Digitalisierung der Kundenbeziehung - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 38.12 (€ 38.95)¹ (vom 02.02.2020)1
Digitalisierung der Kundenbeziehung
DE NW
ISBN: 9783981989236 bzw. 3981989236, in Deutsch, Cardo Verlag, neu.
Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede unternehmerische Handlung, ist dabei Einflussfaktor und Empfänger der Erneuerung. Dieses Buch beschreibt anhand eines Kataloges von Digitalisierungsinitiativen (Augmented Reality, Big Data, Chatbot, Data Mining, IoT, Künstliche Intelligenz, Social CRM uvm.) ein systematisches Vorgehen, um einen Wandel zu initialisieren der den Kundenerwartungen entspricht und profitabel ausfällt. Dazu werden die notwendigen Grundlagen beider Paradigmen mit strukturellen Innovationsprozessen, einer methodischen Vorgehensweise, vertiefenden Analyse-methoden und kundenbezogenen Fragestellungen kombiniert. Die ergänzende Berücksichtigung von Digitalen Reifegrad-messungen, wegweisenden Studien, fundierten eCommerce-Details, wissenschaftlich belegten Erfolgsfaktoren, ausführlichen Erfahrungsberichten sowie Empfehlungen für das Management komplettieren die Auflistung. Sie machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Ratgeber für die Neugestaltung von digitalen Services rund um die Produkte und Dienstleistungen sämtlicher Branchen und Geschäftsmodelle. Lars Brodersen, 20.8 x 14.6 x 1.7 cm, Buch.
2
Digitalisierung der Kundenbeziehung - Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Fragestellungen für die Praxis
DE PB NW
ISBN: 9783981989236 bzw. 3981989236, in Deutsch, CRM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitalisierung der Kundenbeziehung: Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede unternehmerische Handlung, ist dabei Einflussfaktor und Empfänger der Erneuerung. Dieses Buch beschreibt anhand eines Kataloges von Digitalisierungsinitiativen (Augmented Reality, Big Data, Chatbot, Data Mining, IoT, Künstliche Intelligenz, Social CRM uvm.) ein systematisches Vorgehen, um einen Wandel zu initialisieren der den Kundenerwartungen entspricht und profitabel ausfällt. Dazu werden die notwendigen Grundlagen beider Paradigmen mit strukturellen Innovationsprozessen, einer methodischen Vorgehensweise, vertiefenden Analyse-methoden und kundenbezogenen Fragestellungen kombiniert. Die ergänzende Berücksichtigung von Digitalen Reifegrad-messungen, wegweisenden Studien, fundierten eCommerce-Details, wissenschaftlich belegten Erfolgsfaktoren, ausführlichen Erfahrungsberichten sowie Empfehlungen für das Management komplettieren die Auflistung. Sie machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Ratgeber für die Neugestaltung von digitalen Services rund um die Produkte und Dienstleistungen sämtlicher Branchen und Geschäftsmodelle. Taschenbuch.
Digitalisierung der Kundenbeziehung: Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede unternehmerische Handlung, ist dabei Einflussfaktor und Empfänger der Erneuerung. Dieses Buch beschreibt anhand eines Kataloges von Digitalisierungsinitiativen (Augmented Reality, Big Data, Chatbot, Data Mining, IoT, Künstliche Intelligenz, Social CRM uvm.) ein systematisches Vorgehen, um einen Wandel zu initialisieren der den Kundenerwartungen entspricht und profitabel ausfällt. Dazu werden die notwendigen Grundlagen beider Paradigmen mit strukturellen Innovationsprozessen, einer methodischen Vorgehensweise, vertiefenden Analyse-methoden und kundenbezogenen Fragestellungen kombiniert. Die ergänzende Berücksichtigung von Digitalen Reifegrad-messungen, wegweisenden Studien, fundierten eCommerce-Details, wissenschaftlich belegten Erfolgsfaktoren, ausführlichen Erfahrungsberichten sowie Empfehlungen für das Management komplettieren die Auflistung. Sie machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Ratgeber für die Neugestaltung von digitalen Services rund um die Produkte und Dienstleistungen sämtlicher Branchen und Geschäftsmodelle. Taschenbuch.
