. Welche Aufgaben gehören zu der Verwaltung des Domizils? 7. Was leistet die Betreuung vor Ort und wie finden Sie sie? 8. Wer sind Ihre Gäste und was erwarten sie? 9. Was müssen Sie für die Erhaltung und Wertsteigerung tun? 10. Welche Versicherungen sind wichtig? 11. Was können Sie steuerlich geltend machen und wie? Anhand eines ausführlichen Praxisbeispiels führt die Autorin Sie durch alle Phasen des Projektes. Berechnungen, Checklisten, Formulare und Tipps erhöhen die Anschaulichkeit und erleichtern Ihnen den Einstieg in fachlich neue Bereiche.
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie! (2020)
ISBN: 9783981645552 bzw. 3981645553, Bände: 1, 2, in Deutsch, Servitus Verlag, neu, E-Book.
Sonderpreis Lernen Sie die Praxis-Ratgeber der Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber kennen! Der Markt für Ferienimmobilien boomt. Umso wichtiger ist Ihr professioneller Auftritt kombiniert mit dem optimalen Marketing-Mix, damit Sie sich gleich zu Beginn der Vermietung Ihren Marktanteil sichern bzw. Ihre Vermarktung optimieren! Social Media Marketing gewinnt dabei ständig an Bedeutung. Dieser Praxis-Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr Marketing aufbauen und sich ohne lange Anlaufphase bereits nach kurzer Zeit erfolgreich in Ihrer Region positionieren. Dazu gehören die folgenden Bestandteile: - Ihr Alleinstellungsmerkmal - Zielgruppenbestimmung - Preisgestaltung - Corporate Identity CI Als Basis für Ihre Neukundengewinnung und Ihr Bestandsmarketing: - Erstellung professioneller Buchungsunterlagen - Positionierung im Markt - Aufbau einer umfassenden Internetpräsenz - Nutzung von Social Media Marketing, insbesondere Facebook - Erstellen und Versenden von Newslettern - Chancen des Bewertungsmarketings - Reklamationsbehandlung unzufriedener Gäste - Sterne-Klassifizierung Schliesslich wird die Frage geklärt, welche Aufgaben zu der Verwaltung Ihres Domizils gehören und ob Sie diese selbst übernehmen oder einer Agentur übertragen wollen. 56 Abbildungen veranschaulichen die betriebswirtschaftlich und praktisch fundierten Ausführungen der Fachautorin, die bereits in ihrem Studium einen Schwerpunkt auf das Marketing legte und seit 1999 erfolgreich mehrere Feriendomizile vermietet. Nutzen auch Sie das bewährte Rezept der Marketing- und Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber, um Ihre Ferienimmobilie am Markt erfolgreich zu platzieren. *** Stefanie Schreiber berät und unterstützt ihre Kunden rund um die erfolgreiche Vermietung von Ferienimmobilien. Bisher erschienen: - Mit Ferienimmobilien Vermögen aufbauen und Steuern sparen! In elf Schritten zur erfolgreichen Vermietung - Das Arbeitsbuch! Mit Ferienimmobilien Vermögen aufbauen und Steuern sparen - Ihr Ferienimmobilien-Marketingplaner! Eine strukturierte Arbeitsvorlage für Ihren optimalen Marketing-Mix inklusive Social Media 'Ferienimmobilie aktuell' Band 1: Richtige Kaufentscheidung und erfolgreicher Start mit Ihrer ersten Ferienimmobilie! Band 2: Wirtschaftlichkeitsberechnung und Finanzierung Ihrer erfolgreichen Ferienimmobilie! ePUB, 01.08.2020.
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie (2016)
ISBN: 9783981645552 bzw. 3981645553, in Deutsch, servitus Verlag, servitus Verlag, servitus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr Marketing aufbauen und sich ohne lange Anlaufphase bereits nach kurzer Zeit einen Marktanteil in Ihrer Region sichern. Dazu gehören die folgenden Bestandteile: Ihr Alleinstellungsmerkmal Zi.
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie (2016)
ISBN: 9783981645552 bzw. 3981645553, in Deutsch, Servitus Verlag, neu, E-Book.
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie (2016)
ISBN: 9783981645552 bzw. 3981645553, in Deutsch, Servitus Verlag, neu, E-Book.
Wie Sie mit Ihrer Positionierung, Corporate Identity, Webpräsenz und Social Media Marketing Ihren Vermietungserfolg optimieren, Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr Marketing aufbauen und sich ohne lange Anlaufphase bereits nach kurzer Zeit einen Marktanteil in Ihrer Region sichern. Dazu gehören die folgenden Bestandteile: Ihr Alleinstellungsmerkmal Zielgruppenbestimmung Preisgestaltung Corporate Identity CI Als Basis für Ihre Neukundengewinnung und Ihr Bestandsmarketing: Erstellung professioneller Buchungsunterlagen Positionierung im Markt Aufbau einer Internetpräsenz durch Online-Broschüren auf Ferienportalen und Ihrer eigenen Website Nutzung von Social Media Marketing Erstellen und Versenden von Newslettern Chancen des Bewertungsmarketings Reklamationsbehandlung unzufriedener Gäste Sterne-Klassifizierung Schliesslich wird die Frage geklärt, welche Aufgaben zu der Verwaltung Ihres Domizils gehören und ob Sie diese selbst übernehmen oder einer Agentur übertragen wollen. 54 Abbildungen veranschaulichen die betriebswirtschaftlich und praktisch fundierten Ausführungen der Autorin, die bereits in ihrem Studium einen Schwerpunkt auf Marketing legte und seit 1999 erfolgreich mehrere Feriendomizile vermietet. Nutzen Sie das Erfolgsrezept der Marketing- und Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber und machen Sie Ihre Ferienimmobilie zu einem Erfolgsprojekt! ePUB, 14.04.2016.
