IPadagogik 2015 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 7.76 (€ 7.93)¹ | Fr. 7.26 (€ 7.42)¹ | Fr. 7.34 (€ 7.50)¹ |
Nachfrage |
1
IPadagogik 2015 (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783981665154 bzw. 3981665155, in Deutsch, Neue Buchschmiede, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Mobiles Lernen + Lehren mit iPads an Hammer allgemeinbildenden Schulen ´iP@dagogik 2015 ist eine detaillierte Projektskizze zur Implementierung von iPads an den allgemeinbildenden Schulen der Stadt Hamm (Westf.). Im Gegensatz zu verschiedenen Individuallösungen einzelner Schulen ist diese Skizze breit ächig auf kommunaler Ebene angelegt und zeigt das Zusammenspiel der hierfür notwendigen Projektbeteiligten (Schulträger, Support, Anwender, Technik) auf. Dabei beschreiben die Autoren Björn Grote und Jens Christian Kneissel sowohl die organisatorischen Voraussetzungen und alternative IT-Ausstattungsmöglichkeiten in Abhängigkeit des verfügbaren Budgets, als auch konkrete Ideen zum Einsatz von iPads im Unterricht. iP@dagogik 2015 soll nicht als der ´Königsweg´ zu mobilen Endgeräten (Tablets) im Unterricht verstanden werden, sondern vielmehr zahlreiche Anregungen zur Entwicklung eigener Einrichtungs- und Anwendungskonzepte bereitstellen.´ ´Lehrende sollten iPads nicht als Repositorien von Apps betrachten, sondern vielmehr als Hilfsmittel zur kreativen Medienproduktion´ (Tom Daccord und Justin Reich - Ed Tech Teachers), 02.09.2015, Taschenbuch.
Mobiles Lernen + Lehren mit iPads an Hammer allgemeinbildenden Schulen ´iP@dagogik 2015 ist eine detaillierte Projektskizze zur Implementierung von iPads an den allgemeinbildenden Schulen der Stadt Hamm (Westf.). Im Gegensatz zu verschiedenen Individuallösungen einzelner Schulen ist diese Skizze breit ächig auf kommunaler Ebene angelegt und zeigt das Zusammenspiel der hierfür notwendigen Projektbeteiligten (Schulträger, Support, Anwender, Technik) auf. Dabei beschreiben die Autoren Björn Grote und Jens Christian Kneissel sowohl die organisatorischen Voraussetzungen und alternative IT-Ausstattungsmöglichkeiten in Abhängigkeit des verfügbaren Budgets, als auch konkrete Ideen zum Einsatz von iPads im Unterricht. iP@dagogik 2015 soll nicht als der ´Königsweg´ zu mobilen Endgeräten (Tablets) im Unterricht verstanden werden, sondern vielmehr zahlreiche Anregungen zur Entwicklung eigener Einrichtungs- und Anwendungskonzepte bereitstellen.´ ´Lehrende sollten iPads nicht als Repositorien von Apps betrachten, sondern vielmehr als Hilfsmittel zur kreativen Medienproduktion´ (Tom Daccord und Justin Reich - Ed Tech Teachers), 02.09.2015, Taschenbuch.
2
IPadagogik 2015 (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783981665154 bzw. 3981665155, vermutlich in Deutsch, Neue Buchschmiede, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Mobiles Lernen + Lehren mit iPads an Hammer allgemeinbildenden Schulen, ´iP@dagogik 2015 ist eine detaillierte Projektskizze zur Implementierung von iPads an den allgemeinbildenden Schulen der Stadt Hamm (Westf.). Im Gegensatz zu verschiedenen Individuallösungen einzelner Schulen ist diese Skizze breit ächig auf kommunaler Ebene angelegt und zeigt das Zusammenspiel der hierfür notwendigen Projektbeteiligten (Schulträger, Support, Anwender, Technik) auf. Dabei beschreiben die Autoren Björn Grote und Jens Christian Kneissel sowohl die organisatorischen Voraussetzungen und alternative IT-Ausstattungsmöglichkeiten in Abhängigkeit des verfügbaren Budgets, als auch konkrete Ideen zum Einsatz von iPads im Unterricht. iP@dagogik 2015 soll nicht als der ´Königsweg´ zu mobilen Endgeräten (Tablets) im Unterricht verstanden werden, sondern vielmehr zahlreiche Anregungen zur Entwicklung eigener Einrichtungs- und Anwendungskonzepte bereitstellen.´ ´Lehrende sollten iPads nicht als Repositorien von Apps betrachten, sondern vielmehr als Hilfsmittel zur kreativen Medienproduktion´ (Tom Daccord und Justin Reich - Ed Tech Teachers), Taschenbuch, 02.09.2015.
