Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783981813326

Bester Preis: Fr. 19.55 ( 20.00)¹ (vom 23.01.2024)
1
9783981813326 - Steiner, Harald, Autorenkollektiv: Real Estate Brand Book 2019 - Issue No. 6 - - NEUWERTIG
Steiner, Harald, Autorenkollektiv

Real Estate Brand Book 2019 - Issue No. 6 - - NEUWERTIG (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB US FE

ISBN: 9783981813326 bzw. 3981813324, in Englisch, Real Estate Brand Book Verlag GmbH, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 19.55 ( 20.00)¹ + Versand: Fr. 4.84 ( 4.95)¹ = Fr. 24.39 ( 24.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 10*** Berlin, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, helkl_51.
Zustand NEUWERTIG. Softcover 1. Auflage von 2019, mit zahlreichen Fotografien und Illustrationen. Auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder des Werkes zu. Real Estate Brand Book 2019 - Issue No. 6 - Harald Steiner - NEUWERTIG In English Language REAL ESTATE BRAND INSTITUTEThe Institute for Brand Management and Corporate Development of the European Real Estate Industry.On a scientific basis, we have been empirically evaluating the positioning of corporate brands in all relevant sub-sectors and asset classes in Europe for 15 years.Since 2019, we have continuously maintained the index of the 500 strongest brands across all sub-sectors and asset classes from 45 markets in the EUROPEAN REAL ESTATE 500 - the first brand performance index in the European real estate industry. OUR GOALTo help companies strengthen and further develop their brand and position it strategically in the competitive environment by providing them with valid data and direct recommendations for action derived from it. BRAND VALUE STUDY: Scientific, Personal, PositionedThe Real Estate Brand Value Study is the largest empirical brand study in the real estate industry. We evaluate brand potential on the basis of up to 20 assessment criteria and calculate brand strength using the scientifically recognized REB Brand Potential Model. The industry-specific detailed analyses provide early indicators of positioning in the competitive environment.On a scientific basis, we have been empirically evaluating the positioning of corporate brands in all relevant sub-sectors and asset classes in Europe for 15 years.Since 2019, we have continuously kept track of the 500 strongest brands across all sub-sectors and asset classes from 45 markets in the EUROPEAN REAL ESTATE 500 - the first brand performance index of the European real estate industry.Our goal is to help companies strengthen and develop their brand and strategically position it in the competitive environment with direct recommendations for action. With our strategic recommendations for action, we offer for the first time valid insights into the resilience of a company's own business model and controlling data for the sustainable management of brand management. In Englischer Sprache REAL ESTATE BRAND INSTITUTEDas Institut für Markenführung und Unternehmensentwicklung der europäischen Immobilienwirtschaft.Auf wissenschaftlicher Grundlage evaluieren wir seit 15 Jahren empirisch die Positionierung von Unternehmensmarken aller relevanten Teilbranchen und Assetklassen Europas.Seit 2019 führen wir fortlaufend den Index der 500 stärksten Marken aller Teilbranchen und Assetklassen aus 45 Märkten im EUROPEAN REAL ESTATE 500 – dem erste Brand Performance Index der europäischen