MY LOVE BRAND: So werden Kunden und Mitarbeiter zu Ihren besten Markenbotschaftern
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 22.54 (€ 23.05)¹ (vom 01.04.2019)1
MY LOVE BRAND: So werden Kunden und Mitarbeiter zu Ihren besten Markenbotschaftern (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783981972504 bzw. 3981972503, in Deutsch, 304 Seiten, Dr. Danne Medien & Marketing, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, MY LOVE BRAND.
Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier "Cs" - Community, Content, Communication, Culture - gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand! "Wie schafft man es in der unverbindlichen Ära der Likes zur Love Brand? Wie treten Menschen mit Ihrer Marke in eine Beziehung, die mehr als nur flüchtig ist? Dieses praxisnahe Buch liefert viele wertvolle Impulse dazu. Engagiert und fesselnd zeigt Silvia Danne überraschende Wege zum Ziel." Prof. Jean-Remy von Matt, Gründer und Aufsichtsrat, Jung von Matt AG "Praxisrelevant und innovativ - ein Buch, das jeder lesen sollte, der sich mit Marken beschäftigt. Die Autorin liefert wertvolle Anregungen, wie Sie Ihre Marke für Ihre Kunden und Mitarbeiter zu einer Love Brand entwickeln." Dr. Florian Langenscheidt, Verleger, Unternehmer und Autor "Starke Marken sind auch und insbesondere im Zeitalter der Digitalisierung richtungsweisende Orientierungs- und Vertrauensanker. Die Autorin zeigt an Leuchttürmen aus der Markenwelt eindrucksvoll, welche Rolle 'Markenliebe' im Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten und auch im Verhältnis zu Mitarbeitern spielen kann." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Gebundene Ausgabe, Label: Dr. Danne Medien & Marketing, Dr. Danne Medien & Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-06, Freigegeben: 2018-12-06, Studio: Dr. Danne Medien & Marketing, Verkaufsrang: 208067.
Von Händler/Antiquariat, MY LOVE BRAND.
Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier "Cs" - Community, Content, Communication, Culture - gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand! "Wie schafft man es in der unverbindlichen Ära der Likes zur Love Brand? Wie treten Menschen mit Ihrer Marke in eine Beziehung, die mehr als nur flüchtig ist? Dieses praxisnahe Buch liefert viele wertvolle Impulse dazu. Engagiert und fesselnd zeigt Silvia Danne überraschende Wege zum Ziel." Prof. Jean-Remy von Matt, Gründer und Aufsichtsrat, Jung von Matt AG "Praxisrelevant und innovativ - ein Buch, das jeder lesen sollte, der sich mit Marken beschäftigt. Die Autorin liefert wertvolle Anregungen, wie Sie Ihre Marke für Ihre Kunden und Mitarbeiter zu einer Love Brand entwickeln." Dr. Florian Langenscheidt, Verleger, Unternehmer und Autor "Starke Marken sind auch und insbesondere im Zeitalter der Digitalisierung richtungsweisende Orientierungs- und Vertrauensanker. Die Autorin zeigt an Leuchttürmen aus der Markenwelt eindrucksvoll, welche Rolle 'Markenliebe' im Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten und auch im Verhältnis zu Mitarbeitern spielen kann." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Gebundene Ausgabe, Label: Dr. Danne Medien & Marketing, Dr. Danne Medien & Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-06, Freigegeben: 2018-12-06, Studio: Dr. Danne Medien & Marketing, Verkaufsrang: 208067.