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie
ISBN: 9783981645545 bzw. 3981645545, in Deutsch, Schreiber, Stefanie / servitus Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr Marketing aufbauen und sich ohne lange Anlaufphase bereits nach kurzer Zeit einen Marktanteil in Ihrer Region sichern. Dazu gehören die folgenden Bestandteile: Ihr Alleinstellungsmerkmal Zielgruppenbestimmung Preisgestaltung Corporate Identity CI Als Basis für Ihre Neukundengewinnung und Ihr Bestandsmarketing: Erstellung professioneller Buchungsunterlagen Positionierung im Markt Aufbau einer Internetpräsenz durch Online-Broschüren auf Ferienportalen und Ihrer eigenen Website Nutzung von Social Media Marketing Erstellen und Versenden von Newslettern Chancen des Bewertungsmarketings Reklamationsbehandlung unzufriedener Gäste Sterne-Klassifizierung Schliesslich wird die Frage geklärt, welche Aufgaben zu der Verwaltung Ihres Domizils gehören und ob Sie diese selbst übernehmen oder einer Agentur übertragen wollen. 54 Abbildungen veranschaulichen die betriebswirtschaftlich und praktisch fundierten Ausführungen der Autorin, die bereits in ihrem Studium einen Schwerpunkt auf Marketing legte und seit 1999 erfolgreich mehrere Feriendomizile vermietet. Nutzen Sie das Erfolgsrezept der Marketing- und Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber und machen Sie Ihre Ferienimmobilie zu einem Erfolgsprojekt!Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie - Wie Sie mit Ihrer Positionierung, Corporate Identity, Webpräsenz und Social Media Marketing Ihren Vermietungserfolg optimieren (1999)
ISBN: 9783981645552 bzw. 3981645553, in Deutsch, Servitus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie: Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr Marketing aufbauen und sich ohne lange Anlaufphase bereits nach kurzer Zeit einen Marktanteil in Ihrer Region sichern. Dazu gehören die folgenden Bestandteile: Ihr Alleinstellungsmerkmal Zielgruppenbestimmung Preisgestaltung Corporate Identity CI Als Basis für Ihre Neukundengewinnung und Ihr Bestandsmarketing: Erstellung professioneller Buchungsunterlagen Positionierung im Markt Aufbau einer Internetpräsenz durch Online-Broschüren auf Ferienportalen und Ihrer eigenen Website Nutzung von Social Media Marketing Erstellen und Versenden von Newslettern Chancen des Bewertungsmarketings Reklamationsbehandlung unzufriedener Gäste Sterne-Klassifizierung Schliesslich wird die Frage geklärt, welche Aufgaben zu der Verwaltung Ihres Domizils gehören und ob Sie diese selbst übernehmen oder einer Agentur übertragen wollen. 54 Abbildungen veranschaulichen die betriebswirtschaftlich und praktisch fundierten Ausführungen der Autorin, die bereits in ihrem Studium einen Schwerpunkt auf Marketing legte und seit 1999 erfolgreich mehrere Feriendomizile vermietet. Nutzen Sie das Erfolgsrezept der Marketing- und Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber und machen Sie Ihre Ferienimmobilie zu einem Erfolgsprojekt! Ebook.
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie (2016)
ISBN: 9783981645552 bzw. 3981645553, in Deutsch, servitus Verlag, servitus Verlag, servitus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr Marketing aufbauen und sich ohne lange Anlaufphase bereits nach kurzer Zeit einen Marktanteil in Ihrer Region sichern. Dazu gehören die folgenden Bestandteile: Ihr Alleinstellungsmerkmal Zielgruppenbestimmung Preisgestaltung Corporate Identity CI Als Basis für Ihre Neukundengewinnung und Ihr Bestandsmarketing: Erstellung professioneller Buchungsunterlagen Positionierung im Markt Aufbau einer Internetpräsenz durch Online-Broschüren auf Ferienportalen und Ihrer eigenen Website Nutzung von Social Media Marketing Erstellen und Versenden von Newslettern Chancen des Bewertungsmarketings Reklamationsbehandlung unzufriedener Gäste Sterne-Klassifizierung SchlieBlich wird die Frage geklärt, welche Aufgaben zu der Verwaltung Ihres Domizils gehören und ob Sie diese selbst übernehmen oder einer Agentur übertragen wollen. 54 Abbildungen veranschaulichen die betriebswirtschaftlich und praktisch fundierten Ausführungen der Autorin, die bereits in ihrem Studium einen Schwerpunkt auf Marketing legte und seit 1999 erfolgreich mehrere Feriendomizile vermietet. Nutzen Sie das Erfolgsrezept der Marketing- und Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber und machen Sie Ihre Ferienimmobilie zu einem Erfolgsprojekt!
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie
ISBN: 9783981645552 bzw. 3981645553, in Deutsch, servitus Verlag, Taschenbuch, neu.