PITCH: Finden Sie Ihre Agentur und holen Sie das Beste aus Ihr heraus.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.03 ( 19.46)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783981697810 - Dominik Sprenger: PITCH: Finden Sie Ihre Agentur und holen Sie das Beste aus Ihr heraus.
Dominik Sprenger

PITCH: Finden Sie Ihre Agentur und holen Sie das Beste aus Ihr heraus. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783981697810 bzw. 3981697812, in Deutsch, 23 Seiten, Schlaue Bücher Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 20.93 ( 21.40)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 23.86 ( 24.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Das erste Standardwerk mit Mustervereinbarung für den Agenturwettbewerb. Gute Kreationen zum Nulltarif? Prinzipiell herrscht unter Kommunikationsprofis auf der Auftraggeber- und Agenturseite Einigkeit darüber, dass dies nicht zu machen sei. In der Praxis sind jedoch unentgeltliche Wettbewerbspräsentationen eher die Regel denn die Ausnahme, was sich letztlich negativ auf die Motivation der Kreativen und die Qualität der Ideen auswirken kann. Einen Ausweg aus diesem Dilemma zeigt ein neues Honorarmodell, das Fachanwalt Dominik Sprenger in Zusammenarbeit mit dem Verband selbständiger Design-Studios (SDSt) entwickelt hat. Es ist in dem Leitfaden "PITCH" enthalten, der Auftraggebern Empfehlungen an die Hand gibt, wie man die richtige Agentur findet. "Es gibt frustrierte Marketingverantwortliche, die behaupten, es sei leichter, den Partner fürs Leben zu finden als eine Agentur, mit der man längerfristig erfolgreich arbeiten könne," formuliert Dominik Sprenger im Vorwort des Leitfadens, der sich explizit an Entscheider aus Unternehmenskommunikation und Marketing richtet. Als Praxisleitfaden konzipiert findet sich darin eine systematische Anleitung zur Agenturauswahl, die alle Aspekte vor und nach der Wettbewerbspräsentation beleuchtet. Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Schlaue Bücher Verlag, Schlaue Bücher Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-01, Studio: Schlaue Bücher Verlag, Verkaufsrang: 2597304.
2
9783981697810 - Dominik Sprenger: Pitch
Symbolbild
Dominik Sprenger

Pitch (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981697810 bzw. 3981697812, in Deutsch, Schlaue Bücher Verlag Okt 2010, neu.

Fr. 20.93 ( 21.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das erste Standardwerk mit Mustervereinbarung für den Agenturwettbewerb. Gute Kreationen zum Nulltarif Prinzipiell herrscht unter Kommunikationsprofis auf der Auftraggeber- und Agenturseite Einigkeit darüber, dass dies nicht zu machen sei. In der Praxis sind jedoch unentgeltliche Wettbewerbspräsentationen eher die Regel denn die Ausnahme, was sich letztlich negativ auf die Motivation der Kreativen und die Qualität der Ideen auswirken kann. Einen Ausweg aus diesem Dilemma zeigt ein neues Honorarmodell, das Fachanwalt Dominik Sprenger in Zusammenarbeit mit dem Verband selbständiger Design-Studios (SDSt) entwickelt hat. Es ist in dem Leitfaden 'PITCH' enthalten, der Auftraggebern Empfehlungen an die Hand gibt, wie man die richtige Agentur findet. 'Es gibt frustrierte Marketingverantwortliche, die behaupten, es sei leichter, den Partner fürs Leben zu finden als eine Agentur, mit der man längerfristig erfolgreich arbeiten könne,' formuliert Dominik Sprenger im Vorwort des Leitfadens, der sich explizit an Entscheider aus Unternehmenskommunikation und Marketing richtet. Als Praxisleitfaden konzipiert findet sich darin eine systematische Anleitung zur Agenturauswahl, die alle Aspekte vor und nach der Wettbewerbspräsentation beleuchtet. 23 pp. Deutsch.
3
9783981697810 - Dominik Sprenger: Pitch als von
Dominik Sprenger

Pitch als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783981697810 bzw. 3981697812, in Deutsch, schlaue bücher verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 20.93 ( 21.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Pitch:Finden Sie Ihre Agentur und holen Sie das Beste aus ihr heraus Dominik Sprenger Pitch:Finden Sie Ihre Agentur und holen Sie das Beste aus ihr heraus Dominik Sprenger.
4
9783981697810 - Pitch als von Dominik Sprenger

Pitch als von Dominik Sprenger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783981697810 bzw. 3981697812, in Deutsch, schlaue bücher verlag, neu.

Fr. 20.93 ( 21.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Pitch ab 21.4 EURO Finden Sie Ihre Agentur und holen Sie das Beste aus ihr heraus.
5
9783981697810 - Dominik Sprenger,SDSt e. V.: Pitch: Finden Sie Ihre Agentur und holen Sie das Beste aus ihr heraus
Symbolbild
Dominik Sprenger,SDSt e. V.

Pitch: Finden Sie Ihre Agentur und holen Sie das Beste aus ihr heraus (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783981697810 bzw. 3981697812, in Deutsch, Schlaue Bucher Verlag 2010-10-01, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.03 ( 19.46)¹ + Versand: Fr. 3.32 ( 3.40)¹ = Fr. 22.35 ( 22.86)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Lade…