Mission-based Fundraising - Höhere Spenden durch langfristige Beziehungen
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.07 ( 39.95)¹ (vom 01.12.2018)
1
9783981745726 - Kai Fischer: Mission-based Fundraising - Höhere Spenden durch langfristige Beziehungen
Kai Fischer

Mission-based Fundraising - Höhere Spenden durch langfristige Beziehungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783981745726 bzw. 3981745728, in Deutsch, Mission-Based Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.07 ( 39.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mission-based Fundraising: Kai Fischer entwirft in diesem Buch ein wertebasiertes Fundraising. Geteilte Werte und darauf aufbauende gemeinsame Ziele bilden die Basis für langfristige Beziehungen zu Förder/innen. Diese sind wiederum die Voraussetzung für ein nachhaltig erfolgreiches Fundraising.Drei Dimensionen bildet die Grundlage für langfristige Beziehungen: Die Positionierung der eigenen Organisation, eine Strategie, die Förder/innen in den Mittelpunkt stellt und der Beziehungsaufbau über sieben Schritte. Damit erhalten die Leser/innen einen Bauplan in Händen, wie sie ihr eigenes Fundraising aufbauen und umsetzen können. Der Mission kommt dabei eine zentrale Bedeutung zu. Als Antwort auf die Warum-Frage bildet sie den normativen Kern jeder Organisation, Stiftung bzw. Sozialunternehmen. Darüber hinaus ist sie emotional und stellt den Bezugspunkt für Mitarbeiter/innen der Organisation sowie Ehrenamtlicher und Förder/innen dar. Buch.
2
9783981745726 - Fischer, Kai: Mission-based Fundraising
Fischer, Kai

Mission-based Fundraising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783981745726 bzw. 3981745728, in Deutsch, Mission-Based Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.07 ( 39.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kai Fischer entwirft in diesem Buch ein wertebasiertes Fundraising. Geteilte Werte und darauf aufbauende gemeinsame Ziele bilden die Basis für langfristige Beziehungen zu Förder/innen. Diese sind wiederum die Voraussetzung für ein nachhaltig erfolgreiches Fundraising. Drei Dimensionen bildet die Grundlage für langfristige Beziehungen: Die Positionierung der eigenen Organisation, eine Strategie, die Förder/innen in den Mittelpunkt stellt und der Beziehungsaufbau über sieben Schritte. Damit erhalten die Leser/innen einen Bauplan in Händen, wie sie ihr eigenes Fundraising aufbauen und umsetzen können. Der Mission kommt dabei eine zentrale Bedeutung zu. Als Antwort auf die Warum-Frage bildet sie den normativen Kern jeder Organisation, Stiftung bzw. Sozialunternehmen. Darüber hinaus ist sie emotional und stellt den Bezugspunkt für Mitarbeiter/innen der Organisation sowie Ehrenamtlicher und Förder/innen dar. Voraussichtlich lieferbar ab 30. November 2018, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…