Immobilienwirtschaft. UNSER ZIELUnternehmen mit validen Daten und daraus abgeleiteten direkten Handlungsempfehlungen zu helfen, ihre Marke zu stärken, weiter zu entwickeln und im Wettbewerbsumfeld strategisch zu positionieren. BRAND VALUE STUDY: Wissenschaftlich, Persönlich, PositioniertDie Real Estate Brand Value Study ist die grösste empirische Markenstudie der Immobilienwirtschaft. Wir evaluieren das Markenpotenzial auf Grundlage von bis zu 20 Beurteilungskriterien und berechnen über das wissenschaftlich anerkannte REB Brand Potential Model die Markenstärke. Die branchenspezifischen Detailanalysen liefern Frühindikatoren über die Positionierung im Wettbewerbsumfeld.Auf wissenschaftlicher Grundlage evaluieren wir seit 15 Jahren empirisch die Positionierung von Unternehmensmarken aller relevanten Teilbranchen und Assetklassen Europas.Seit 2019 führen wir fortlaufend die Übersicht der 500 stärksten Marken aller Teilbranchen und Assetklassen aus 45 Märkten im EUROPEAN REAL ESTATE 500 – dem ersten Brand Performance Index der europäischen Immobilienwirtschaft.Unser Ziel ist es Unternehmen zu helfen, ihre Marke zu stärken, zu entwickeln und mit direkten Handlungsempfehlungen im Wettbewerbsumfeld strategisch zu positionieren. Mit unseren strategischen Handlungsempfehlungen bieten wir erstmals valide Erkenntnisse über die Resilienz des eigenen Geschäftsmodells und Controllingdaten zur nachhaltigen Steuerung der Markenführung. Auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder des Werkes zu Softcover 1. Auflage von 2019, mit zahlreichen Fotografien und Illustrationen Zustand NEUWERTIG. Buch wurde nur ausgepackt und nie gelesen (siehe Fotos). Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme Versand oder Abholung möglich Versand in Deutschland: Mit Hermes S-Paket: 4,95 € versichert Internationaler Versand: Bitte anfragen  In anderen Auktionen verkaufe ich noch mehr Artikel – einfach mal reinschauen. Wenn Euch mehrere meiner Angebote interessieren, schickt mir eine Nachricht, damit Ihr nicht unnötig Porto zahlen müsst., Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Epoche: entfällt, Literarische Bewegung: entfällt, Produktart: Lehrbuch, Beschriftet: Nein, Besonderheiten: Illustriert, Signiert: Nein, Personalisieren: Nein, Masseinheit: Einheit, Literarische Gattung: Sachbuch, Sprache: Englisch, Buchtitel: Real Estate Brand Book 2019, Höhe: 29,7 cm, Vintage: Nein, Breite: 1,4 cm, Format: Softcover, Exlibris: Nein, Personalisiert: Nein, Anzahl der Seiten: 246, Ausgabe: 1. Auflage von 2019, Herstellungszeitraum: 2019, Thematik: Immobilien, Halrald Steiner, Top 500, Real Estate, Top Marken, Top Brands, Zielgruppe: Erwachsene, Länge: 21,1 cm, Gewicht: 0,96 kg, Herstellungsland und -region: Deutschland, Illustrator: entfällt, Signiert von: entfällt, Originalsprache: Deutsch, Buchreihe: Immobilien, Anzahl der Einheiten: 1.
2
9783981813326 - Steiner, Harald, Autorenkollektiv: Real Estate Brand Book 2019 - Issue No. 6 - - NEUWERTIG
Steiner, Harald, Autorenkollektiv

Real Estate Brand Book 2019 - Issue No. 6 - - NEUWERTIG (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB US FE

ISBN: 9783981813326 bzw. 3981813324, in Englisch, Real Estate Brand Book Verlag GmbH, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 19.55 ( 20.00)¹ + Versand: Fr. 4.84 ( 4.95)¹ = Fr. 24.39 ( 24.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 10*** Berlin, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, helkl_51.