2
MY LOVE BRAND: So werden Kunden und Mitarbeiter zu Ihren besten Markenbotschaftern (2018)
DE HC US
ISBN: 9783981972504 bzw. 3981972503, in Deutsch, 304 Seiten, Dr. Danne Medien & Marketing, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier "Cs" - Community, Content, Communication, Culture - gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand! "Wie schafft man es in der unverbindlichen Ära der Likes zur Love Brand? Wie treten Menschen mit Ihrer Marke in eine Beziehung, die mehr als nur flüchtig ist? Dieses praxisnahe Buch liefert viele wertvolle Impulse dazu. Engagiert und fesselnd zeigt Silvia Danne überraschende Wege zum Ziel." Prof. Jean-Remy von Matt, Gründer und Aufsichtsrat, Jung von Matt AG "Praxisrelevant und innovativ - ein Buch, das jeder lesen sollte, der sich mit Marken beschäftigt. Die Autorin liefert wertvolle Anregungen, wie Sie Ihre Marke für Ihre Kunden und Mitarbeiter zu einer Love Brand entwickeln." Dr. Florian Langenscheidt, Verleger, Unternehmer und Autor "Starke Marken sind auch und insbesondere im Zeitalter der Digitalisierung richtungsweisende Orientierungs- und Vertrauensanker. Die Autorin zeigt an Leuchttürmen aus der Markenwelt eindrucksvoll, welche Rolle 'Markenliebe' im Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten und auch im Verhältnis zu Mitarbeitern spielen kann." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Gebundene Ausgabe, Label: Dr. Danne Medien & Marketing, Dr. Danne Medien & Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-06, Freigegeben: 2018-12-06, Studio: Dr. Danne Medien & Marketing, Verkaufsrang: 208067.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier "Cs" - Community, Content, Communication, Culture - gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand! "Wie schafft man es in der unverbindlichen Ära der Likes zur Love Brand? Wie treten Menschen mit Ihrer Marke in eine Beziehung, die mehr als nur flüchtig ist? Dieses praxisnahe Buch liefert viele wertvolle Impulse dazu. Engagiert und fesselnd zeigt Silvia Danne überraschende Wege zum Ziel." Prof. Jean-Remy von Matt, Gründer und Aufsichtsrat, Jung von Matt AG "Praxisrelevant und innovativ - ein Buch, das jeder lesen sollte, der sich mit Marken beschäftigt. Die Autorin liefert wertvolle Anregungen, wie Sie Ihre Marke für Ihre Kunden und Mitarbeiter zu einer Love Brand entwickeln." Dr. Florian Langenscheidt, Verleger, Unternehmer und Autor "Starke Marken sind auch und insbesondere im Zeitalter der Digitalisierung richtungsweisende Orientierungs- und Vertrauensanker. Die Autorin zeigt an Leuchttürmen aus der Markenwelt eindrucksvoll, welche Rolle 'Markenliebe' im Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten und auch im Verhältnis zu Mitarbeitern spielen kann." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Gebundene Ausgabe, Label: Dr. Danne Medien & Marketing, Dr. Danne Medien & Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-06, Freigegeben: 2018-12-06, Studio: Dr. Danne Medien & Marketing, Verkaufsrang: 208067.
3
MY LOVE BRAND: So werden Kunden und Mitarbeiter zu Ihren besten Markenbotschaftern (2018)
DE US
ISBN: 9783981972504 bzw. 3981972503, in Deutsch, Dr. Danne Medien & Marketing, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch-de [70002967], Stuttgart, Germany.
304 Seiten Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken, Ecken, Kanten können leichte Knicke oder Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100174550 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 758, Books.
304 Seiten Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken, Ecken, Kanten können leichte Knicke oder Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100174550 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 758, Books.
4
MY LOVE BRAND: So werden Kunden und Mitarbeiter zu Ihren besten Markenbotschaftern (2018)
DE US
ISBN: 9783981972504 bzw. 3981972503, in Deutsch, Dr. Danne Medien & Marketing, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, [5625823].
304 Seiten Gebundene Ausgabe Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken, Ecken, Kanten können leichte Knicke oder Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100174550, 2018. gebraucht sehr gut, 758g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, [5625823].
304 Seiten Gebundene Ausgabe Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken, Ecken, Kanten können leichte Knicke oder Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100174550, 2018. gebraucht sehr gut, 758g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
5
Gebr. - MY LOVE BRAND: So werden Kunden und Mitarbeiter zu Ihren besten Markenbotschafter (2018)
DE US
ISBN: 9783981972504 bzw. 3981972503, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 28.03.2019 09:35:03, Binding: Gebundene Ausgabe, Label: Dr. Danne Medien & Marketing, Publisher: Dr. Danne Medien & Marketing, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 304, publicationDate: 2018-12-06, releaseDate: 2018-12-06, authors: Silvia Dr. Danne, ISBN: 3981972503, M03981972503UsedVeryGood.
Letzte Aktualisierung am: 28.03.2019 09:35:03, Binding: Gebundene Ausgabe, Label: Dr. Danne Medien & Marketing, Publisher: Dr. Danne Medien & Marketing, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 304, publicationDate: 2018-12-06, releaseDate: 2018-12-06, authors: Silvia Dr. Danne, ISBN: 3981972503, M03981972503UsedVeryGood.
Lade…