3
Digitalisierung der Kundenbeziehung
~DE PB NW
ISBN: 9783981989236 bzw. 3981989236, vermutlich in Deutsch, C. R. Müller Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede unternehmerische Handlung, ist dabei Einflussfaktor und Empfänger der Erneuerung.Dieses Buch beschreibt anhand eines Kataloges von Digitalisierungsinitiativen (Augmented Reality, Big Data, Chatbot, Data Mining, IoT, Künstliche Intelligenz, Social CRM uvm.) ein systematisches Vorgehen, um einen Wandel zu initialisieren der den Kundenerwartungen entspricht und profitabel ausfällt. Dazu werden die notwendigen Grundlagen beider Paradigmen mit strukturellen Innovationsprozessen, einer methodischen Vorgehensweise, vertiefenden Analyse-methoden und kundenbezogenen Fragestellungen kombiniert.Die ergänzende Berücksichtigung von Digitalen Reifegrad-messungen, wegweisenden Studien, fundierten eCommerce-Details, wissenschaftlich belegten Erfolgsfaktoren, ausführlichen Erfahrungsberichten sowie Empfehlungen für das Management komplettieren die Auflistung. Sie machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Ratgeber für die Neugestaltung von digitalen Services rund um die Produkte und Dienstleistungen sämtlicher Branchen und Geschäftsmodelle.
Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede unternehmerische Handlung, ist dabei Einflussfaktor und Empfänger der Erneuerung.Dieses Buch beschreibt anhand eines Kataloges von Digitalisierungsinitiativen (Augmented Reality, Big Data, Chatbot, Data Mining, IoT, Künstliche Intelligenz, Social CRM uvm.) ein systematisches Vorgehen, um einen Wandel zu initialisieren der den Kundenerwartungen entspricht und profitabel ausfällt. Dazu werden die notwendigen Grundlagen beider Paradigmen mit strukturellen Innovationsprozessen, einer methodischen Vorgehensweise, vertiefenden Analyse-methoden und kundenbezogenen Fragestellungen kombiniert.Die ergänzende Berücksichtigung von Digitalen Reifegrad-messungen, wegweisenden Studien, fundierten eCommerce-Details, wissenschaftlich belegten Erfolgsfaktoren, ausführlichen Erfahrungsberichten sowie Empfehlungen für das Management komplettieren die Auflistung. Sie machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Ratgeber für die Neugestaltung von digitalen Services rund um die Produkte und Dienstleistungen sämtlicher Branchen und Geschäftsmodelle.
4
Digitalisierung der Kundenbeziehung
DE NW AB
ISBN: 9783981989236 bzw. 3981989236, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede unternehmerische Handlung, ist dabei Einflussfaktor und Empfänger der Erneuerung.Dieses Buch beschreibt anhand eines Kataloges von Digitalisierungsinitiativen (Augmented Reality, Big Data, Chatbot, Data Mining, IoT, Künstliche Intelligenz, Social CRM uvm.) ein systematisches Vorgehen, um einen Wandel zu initialisieren der den Kundenerwartungen entspricht und profitabel ausfällt. Dazu werden die notwendigen Grundlagen beider Paradigmen mit strukturellen Innovationsprozessen, einer methodischen Vorgehensweise, vertiefenden Analyse-methoden und kundenbezogenen Fragestellungen kombiniert.Die ergänzende Berücksichtigung von Digitalen Reifegrad-messungen, wegweisenden Studien, fundierten eCommerce-Details, wissenschaftlich belegten Erfolgsfaktoren, ausführlichen Erfahrungsberichten sowie Empfehlungen für das Management komplettieren die Auflistung. Sie machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Ratgeber für die Neugestaltung von digitalen Services rund um die Produkte und Dienstleistungen sämtlicher Branchen und Geschäftsmodelle.
Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede unternehmerische Handlung, ist dabei Einflussfaktor und Empfänger der Erneuerung.Dieses Buch beschreibt anhand eines Kataloges von Digitalisierungsinitiativen (Augmented Reality, Big Data, Chatbot, Data Mining, IoT, Künstliche Intelligenz, Social CRM uvm.) ein systematisches Vorgehen, um einen Wandel zu initialisieren der den Kundenerwartungen entspricht und profitabel ausfällt. Dazu werden die notwendigen Grundlagen beider Paradigmen mit strukturellen Innovationsprozessen, einer methodischen Vorgehensweise, vertiefenden Analyse-methoden und kundenbezogenen Fragestellungen kombiniert.Die ergänzende Berücksichtigung von Digitalen Reifegrad-messungen, wegweisenden Studien, fundierten eCommerce-Details, wissenschaftlich belegten Erfolgsfaktoren, ausführlichen Erfahrungsberichten sowie Empfehlungen für das Management komplettieren die Auflistung. Sie machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Ratgeber für die Neugestaltung von digitalen Services rund um die Produkte und Dienstleistungen sämtlicher Branchen und Geschäftsmodelle.
5
Digitalisierung der Kundenbeziehung
~DE PB NW
ISBN: 9783981989236 bzw. 3981989236, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitalisierung der Kundenbeziehung, Titelzusatz: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Fragestellungen für die Praxis, Autor: Brodersen, Lars, Verlag: CRM Verlag // CRM Verlag - Lars Brodersen, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Innovationsmanagement // E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Unternehmensberatung // Unternehmensberater // Informationstechnologie // IT // Technologie // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Intelligenz // Künstliche Intelligenz // KI // AI // 3-D-Programm // Virtuelle Realität // Virtual Reality // Interaktion // EDV // Business // Informationstechnik // allgemeine Themen // Unternehmenssoftware // Praktische Anwendung für Informationstechnologien // Computeranwendungen in Industrie und Technologie // Augmented Reality // AR // Mensch-Computer-Interaktion // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 231, Abbildungen: Im Buch sind insgesamt 61 Abbildungen (Tabellen und Grafiken) enthalten, die die Informationen auf anschauliche Art und Weise darstellen. Meist sind dies Kriterienvergleiche oder Prozessdarstellungen mit Zusatzinformationen., Gewicht: 400 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 15.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitalisierung der Kundenbeziehung, Titelzusatz: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Fragestellungen für die Praxis, Autor: Brodersen, Lars, Verlag: CRM Verlag // CRM Verlag - Lars Brodersen, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Innovationsmanagement // E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Unternehmensberatung // Unternehmensberater // Informationstechnologie // IT // Technologie // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Intelligenz // Künstliche Intelligenz // KI // AI // 3-D-Programm // Virtuelle Realität // Virtual Reality // Interaktion // EDV // Business // Informationstechnik // allgemeine Themen // Unternehmenssoftware // Praktische Anwendung für Informationstechnologien // Computeranwendungen in Industrie und Technologie // Augmented Reality // AR // Mensch-Computer-Interaktion // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 231, Abbildungen: Im Buch sind insgesamt 61 Abbildungen (Tabellen und Grafiken) enthalten, die die Informationen auf anschauliche Art und Weise darstellen. Meist sind dies Kriterienvergleiche oder Prozessdarstellungen mit Zusatzinformationen., Gewicht: 400 gr, Verkäufer: averdo.
6
Digitalisierung der Kundenbeziehung
~DE PB NW
ISBN: 3981989236 bzw. 9783981989236, vermutlich in Deutsch, CRM Verlag, Taschenbuch, neu.
Digitalisierung der Kundenbeziehung ab 38.95 € als Taschenbuch: Grundlagen Erfolgsfaktoren und Fragestellungen für die Praxis. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…