Mobiles Lernen + Lehren mit iPads an Hammer allgemeinbildenden Schulen, ´iP@dagogik 2015 ist eine detaillierte Projektskizze zur Implementierung von iPads an den allgemeinbildenden Schulen der Stadt Hamm (Westf.). Im Gegensatz zu verschiedenen Individuallösungen einzelner Schulen ist diese Skizze breit ächig auf kommunaler Ebene angelegt und zeigt das Zusammenspiel der hierfür notwendigen Projektbeteiligten (Schulträger, Support, Anwender, Technik) auf. Dabei beschreiben die Autoren Björn Grote und Jens Christian Kneissel sowohl die organisatorischen Voraussetzungen und alternative IT-Ausstattungsmöglichkeiten in Abhängigkeit des verfügbaren Budgets, als auch konkrete Ideen zum Einsatz von iPads im Unterricht. iP@dagogik 2015 soll nicht als der ´Königsweg´ zu mobilen Endgeräten (Tablets) im Unterricht verstanden werden, sondern vielmehr zahlreiche Anregungen zur Entwicklung eigener Einrichtungs- und Anwendungskonzepte bereitstellen.´ ´Lehrende sollten iPads nicht als Repositorien von Apps betrachten, sondern vielmehr als Hilfsmittel zur kreativen Medienproduktion´ (Tom Daccord und Justin Reich - Ed Tech Teachers), Taschenbuch, 02.09.2015.
3
iPadagogik 2015 (2015)
~DE NW
ISBN: 9783981665154 bzw. 3981665155, vermutlich in Deutsch, Barta, Stefan / NEUE BUCHSCHMIEDE, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"iP@dagogik 2015 ist eine detaillierte Projektskizze zur Implementierung von iPads an den allgemeinbildenden Schulen der Stadt Hamm (Westf.). Im Gegensatz zu verschiedenen Individuallösungen einzelner Schulen ist diese Skizze breit ächig auf kommunaler Ebene angelegt und zeigt das Zusammenspiel der hierfür notwendigen Projektbeteiligten (Schulträger, Support, Anwender, Technik) auf. Dabei beschreiben die Autoren Björn Grote und Jens Christian Kneissel sowohl die organisatorischen Voraussetzungen und alternative IT-Ausstattungsmöglichkeiten in Abhängigkeit des verfügbaren Budgets, als auch konkrete Ideen zum Einsatz von iPads im Unterricht. iP@dagogik 2015 soll nicht als der "Königsweg" zu mobilen Endgeräten (Tablets) im Unterricht verstanden werden, sondern vielmehr zahlreiche Anregungen zur Entwicklung eigener Einrichtungs- und Anwendungskonzepte bereitstellen." "Lehrende sollten iPads nicht als Repositorien von Apps betrachten, sondern vielmehr als Hilfsmittel zur kreativen Medienproduktion" (Tom Daccord und Justin Reich - Ed Tech Teachers).
"iP@dagogik 2015 ist eine detaillierte Projektskizze zur Implementierung von iPads an den allgemeinbildenden Schulen der Stadt Hamm (Westf.). Im Gegensatz zu verschiedenen Individuallösungen einzelner Schulen ist diese Skizze breit ächig auf kommunaler Ebene angelegt und zeigt das Zusammenspiel der hierfür notwendigen Projektbeteiligten (Schulträger, Support, Anwender, Technik) auf. Dabei beschreiben die Autoren Björn Grote und Jens Christian Kneissel sowohl die organisatorischen Voraussetzungen und alternative IT-Ausstattungsmöglichkeiten in Abhängigkeit des verfügbaren Budgets, als auch konkrete Ideen zum Einsatz von iPads im Unterricht. iP@dagogik 2015 soll nicht als der "Königsweg" zu mobilen Endgeräten (Tablets) im Unterricht verstanden werden, sondern vielmehr zahlreiche Anregungen zur Entwicklung eigener Einrichtungs- und Anwendungskonzepte bereitstellen." "Lehrende sollten iPads nicht als Repositorien von Apps betrachten, sondern vielmehr als Hilfsmittel zur kreativen Medienproduktion" (Tom Daccord und Justin Reich - Ed Tech Teachers).
4
iPadagogik 2015 - Mobiles Lernen + Lehren mit iPads an Hammer allgemeinbildenden Schulen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783981665154 bzw. 3981665155, in Deutsch, NEUE BUCHSCHMIEDE, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
iPadagogik 2015: `iP@dagogik 2015 ist eine detaillierte Projektskizze zur Implementierung von iPads an den allgemeinbildenden Schulen der Stadt Hamm (Westf.). Im Gegensatz zu verschiedenen Individuallösungen einzelner Schulen ist diese Skizze breit ächig auf kommunaler Ebene angelegt und zeigt das Zusammenspiel der hierfür notwendigen Projektbeteiligten (Schulträger, Support, Anwender, Technik) auf. Dabei beschreiben die Autoren Björn Grote und Jens Christian Kneissel sowohl die organisatorischen Voraussetzungen und alternative IT-Ausstattungsmöglichkeiten in Abhängigkeit des verfügbaren Budgets, als auch konkrete Ideen zum Einsatz von iPads im Unterricht. iP@dagogik 2015 soll nicht als der `Königsweg` zu mobilen Endgeräten (Tablets) im Unterricht verstanden werden, sondern vielmehr zahlreiche Anregungen zur Entwicklung eigener Einrichtungs- und Anwendungskonzepte bereitstellen.` `Lehrende sollten iPads nicht als Repositorien von Apps betrachten, sondern vielmehr als Hilfsmittel zur kreativen Medienproduktion` (Tom Daccord und Justin Reich - Ed Tech Teachers), Taschenbuch.
