Scientific Advertising deutsch (MP3-Download) - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.06.2022)1
Scientific Advertising deutsch (MP3-Download)
~DE NW AB
ISBN: 9783982421445 bzw. 3982421446, vermutlich in Deutsch, WRTKRFT, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Erfahren Sie, wie Sie durch Scientific Advertising zu den Ursprüngen der Werbung gelangen. Lernen Sie die Strategien kennen, von denen heute erfolgreiche Online-Unternehmer extrem profitieren. Das Ultimative Standardwerk über die Verkaufskunst mit Worten. "Niemand sollte die Erlaubnis erhalten, etwas mit Werbung zu machen, bevor er dieses Buch nicht mindestens sieben Mal gelesen hat." David Ogilvy über Scientific Advertising "Endlich in deutscher Übersetzung in leicht verständlicher, zeitgemässer Sprache." Claude C. Hopkins gilt als Wegbereiter der modernen Werbung. In Scientific Advertising erfahren Sie, wie Werbung zu einem "messbaren Wagnis" wird. Heute sind die Weisheiten aus dem Buch aktueller denn je. Wie bereits David Ogilvy sagte, jeder der im Entferntesten mit Werbung zu tun hat, sollte dieses Buch gelesen haben. (Er empfiehlt gleich sieben Mal) Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist dieses Wissen besonders wertvoll. Jeder der daran denkt Facebook oder Google Werbeanzeigen zu schalten, sollte die Konzepte aus dem Buch Scientific Advertising verinnerlichen, weil es vor einer grossen Geldverschwendung bewahren kann. Das Wissen aus dem Standardwerk für Werbetreibende ist heute im Print Bereich genauso wertvoll, wie für digitale Unternehmen. Scientific Advertising vermittelt uns das Wissen darüber, wie wir heute Werbekampagnen aufbauen, die für uns einen Gewinn versprechen. Wenn das Wissen zu jener Zeit auf Werbebriefe angewendet wurde, so können wir heute den Begriff "Brief" einfach mit "E-Mail" ersetzen, genauso wie wir jede Werbeanzeige aus dem Printbereich auch online anzeigen können. Scientific Advertising ist die ideale Grundlage für Werbetexter und Copywriter, für Online-Unternehmer, für Selbständige, für Werbetreibende und Marketer. Das Buch ist ein Gewinn für diejenigen, die Produkte verkaufen, oder Dienstleistungen anbieten und die auch von dem Wissen aus dem Direkt-Marketing profitieren möchten. Das Buch lässt sich an einem Abend durchhören.
Erfahren Sie, wie Sie durch Scientific Advertising zu den Ursprüngen der Werbung gelangen. Lernen Sie die Strategien kennen, von denen heute erfolgreiche Online-Unternehmer extrem profitieren. Das Ultimative Standardwerk über die Verkaufskunst mit Worten. "Niemand sollte die Erlaubnis erhalten, etwas mit Werbung zu machen, bevor er dieses Buch nicht mindestens sieben Mal gelesen hat." David Ogilvy über Scientific Advertising "Endlich in deutscher Übersetzung in leicht verständlicher, zeitgemässer Sprache." Claude C. Hopkins gilt als Wegbereiter der modernen Werbung. In Scientific Advertising erfahren Sie, wie Werbung zu einem "messbaren Wagnis" wird. Heute sind die Weisheiten aus dem Buch aktueller denn je. Wie bereits David Ogilvy sagte, jeder der im Entferntesten mit Werbung zu tun hat, sollte dieses Buch gelesen haben. (Er empfiehlt gleich sieben Mal) Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist dieses Wissen besonders wertvoll. Jeder der daran denkt Facebook oder Google Werbeanzeigen zu schalten, sollte die Konzepte aus dem Buch Scientific Advertising verinnerlichen, weil es vor einer grossen Geldverschwendung bewahren kann. Das Wissen aus dem Standardwerk für Werbetreibende ist heute im Print Bereich genauso wertvoll, wie für digitale Unternehmen. Scientific Advertising vermittelt uns das Wissen darüber, wie wir heute Werbekampagnen aufbauen, die für uns einen Gewinn versprechen. Wenn das Wissen zu jener Zeit auf Werbebriefe angewendet wurde, so können wir heute den Begriff "Brief" einfach mit "E-Mail" ersetzen, genauso wie wir jede Werbeanzeige aus dem Printbereich auch online anzeigen können. Scientific Advertising ist die ideale Grundlage für Werbetexter und Copywriter, für Online-Unternehmer, für Selbständige, für Werbetreibende und Marketer. Das Buch ist ein Gewinn für diejenigen, die Produkte verkaufen, oder Dienstleistungen anbieten und die auch von dem Wissen aus dem Direkt-Marketing profitieren möchten. Das Buch lässt sich an einem Abend durchhören.