Zustand NEUWERTIG. Softcover 1. Auflage von 2019, mit zahlreichen Fotografien und Illustrationen. Auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder des Werkes zu. Real Estate Brand Book 2019 - Issue No. 6 - Harald Steiner - NEUWERTIG In English Language REAL ESTATE BRAND INSTITUTEThe Institute for Brand Management and Corporate Development of the European Real Estate Industry.On a scientific basis, we have been empirically evaluating the positioning of corporate brands in all relevant sub-sectors and asset classes in Europe for 15 years.Since 2019, we have continuously maintained the index of the 500 strongest brands across all sub-sectors and asset classes from 45 markets in the EUROPEAN REAL ESTATE 500 - the first brand performance index in the European real estate industry. OUR GOALTo help companies strengthen and further develop their brand and position it strategically in the competitive environment by providing them with valid data and direct recommendations for action derived from it. BRAND VALUE STUDY: Scientific, Personal, PositionedThe Real Estate Brand Value Study is the largest empirical brand study in the real estate industry. We evaluate brand potential on the basis of up to 20 assessment criteria and calculate brand strength using the scientifically recognized REB Brand Potential Model. The industry-specific detailed analyses provide early indicators of positioning in the competitive environment.On a scientific basis, we have been empirically evaluating the positioning of corporate brands in all relevant sub-sectors and asset classes in Europe for 15 years.Since 2019, we have continuously kept track of the 500 strongest brands across all sub-sectors and asset classes from 45 markets in the EUROPEAN REAL ESTATE 500 - the first brand performance index of the European real estate industry.Our goal is to help companies strengthen and develop their brand and strategically position it in the competitive environment with direct recommendations for action. With our strategic recommendations for action, we offer for the first time valid insights into the resilience of a company's own business model and controlling data for the sustainable management of brand management. In Englischer Sprache REAL ESTATE BRAND INSTITUTEDas Institut für Markenführung und Unternehmensentwicklung der europäischen Immobilienwirtschaft.Auf wissenschaftlicher Grundlage evaluieren wir seit 15 Jahren empirisch die Positionierung von Unternehmensmarken aller relevanten Teilbranchen und Assetklassen Europas.Seit 2019 führen wir fortlaufend den Index der 500 stärksten Marken aller Teilbranchen und Assetklassen aus 45 Märkten im EUROPEAN REAL ESTATE 500 – dem erste Brand Performance Index der europäischen Immobilienwirtschaft. UNSER ZIELUnternehmen mit validen Daten und daraus abgeleiteten direkten Handlungsempfehlungen zu helfen, ihre Marke zu stärken, weiter zu entwickeln und im Wettbewerbsumfeld strategisch zu positionieren. BRAND VALUE STUDY: Wissenschaftlich, Persönlich, PositioniertDie Real Estate Brand Value Study ist die grösste empirische Markenstudie der Immobilienwirtschaft. Wir evaluieren das Markenpotenzial auf Grundlage von bis zu 20 Beurteilungskriterien und berechnen über das wissenschaftlich anerkannte REB Brand Potential Model die Markenstärke. Die branchenspezifischen Detailanalysen liefern Frühindikatoren über die Positionierung im Wettbewerbsumfeld.Auf wissenschaftlicher Grundlage evaluieren wir seit 15 Jahren empirisch die Positionierung von Unternehmensmarken aller relevanten Teilbranchen und Assetklassen Europas.Seit 2019 führen wir fortlaufend die Übersicht der 500 stärksten Marken aller Teilbranchen und Assetklassen aus 45 Märkten im EUROPEAN REAL ESTATE 500 – dem ersten Brand Performance Index der europäischen Immobilienwirtschaft.Unser Ziel ist es Unternehmen zu helfen, ihre Marke zu stärken, zu entwickeln und mit direkten Handlungsempfehlungen im Wettbewerbsumfeld strategisch zu positionieren. Mit unseren strategischen Handlungsempfehlungen bieten wir erstmals valide Erkenntnisse über die Resilienz des eigenen Geschäftsmodells und Controllingdaten zur nachhaltigen Steuerung der Markenführung. Auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder des Werkes zu Softcover 1. Auflage von 2019, mit zahlreichen Fotografien und Illustrationen Zustand NEUWERTIG. Buch wurde nur ausgepackt und nie gelesen (siehe Fotos). Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme Versand oder Abholung möglich Versand in Deutschland: Mit Hermes S-Paket: 4,95 € versichert Internationaler Versand: Bitte anfragen  In anderen Auktionen verkaufe ich noch mehr Artikel – einfach mal reinschauen. Wenn Euch mehrere meiner Angebote interessieren, schickt mir eine Nachricht, damit Ihr nicht unnötig Porto zahlen müsst., Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Epoche: entfällt, Literarische Bewegung: entfällt, Produktart: Lehrbuch, Beschriftet: Nein, Besonderheiten: Illustriert, Signiert: Nein, Personalisieren: Nein, Masseinheit: Einheit, Literarische Gattung: Sachbuch, Sprache: Englisch, Buchtitel: Real Estate Brand Book 2019, Höhe: 29,7 cm, Vintage: Nein, Breite: 1,4 cm, Format: Softcover, Exlibris: Nein, Personalisiert: Nein, Anzahl der Seiten: 246, Ausgabe: 1. Auflage von 2019, Herstellungszeitraum: 2019, Thematik: Immobilien, Halrald Steiner, Top 500, Real Estate, Top Marken, Top Brands, Zielgruppe: Erwachsene, Länge: 21,1 cm, Gewicht: 0,96 kg, Herstellungsland und -region: Deutschland, Illustrator: entfällt, Signiert von: entfällt, Originalsprache: Deutsch, Buchreihe: Immobilien, Anzahl der Einheiten: 1.
