Marketingorganisation der Zukunft - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.83 (€ 9.04)¹ | Fr. 9.82 (€ 10.06)¹ | Fr. 3.68 (€ 3.77)¹ |
Nachfrage |
Marketingorganisation der Zukunft
ISBN: 9783981665222 bzw. 3981665228, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, cgdbh, [4614399].
Der Erlös ist für unsere Kirchengemeinde. Weitere Bücher finden Sie in meinen anderen Angeboten. Das Buch ist gebraucht, sehr gut erhalten, Bei mehreren Käufen versende ich zum bestmöglichen Tarif. Und nun viel Spass beim Kaufen. Privatverkauf - daher kein Umtausch bzw. keine Rücknahme gem. EU-Recht. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 390g, Banküberweisung, PayPal.
Marketingorganisation der Zukunft (2014)
ISBN: 9783981665222 bzw. 3981665228, in Deutsch, 112 Seiten, Deutscher Marketing Verband, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Digitalisierung, Netzwerkgesellschaft, neue Arbeitswelten - Schlagwörter des technologischen, ökonomischen und sozialen Wandels, in dem sich Unternehmen heute befinden. Vor welchen grossen Herausforderungen dabei auch das Marketing steht, hat die Studie "Marketingorganisation der Zukunft" des Deutschen Marketing Verbands und der Zukunftsforscher und Organisationsentwickler BathenJelden untersucht. Die Studie basiert auf einer umfangreichen Online-Umfrage mit insgesamt 810 Teilnehmern sowie auf qualitativen Einzelinterviews mit ca. 40 Experten aus dem Marketingumfeld (Vorstände, Marketingleiter, Abteilungsleiter, externe Vordenker und Wissenschaftler) sowie vielen Diskussionen im Think-Tank. Sie verdeutlicht, dass Marketingorganisationen inmitten grundlegender Veränderungen stecken. Sie fasst die wichtigsten Herausforderungen für Marketingverantwortliche zusammen und skizziert, auf welche Strukturen, Prozesse und Kompetenzen es bei einer Marketingorganisation ankommt, um gut für die Zukunft aufgestellt zu sein. Taschenbuch, Label: Deutscher Marketing Verband, Deutscher Marketing Verband, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014, Studio: Deutscher Marketing Verband, Verkaufsrang: 1399793.
Marketingorganisation der Zukunft (2014)
ISBN: 9783981665222 bzw. 3981665228, vermutlich in Deutsch, Deutscher Marketing Verband, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Marketingorganisation der Zukunft von Dirk Bathen u. | | Zustand sehr gut
ISBN: 9783981665222 bzw. 3981665228, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spass! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Marketingorganisation der Zukunft (2014)
ISBN: 9783981665222 bzw. 3981665228, in Deutsch, Deutscher Marketing Verband, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingorganisation der Zukunft (2014)
ISBN: 9783981665222 bzw. 3981665228, in Deutsch, 112 Seiten, Deutscher Marketing Verband, Deutscher Marketing Verband, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 1,57 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Deutscher Marketing Verband, Taschenbuch, Publiziert: 2014T, Produktgruppe: Book.
Marketingorganisation der Zukunft (2014)
ISBN: 9783981665222 bzw. 3981665228, vermutlich in Deutsch, Deutscher Marketing Verband, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH ES.
Deutscher Marketing Verband, Tapa blanda, Publiziert: 2014T, Produktgruppe: Libro.
Marketingorganisation der Zukunft by Dirk Bathen und Jör. | Book | second hand
ISBN: 9783981665222 bzw. 3981665228, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
Festpreisangebot.