iPadagogik 2015: `iP@dagogik 2015 ist eine detaillierte Projektskizze zur Implementierung von iPads an den allgemeinbildenden Schulen der Stadt Hamm (Westf.). Im Gegensatz zu verschiedenen Individuallösungen einzelner Schulen ist diese Skizze breit ächig auf kommunaler Ebene angelegt und zeigt das Zusammenspiel der hierfür notwendigen Projektbeteiligten (Schulträger, Support, Anwender, Technik) auf. Dabei beschreiben die Autoren Björn Grote und Jens Christian Kneissel sowohl die organisatorischen Voraussetzungen und alternative IT-Ausstattungsmöglichkeiten in Abhängigkeit des verfügbaren Budgets, als auch konkrete Ideen zum Einsatz von iPads im Unterricht. iP@dagogik 2015 soll nicht als der `Königsweg` zu mobilen Endgeräten (Tablets) im Unterricht verstanden werden, sondern vielmehr zahlreiche Anregungen zur Entwicklung eigener Einrichtungs- und Anwendungskonzepte bereitstellen.` `Lehrende sollten iPads nicht als Repositorien von Apps betrachten, sondern vielmehr als Hilfsmittel zur kreativen Medienproduktion` (Tom Daccord und Justin Reich - Ed Tech Teachers), Taschenbuch.
5
IPadagogik 2015
DE NW
ISBN: 9783981665154 bzw. 3981665155, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Mobiles Lernen + Lehren mit iPads an Hammer allgemeinbildenden Schulen, iP@dagogik 2015 ist eine detaillierte Projektskizze zur Implementierung von iPads an den allgemeinbildenden Schulen der Stadt Hamm (Westf.). Im Gegensatz zu verschiedenen Individuallösungen einzelner Schulen ist diese Skizze breit ächig auf kommunaler Ebene angelegt und zeigt das Zusammenspiel der hierfür notwendigen Projektbeteiligten (Schulträger, Support, Anwender, Technik) auf. Dabei beschreiben die Autoren Björn Grote und Jens Christian Kneissel sowohl die organisatorischen Voraussetzungen und alternative IT-Ausstattungsmöglichkeiten in Abhängigkeit des verfügbaren Budgets, als auch konkrete Ideen zum Einsatz von iPads im Unterricht. iP@dagogik 2015 soll nicht als der Königsweg zu mobilen Endgeräten (Tablets) im Unterricht verstanden werden, sondern vielmehr zahlreiche Anregungen zur Entwicklung eigener Einrichtungs- und Anwendungskonzepte bereitstellen. Lehrende sollten iPads nicht als Repositorien von Apps betrachten, sondern vielmehr als Hilfsmittel zur kreativen Medienproduktion (Tom Daccord und Justin Reich - Ed Tech Teachers).
Mobiles Lernen + Lehren mit iPads an Hammer allgemeinbildenden Schulen, iP@dagogik 2015 ist eine detaillierte Projektskizze zur Implementierung von iPads an den allgemeinbildenden Schulen der Stadt Hamm (Westf.). Im Gegensatz zu verschiedenen Individuallösungen einzelner Schulen ist diese Skizze breit ächig auf kommunaler Ebene angelegt und zeigt das Zusammenspiel der hierfür notwendigen Projektbeteiligten (Schulträger, Support, Anwender, Technik) auf. Dabei beschreiben die Autoren Björn Grote und Jens Christian Kneissel sowohl die organisatorischen Voraussetzungen und alternative IT-Ausstattungsmöglichkeiten in Abhängigkeit des verfügbaren Budgets, als auch konkrete Ideen zum Einsatz von iPads im Unterricht. iP@dagogik 2015 soll nicht als der Königsweg zu mobilen Endgeräten (Tablets) im Unterricht verstanden werden, sondern vielmehr zahlreiche Anregungen zur Entwicklung eigener Einrichtungs- und Anwendungskonzepte bereitstellen. Lehrende sollten iPads nicht als Repositorien von Apps betrachten, sondern vielmehr als Hilfsmittel zur kreativen Medienproduktion (Tom Daccord und Justin Reich - Ed Tech Teachers).
6
iPadagogik 2015: Mobiles Lernen + Lehren mit iPads an Hammer allgemeinbildenden Schulen (2015)
~DE PB US
ISBN: 3981665155 bzw. 9783981665154, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…