3
9783981813326 - Steiner, Harald, Autorenkollektiv: Real Estate Brand Book 2020 - Issue No. 7 - - NEUWERTIG
Steiner, Harald, Autorenkollektiv

Real Estate Brand Book 2020 - Issue No. 7 - - NEUWERTIG (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB US FE

ISBN: 9783981813326 bzw. 3981813324, in Englisch, Real Estate Brand Book Verlag GmbH, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 19.55 ( 20.00)¹ + Versand: Fr. 4.84 ( 4.95)¹ = Fr. 24.39 ( 24.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 10*** Berlin, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, helkl_51.
Zustand NEUWERTIG. Softcover 1. Auflage von 2020, mit zahlreichen Fotografien und Illustrationen. Auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder des Werkes zu. Real Estate Brand Book 2020 - Issue No. 7 - Harald Steiner - NEUWERTIG In English Language REAL ESTATE BRAND INSTITUTEThe Institute for Brand Management and Corporate Development of the European Real Estate Industry.On a scientific basis, we have been empirically evaluating the positioning of corporate brands in all relevant sub-sectors and asset classes in Europe for 15 years.Since 2019, we have continuously maintained the index of the 500 strongest brands across all sub-sectors and asset classes from 45 markets in the EUROPEAN REAL ESTATE 500 - the first brand performance index in the European real estate industry. OUR GOALTo help companies strengthen and further develop their brand and position it strategically in the competitive environment by providing them with valid data and direct recommendations for action derived from it. BRAND VALUE STUDY: Scientific, Personal, PositionedThe Real Estate Brand Value Study is the largest empirical brand study in the real estate industry. We evaluate brand potential on the basis of up to 20 assessment criteria and calculate brand strength using the scientifically recognized REB Brand Potential Model. The industry-specific detailed analyses provide early indicators of positioning in the competitive environment.On a scientific basis, we have been empirically evaluating the positioning of corporate brands in all relevant sub-sectors and asset classes in Europe for 15 years.Since 2019, we have continuously kept track of the 500 strongest brands across all sub-sectors and asset classes from 45 markets in the EUROPEAN REAL ESTATE 500 - the first brand performance index of the European real estate industry.Our goal is to help companies strengthen and develop their brand and strategically position it in the competitive environment with direct recommendations for action. With our strategic recommendations for action, we offer for the first time valid insights into the resilience of a company's own business model and controlling data for the sustainable management of brand management. In Englischer Sprache REAL ESTATE BRAND INSTITUTEDas Institut für Markenführung und Unternehmensentwicklung der europäischen Immobilienwirtschaft.Auf wissenschaftlicher Grundlage evaluieren wir seit 15 Jahren empirisch die Positionierung von Unternehmensmarken aller relevanten Teilbranchen und Assetklassen Europas.Seit 2019 führen wir fortlaufend den Index der 500 stärksten Marken aller Teilbranchen und Assetklassen aus 45 Märkten im EUROPEAN REAL ESTATE 500 – dem erste Brand Performance Index der europäischen Immobilienwirtschaft. UNSER ZIELUnternehmen mit validen Daten und daraus abgeleiteten