Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marken machen Märkte : Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 34.13 (€ 34.90)¹ (vom 01.12.2017)Marken machen Märkte : Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis (2017)
ISBN: 9783981697834 bzw. 3981697839, in Deutsch, Schlaue Bücher Verlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Für den Erfolg fast jedes Unternehmens kommt es darauf an, dass es erfolgreiche Marken entwickelt und sicher schützt. Das Buch lohnt sich für jeden, der etwas darüber erfahren will, was Marken sind, wie man sie kreiert und warum und wie man sie schützt. Ganz gleich, ob Sie Unternehmer, Marketingexperte, Texter, Grafiker oder Designer sind: Das Buch hat was zu bieten. Die Autoren dieses Buches, Dr. Volker Bugdahl und Dominik Sprenger bieten - wenn man ihre beiden Berufsleben addiert - nahezu 40 Jahre täglicher Markenpraxis als Führungskraft und Berater und stellen die Erkenntnisse daraus hier in diesem Buch zu Ihrer Verfügung. Ausgangspunkt war der gleichnamige, ursprünglich erfolgreich beim Verlag C.H. Beck erschienene Titel von Herrn Dr. Bugdahl. Angereichert um die von Herrn Sprenger entwickelte Methodik für erfolgreichen Markenschutz haben die beiden Autoren daraus einen aktuellen umfassenden und dennoch kompakten Ratgeber geschaffen. 256 pp. Deutsch.
Marken machen Märkte (2017)
ISBN: 9783981697834 bzw. 3981697839, in Deutsch, Schlaue Bücher Verlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Für den Erfolg fast jedes Unternehmens kommt es darauf an, dass es erfolgreiche Marken entwickelt und sicher schützt. Das Buch lohnt sich für jeden, der etwas darüber erfahren will, was Marken sind, wie man sie kreiert und warum und wie man sie schützt. Ganz gleich, ob Sie Unternehmer, Marketingexperte, Texter, Grafiker oder Designer sind: Das Buch hat was zu bieten. Die Autoren dieses Buches, Dr. Volker Bugdahl und Dominik Sprenger bieten - wenn man ihre beiden Berufsleben addiert - nahezu 40 Jahre täglicher Markenpraxis als Führungskraft und Berater und stellen die Erkenntnisse daraus hier in diesem Buch zu Ihrer Verfügung. Ausgangspunkt war der gleichnamige, ursprünglich erfolgreich beim Verlag C.H. Beck erschienene Titel von Herrn Dr. Bugdahl. Angereichert um die von Herrn Sprenger entwickelte Methodik für erfolgreichen Markenschutz haben die beiden Autoren daraus einen aktuellen umfassenden und dennoch kompakten Ratgeber geschaffen. 256 pp. Deutsch.
Marken machen Märkte (2017)
ISBN: 9783981697834 bzw. 3981697839, in Deutsch, Schlaue Bücher Verlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Für den Erfolg fast jedes Unternehmens kommt es darauf an, dass es erfolgreiche Marken entwickelt und sicher schützt. Das Buch lohnt sich für jeden, der etwas darüber erfahren will, was Marken sind, wie man sie kreiert und warum und wie man sie schützt. Ganz gleich, ob Sie Unternehmer, Marketingexperte, Texter, Grafiker oder Designer sind: Das Buch hat was zu bieten. Die Autoren dieses Buches, Dr. Volker Bugdahl und Dominik Sprenger bieten - wenn man ihre beiden Berufsleben addiert - nahezu 40 Jahre täglicher Markenpraxis als Führungskraft und Berater und stellen die Erkenntnisse daraus hier in diesem Buch zu Ihrer Verfügung. Ausgangspunkt war der gleichnamige, ursprünglich erfolgreich beim Verlag C.H. Beck erschienene Titel von Herrn Dr. Bugdahl. Angereichert um die von Herrn Sprenger entwickelte Methodik für erfolgreichen Markenschutz haben die beiden Autoren daraus einen aktuellen umfassenden und dennoch kompakten Ratgeber geschaffen. 256 pp. Deutsch.
Marken machen Märkte : eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis.
ISBN: 9783406436581 bzw. 3406436587, in Deutsch, München : Beck. 1998. gebraucht.