2
Scientific Advertising deutsch (Download)
DE NW
ISBN: 9783982421445 bzw. 3982421446, in Deutsch, Wrtkrft, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Scientific Advertising deutsch. Erfahren Sie, wie Sie durch Scientific Advertising zu den Ursprüngen der Werbung gelangen. Lernen Sie die Strategien kennen, von denen heute erfolgreiche Online-Unternehmer extrem profitieren. Das Ultimative Standardwerk über die Verkaufskunst mit Worten.Niemand sollte die Erlaubnis erhalten, etwas mit Werbung zu machen, bevor er dieses Buch nicht mindestens sieben Mal gelesen hat. David Ogilvy über Scientific AdvertisingEndlich in deutscher Übersetzung in leicht verständlicher, zeitgemässer Sprache.Claude C. Hopkins gilt als Wegbereiter der modernen Werbung. In Scientific Advertising erfahren Sie, wie Werbung zu einem messbaren Wagnis wird. Heute sind die Weisheiten aus dem Buch aktueller denn je. Wie bereits David Ogilvy sagte, jeder der im Entferntesten mit Werbung zu tun hat, sollte dieses Buch gelesen haben. (Er empfiehlt gleich sieben Mal) Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist dieses Wissen besonders wertvoll. Jeder der daran denkt Facebook oder Google Werbeanzeigen zu schalten, sollte die Konzepte aus dem Buch Scientific Advertising verinnerlichen, weil es vor einer grossen Geldverschwendung bewahren kann. Das Wissen aus dem Standardwerk für Werbetreibende ist heute im Print Bereich genauso wertvoll, wie für digitale Unternehmen. Scientific Advertising vermittelt uns das Wissen darüber, wie wir heute Werbekampagnen aufbauen, die für uns einen Gewinn versprechen. Wenn das Wissen zu jener Zeit auf Werbebriefe angewendet wurde, so können wir heute den Begriff Brief einfach mit E-Mail ersetzen, genauso wie wir jede Werbeanzeige aus dem Printbereich auch online anzeigen können.Scientific Advertising ist die ideale Grundlage für Werbetexter und Copywriter, für Online-Unternehmer, für Selbständige, für Werbetreibende und Marketer. Das Buch ist ein Gewinn für diejenigen, die Produkte verkaufen, oder Dienstleistungen anbieten und die auch von dem Wissen aus dem Direkt-Marketing profitieren möchten. Das Buch lässt sich an einem Abend durchhören.
Scientific Advertising deutsch. Erfahren Sie, wie Sie durch Scientific Advertising zu den Ursprüngen der Werbung gelangen. Lernen Sie die Strategien kennen, von denen heute erfolgreiche Online-Unternehmer extrem profitieren. Das Ultimative Standardwerk über die Verkaufskunst mit Worten.Niemand sollte die Erlaubnis erhalten, etwas mit Werbung zu machen, bevor er dieses Buch nicht mindestens sieben Mal gelesen hat. David Ogilvy über Scientific AdvertisingEndlich in deutscher Übersetzung in leicht verständlicher, zeitgemässer Sprache.Claude C. Hopkins gilt als Wegbereiter der modernen Werbung. In Scientific Advertising erfahren Sie, wie Werbung zu einem messbaren Wagnis wird. Heute sind die Weisheiten aus dem Buch aktueller denn je. Wie bereits David Ogilvy sagte, jeder der im Entferntesten mit Werbung zu tun hat, sollte dieses Buch gelesen haben. (Er empfiehlt gleich sieben Mal) Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist dieses Wissen besonders wertvoll. Jeder der daran denkt Facebook oder Google Werbeanzeigen zu schalten, sollte die Konzepte aus dem Buch Scientific Advertising verinnerlichen, weil es vor einer grossen Geldverschwendung bewahren kann. Das Wissen aus dem Standardwerk für Werbetreibende ist heute im Print Bereich genauso wertvoll, wie für digitale Unternehmen. Scientific Advertising vermittelt uns das Wissen darüber, wie wir heute Werbekampagnen aufbauen, die für uns einen Gewinn versprechen. Wenn das Wissen zu jener Zeit auf Werbebriefe angewendet wurde, so können wir heute den Begriff Brief einfach mit E-Mail ersetzen, genauso wie wir jede Werbeanzeige aus dem Printbereich auch online anzeigen können.Scientific Advertising ist die ideale Grundlage für Werbetexter und Copywriter, für Online-Unternehmer, für Selbständige, für Werbetreibende und Marketer. Das Buch ist ein Gewinn für diejenigen, die Produkte verkaufen, oder Dienstleistungen anbieten und die auch von dem Wissen aus dem Direkt-Marketing profitieren möchten. Das Buch lässt sich an einem Abend durchhören.
3
Scientific Advertising deutsch
DE NW AB DL
ISBN: 9783982421445 bzw. 3982421446, in Deutsch, WRTKRFT, WRTKRFT, neu, Hörbuch, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Scientific Advertising deutsch - Das Meisterwerk Gewinnbringender Werbung und Effektivem Marketing: ab 14.99 €.
Scientific Advertising deutsch - Das Meisterwerk Gewinnbringender Werbung und Effektivem Marketing: ab 14.99 €.
Lade…