direkten Handlungsempfehlungen zu helfen, ihre Marke zu stärken, weiter zu entwickeln und im Wettbewerbsumfeld strategisch zu positionieren. BRAND VALUE STUDY: Wissenschaftlich, Persönlich, PositioniertDie Real Estate Brand Value Study ist die grösste empirische Markenstudie der Immobilienwirtschaft. Wir evaluieren das Markenpotenzial auf Grundlage von bis zu 20 Beurteilungskriterien und berechnen über das wissenschaftlich anerkannte REB Brand Potential Model die Markenstärke. Die branchenspezifischen Detailanalysen liefern Frühindikatoren über die Positionierung im Wettbewerbsumfeld.Auf wissenschaftlicher Grundlage evaluieren wir seit 15 Jahren empirisch die Positionierung von Unternehmensmarken aller relevanten Teilbranchen und Assetklassen Europas.Seit 2019 führen wir fortlaufend die Übersicht der 500 stärksten Marken aller Teilbranchen und Assetklassen aus 45 Märkten im EUROPEAN REAL ESTATE 500 – dem ersten Brand Performance Index der europäischen Immobilienwirtschaft.Unser Ziel ist es Unternehmen zu helfen, ihre Marke zu stärken, zu entwickeln und mit direkten Handlungsempfehlungen im Wettbewerbsumfeld strategisch zu positionieren. Mit unseren strategischen Handlungsempfehlungen bieten wir erstmals valide Erkenntnisse über die Resilienz des eigenen Geschäftsmodells und Controllingdaten zur nachhaltigen Steuerung der Markenführung. Auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder des Werkes zu Softcover 1. Auflage von 2020, mit zahlreichen Fotografien und Illustrationen Zustand NEUWERTIG. Buch wurde nur ausgepackt und nie gelesen (siehe Fotos). Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme Versand oder Abholung möglich Versand in Deutschland: Mit Hermes S-Paket: 4,95 € versichert Internationaler Versand: Bitte anfragen  In anderen Auktionen verkaufe ich noch mehr Artikel – einfach mal reinschauen. Wenn Euch mehrere meiner Angebote interessieren, schickt mir eine Nachricht, damit Ihr nicht unnötig Porto zahlen müsst., Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Epoche: entfällt, Literarische Bewegung: entfällt, Produktart: Lehrbuch, Beschriftet: Nein, Besonderheiten: Illustriert, Signiert: Nein, Personalisieren: Nein, Masseinheit: Einheit, Literarische Gattung: Sachbuch, Sprache: Englisch, Buchtitel: Real Estate Brand Book 2020, Höhe: 29,7 cm, Vintage: Nein, Breite: 1,4 cm, Format: Softcover, Exlibris: Nein, Personalisiert: Nein, Anzahl der Seiten: 241, Ausgabe: 1. Auflage von 2020, Herstellungszeitraum: 2020, Thematik: Immobilien, Halrald Steiner, Top 500, Real Estate, Top Marken, Top Brands, Zielgruppe: Erwachsene, Länge: 21,1 cm, Gewicht: 0,93 kg, Herstellungsland und -region: Deutschland, Illustrator: entfällt, Signiert von: entfällt, Originalsprache: Deutsch, Buchreihe: Immobilien, Anzahl der Einheiten: 1.
4
9783981813326 - Steiner, Harald, Autorenkollektiv: Real Estate Brand Book 2020 - Issue No. 7 - - NEUWERTIG
Steiner, Harald, Autorenkollektiv

Real Estate Brand Book 2020 - Issue No. 7 - - NEUWERTIG (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB US FE

ISBN: 9783981813326 bzw. 3981813324, in Englisch, Real Estate Brand Book Verlag GmbH, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 24.44 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 4.84 ( 4.95)¹ = Fr. 29.28 ( 29.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 10*** Berlin, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, helkl_51.
Zustand NEUWERTIG. Softcover 1. Auflage von 2020, mit zahlreichen Fotografien und Illustrationen. Auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder des Werkes zu. Real Estate Brand Book 2020 - Issue No. 7 - Harald Steiner - NEUWERTIG In English Language REAL ESTATE BRAND INSTITUTEThe Institute for Brand Management and Corporate Development of the European Real Estate Industry.On a scientific basis, we have been empirically evaluating the positioning of corporate brands in all relevant sub-sectors and asset classes in Europe for 15 years.Since 2019, we have continuously maintained the index of the 500 strongest brands across all sub-sectors and asset classes from 45 markets in the EUROPEAN REAL ESTATE 500 - the first brand performance index in the European real estate industry. OUR GOALTo help companies strengthen and further develop their brand and position it strategically in the competitive environment by providing them with valid data and direct recommendations for action derived from it. BRAND VALUE STUDY: Scientific, Personal, PositionedThe Real Estate Brand Value Study is the largest empirical brand study in the real estate industry. We evaluate brand potential on the basis of up to 20 assessment criteria and calculate brand strength using the scientifically recognized REB Brand Potential Model. The industry-specific detailed analyses provide early indicators of positioning in the competitive environment.On a scientific basis, we have been empirically evaluating the positioning of corporate brands in all relevant sub-sectors and asset classes in Europe for 15 years.Since 2019, we have continuously kept track of the 500 strongest brands across all sub-sectors and asset classes from 45 markets in the EUROPEAN REAL ESTATE 500 - the first brand performance index of the European real estate industry.Our goal is to help companies strengthen and develop their brand and strategically position it in the competitive environment with direct recommendations for action. With our strategic recommendations for action, we offer for the first time valid insights into the resilience of a company's own business model and controlling data for the sustainable management of brand management. In Englischer Sprache REAL ESTATE BRAND INSTITUTEDas Institut für Markenführung und Unternehmensentwicklung der europäischen Immobilienwirtschaft.Auf wissenschaftlicher Grundlage evaluieren wir seit 15 Jahren empirisch die Positionierung von Unternehmensmarken aller relevanten Teilbranchen und Assetklassen Europas.Seit 2019 führen wir fortlaufend den Index der 500 stärksten Marken aller Teilbranchen und Assetklassen aus 45 Märkten im EUROPEAN REAL ESTATE 500 – dem erste Brand Performance Index der europäischen Immobilienwirtschaft. UNSER ZIELUnternehmen mit validen Daten und daraus abgeleiteten direkten Handlungsempfehlungen zu helfen, ihre Marke zu stärken, weiter zu entwickeln und im Wettbewerbsumfeld strategisch zu positionieren. BRAND VALUE STUDY: Wissenschaftlich, Persönlich, PositioniertDie Real Estate Brand Value Study ist die grösste empirische Markenstudie der Immobilienwirtschaft. Wir evaluieren das Markenpotenzial auf Grundlage von bis zu 20 Beurteilungskriterien und berechnen über das wissenschaftlich anerkannte REB Brand Potential Model die Markenstärke. Die branchenspezifischen Detailanalysen liefern Frühindikatoren über die Positionierung im Wettbewerbsumfeld.Auf wissenschaftlicher Grundlage evaluieren wir seit 15 Jahren empirisch die Positionierung von Unternehmensmarken aller relevanten Teilbranchen und Assetklassen Europas.Seit 2019 führen wir fortlaufend die Übersicht der 500 stärksten Marken aller Teilbranchen und Assetklassen aus 45 Märkten im EUROPEAN REAL ESTATE 500 – dem ersten Brand Performance Index der europäischen Immobilienwirtschaft.Unser Ziel ist es Unternehmen zu helfen, ihre Marke zu stärken, zu entwickeln und mit direkten Handlungsempfehlungen im Wettbewerbsumfeld strategisch zu positionieren. Mit unseren strategischen Handlungsempfehlungen bieten wir erstmals valide Erkenntnisse über die Resilienz des eigenen Geschäftsmodells und Controllingdaten zur nachhaltigen Steuerung der Markenführung. Auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder des Werkes zu Softcover 1. Auflage von 2020, mit zahlreichen Fotografien und Illustrationen Zustand NEUWERTIG. Buch wurde nur ausgepackt und nie gelesen (siehe Fotos). Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme Versand oder Abholung möglich Versand in Deutschland: Mit Hermes S-Paket: 4,95 € versichert Internationaler Versand: Bitte anfragen  In anderen Auktionen verkaufe ich noch mehr Artikel – einfach mal reinschauen. Wenn Euch mehrere meiner Angebote interessieren, schickt mir eine Nachricht, damit Ihr nicht unnötig Porto zahlen müsst., Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Epoche: entfällt, Literarische Bewegung: entfällt, Produktart: Lehrbuch, Beschriftet: Nein, Besonderheiten: Illustriert, Signiert: Nein, Personalisieren: Nein, Masseinheit: Einheit, Literarische Gattung: Sachbuch, Sprache: Englisch, Buchtitel: Real Estate Brand Book 2020, Höhe: 29,7 cm, Vintage: Nein, Breite: 1,4 cm, Format: Softcover, Exlibris: Nein, Personalisiert: Nein, Anzahl der Seiten: 241, Ausgabe: 1. Auflage von 2020, Herstellungszeitraum: 2020, Thematik: Immobilien, Halrald Steiner, Top 500, Real Estate, Top Marken, Top Brands, Zielgruppe: Erwachsene, Länge: 21,1 cm, Gewicht: 0,93 kg, Herstellungsland und -region: Deutschland, Signiert von: entfällt, Originalsprache: Deutsch, Buchreihe: Immobilien, Anzahl der Einheiten: 1.
5
9783981813326 - Steiner, Harald, Autorenkollektiv: Real Estate Brand Book 2019 - Issue No. 6 - - NEUWERTIG
Steiner, Harald, Autorenkollektiv

Real Estate Brand Book 2019 - Issue No. 6 - - NEUWERTIG (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB US FE

ISBN: 9783981813326 bzw. 3981813324, in Englisch, Real Estate Brand Book Verlag GmbH, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 24.44 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 4.84 ( 4.95)¹ = Fr. 29.28 ( 29.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 10*** Berlin, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, helkl_51.
Zustand NEUWERTIG. Softcover 1. Auflage von 2019, mit zahlreichen Fotografien und Illustrationen. Auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder des Werkes zu. Real Estate Brand Book 2019 - Issue No. 6 - Harald Steiner - NEUWERTIG In English Language REAL ESTATE BRAND INSTITUTEThe Institute for Brand Management and Corporate Development of the European Real Estate Industry.On a scientific basis, we have been empirically evaluating the positioning of corporate brands in all relevant sub-sectors and asset classes in Europe for 15 years.Since 2019, we have continuously maintained the index of the 500 strongest brands across all sub-sectors and asset classes from 45 markets in the EUROPEAN REAL ESTATE 500 - the first brand performance index in the European real estate industry. OUR GOALTo help companies strengthen and further develop their brand and position it strategically in the competitive environment by providing them with valid data and direct recommendations for action derived from it. BRAND VALUE STUDY: Scientific, Personal, PositionedThe Real Estate Brand Value Study is the largest empirical brand study in the real estate industry. We evaluate brand potential on the basis of up to 20 assessment criteria and calculate brand strength using the scientifically recognized REB Brand Potential Model. The industry-specific detailed analyses provide early indicators of positioning in the competitive environment.On a scientific basis, we have been empirically evaluating the positioning of corporate brands in all relevant sub-sectors and asset classes in Europe for 15 years.Since 2019, we have continuously kept track of the 500 strongest brands across all sub-sectors and asset classes from 45 markets in the EUROPEAN REAL ESTATE 500 - the first brand performance index of the European real estate industry.Our goal is to help companies strengthen and develop their brand and strategically position it in the competitive environment with direct recommendations for action. With our strategic recommendations for action, we offer for the first time valid insights into the resilience of a company's own business model and controlling data for the sustainable management of brand management. In Englischer Sprache REAL ESTATE BRAND INSTITUTEDas Institut für Markenführung und Unternehmensentwicklung der europäischen Immobilienwirtschaft.Auf wissenschaftlicher Grundlage evaluieren wir seit 15 Jahren empirisch die Positionierung von Unternehmensmarken aller relevanten Teilbranchen und Assetklassen Europas.Seit 2019 führen wir fortlaufend den Index der 500 stärksten Marken aller Teilbranchen und Assetklassen aus 45 Märkten im EUROPEAN REAL ESTATE 500 – dem erste Brand Performance Index der europäischen Immobilienwirtschaft. UNSER ZIELUnternehmen mit validen Daten und daraus abgeleiteten direkten Handlungsempfehlungen zu helfen, ihre Marke zu stärken, weiter zu entwickeln und im Wettbewerbsumfeld strategisch zu positionieren. BRAND VALUE STUDY: Wissenschaftlich, Persönlich, PositioniertDie Real Estate Brand Value Study ist die grösste empirische Markenstudie der Immobilienwirtschaft. Wir evaluieren das Markenpotenzial auf Grundlage von bis zu 20 Beurteilungskriterien und berechnen über das wissenschaftlich anerkannte REB Brand Potential Model die Markenstärke. Die branchenspezifischen Detailanalysen liefern Frühindikatoren über die Positionierung im Wettbewerbsumfeld.Auf wissenschaftlicher Grundlage evaluieren wir seit 15 Jahren empirisch die Positionierung von Unternehmensmarken aller relevanten Teilbranchen und Assetklassen Europas.Seit 2019 führen wir fortlaufend die Übersicht der 500 stärksten Marken aller Teilbranchen und Assetklassen aus 45 Märkten im EUROPEAN REAL ESTATE 500 – dem ersten Brand Performance Index der europäischen Immobilienwirtschaft.Unser Ziel ist es Unternehmen zu helfen, ihre Marke zu stärken, zu entwickeln und mit direkten Handlungsempfehlungen im Wettbewerbsumfeld strategisch zu positionieren. Mit unseren strategischen Handlungsempfehlungen bieten wir erstmals valide Erkenntnisse über die Resilienz des eigenen Geschäftsmodells und Controllingdaten zur nachhaltigen Steuerung der Markenführung. Auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder des Werkes zu Softcover 1. Auflage von 2019, mit zahlreichen Fotografien und Illustrationen Zustand NEUWERTIG. Buch wurde nur ausgepackt und nie gelesen (siehe Fotos). Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme Versand oder Abholung möglich Versand in Deutschland: Mit Hermes S-Paket: 4,95 € versichert Internationaler Versand: Bitte anfragen  In anderen Auktionen verkaufe ich noch mehr Artikel – einfach mal reinschauen. Wenn Euch mehrere meiner Angebote interessieren, schickt mir eine Nachricht, damit Ihr nicht unnötig Porto zahlen müsst., Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Epoche: entfällt, Literarische Bewegung: entfällt, Produktart: Lehrbuch, Beschriftet: Nein, Besonderheiten: Illustriert, Signiert: Nein, Personalisieren: Nein, Masseinheit: Einheit, Literarische Gattung: Sachbuch, Sprache: Englisch, Buchtitel: Real Estate Brand Book 2019, Höhe: 29,7 cm, Vintage: Nein, Breite: 1,4 cm, Format: Softcover, Exlibris: Nein, Personalisiert: Nein, Anzahl der Seiten: 246, Ausgabe: 1. Auflage von 2019, Herstellungszeitraum: 2019, Thematik: Immobilien, Halrald Steiner, Top 500, Real Estate, Top Marken, Top Brands, Zielgruppe: Erwachsene, Länge: 21,1 cm, Gewicht: 0,96 kg, Herstellungsland und -region: Deutschland, Signiert von: entfällt, Originalsprache: Deutsch, Buchreihe: Immobilien, Anzahl der Einheiten: 1.
Lade…