XI, 310 (1) S. : Ill., graph. Darst. Gr.-8, 23 cm, O-Festeinband Pp. mit OU, dieser leicht berieben.Sehr selten ! Sehr guter Zustand. "Viele Produkte sind heute in Qualität und Ausstattung austauschbar, so dass der Erfolg beim Verbraucher nur dann erreicht wird, wenn weitere Kriterien hinzukommen. Ganz wesentlich sind hierbei die Marke und die Dienstleistungen, die den Hersteller und seine Güter als unverwechselbar erscheinen lassen. Der durch Leistung und Erfolg erworbene Markenwert wird zum wesentlichen Unterscheidungskriterium. Die deutsche Marke, die nach dem neuen Markengesetz von 1995 nicht mehr Warenzeichen heisst, die Gemeinschaftsmarke, die IR-Marke und die nationalen Marken im Ausland bieten hierbei einen umfassenden Schutz, deren Regelungen für alle Unternehmen, die eine erkennbare Alleinstellung ihrer Produkte erreichen wollen, von grosser Bedeutung sind. Dieses Werk stellt die Bedeutung von Markenstrategien dar, gibt konkrete Hinweise für das Finden von Markennamen und erläutert, wie Marken verwaltet und vor allem auch gegen den Wettbewerb geschützt werden können, so dass der Markterfolg eingeführter Produkte auch gesichert werden kann. Ein Anhang, der auch die praktischen Wege von der Markenanmeldung bis zum Widerspruch gegen fremde Markenbeanspruchung beschreibt, ergänzt die Ausführungen. Der Werk richtet sich insbesondere an Unternehmen, ihre Mitarbeiter und Berater, die eine erfolgreiche Markenstrategie aufbauen und verteidigen wollen. Der Autor, Spezialist für Markenfragen bei einem grossen deutschen Konzern, hat in seiner Darstellung vor allem Wert auf die praktische Umsetzbarkeit gelegt." Hinterer Umschlagtext. u129 / u132.
Marken machen Märkte: Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis (2017)
ISBN: 9783981697834 bzw. 3981697839, in Deutsch, 256 Seiten, Schlaue Bücher Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Für den Erfolg fast jedes Unternehmens kommt es darauf an, dass es erfolgreiche Marken entwickelt und sicher schützt. Das Buch lohnt sich für jeden, der etwas darüber erfahren will, was Marken sind, wie man sie kreiert und warum und wie man sie schützt. Ganz gleich, ob Sie Unternehmer, Marketingexperte, Texter, Grafiker oder Designer sind: Das Buch hat was zu bieten. Die Autoren dieses Buches, Dr. Volker Bugdahl und Dominik Sprenger bieten - wenn man ihre beiden Berufsleben addiert - nahezu 40 Jahre täglicher Markenpraxis als Führungskraft und Berater und stellen die Erkenntnisse daraus hier in diesem Buch zu Ihrer Verfügung. Ausgangspunkt war der gleichnamige, ursprünglich erfolgreich erschienene Titel von Herrn Dr. Bugdahl. Angereichert um die von Herrn Sprenger entwickelte Methodik für erfolgreichen Markenschutz haben die beiden Autoren daraus einen aktuellen umfassenden und dennoch kompakten Ratgeber geschaffen. Taschenbuch, Label: Schlaue Bücher Verlag, Schlaue Bücher Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-30, Studio: Schlaue Bücher Verlag, Verkaufsrang: 1213974.
Marken machen Märkte: Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis (1998)
ISBN: 9783406436581 bzw. 3406436587, in Deutsch, 311 Seiten, C.H. Beck Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dirk Nuemann.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-06-09, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 2151230.
Marken machen Märkte. Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis.
ISBN: 3406436587 bzw. 9783406436581, in Deutsch, München, C.H.Beck, 1998. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bücher im Würmtal, [1590].
Ehemaliger Bibliotheksband, ausgesondert und gelöscht, lose foliert, mit Aufklebern und Stempeln aussen und innen. Gut erhalten. 310 S., Gr.-8°, Hardcover.
Marken machen Märkte. Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis.
ISBN: 9783406436581 bzw. 3406436587, in Deutsch, München, C.H.Beck, 1998. gebraucht.
310 S., Gr.-8, HardcoverEhemaliger Bibliotheksband, ausgesondert und gelöscht, lose foliert, mit Aufklebern und Stempeln aussen und innen. Gut erhalten.
Marken machen Märkte: Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis (1998)
ISBN: 9783406436581 bzw. 3406436587, in Deutsch, C.H. Beck Verlag, gebraucht.
Antiquariat Dirk Nuemann, [3178718].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen