Digitales Praxismarketing für Zahnärzte - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 16.22 (€ 16.59)¹ (vom 29.01.2024)1
Digitales Praxismarketing für Zahnärzte (2022)
DE PB US
ISBN: 9783982492377 bzw. 3982492378, in Deutsch, praxismarketing.digital, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buecherwurm1945, [6502575].
Grundlagen des digitalen Praxismarketing für Zahnärzte zur Gewinnung und Bindung von Neupatienten und Top-Mitarbeitern. Praxismarketing ist unerlässlich für den Erfolg einer modernen Zahnarztpraxis. Die Möglichkeiten jedoch sind vielfältig und entwickeln sich dynamisch. DIGITALES PRAXISMARKETING FÜR ZAHNÄRZTE vermittelt nicht nur die essentiellen Grundlagen des Online-Marketings sondern stellt ein erprobtes System und fundierte Strategien mit echten Erfolgs-Beispielen vor. Online-Marketing Experte Sascha Maynert zeigt auf, wie eine Praxis das Fundament für erfolgreiches, digitales Marketing legen kann und stellt anschaulich die 4 Stufen des Praxiserfolges dar. Ob Steigerung der regionalen Sichtbarkeit, Erhöhung der Auslastung, zielgerichtete Ansprache der Wunschpatienten und der passenden Mitarbeiter, mit Hilfe dieses Buches kann jede Praxis ihr Marketing auf ein neues Level bringen und zukunftssicher aufstellen. Dazu wird ein Grundverständnis aller wichtigen, digitalen Kanäle (wie z.B. Praxiswebseite, Google, Google My Business, Social Media, YouTube, etc.) und geeigneten Massnahmen (wie z.B. Google Ads, Local SEO, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Patientenkommunikation, Marketing-Automatisierung, etc.) vermittelt und mit konkreten Beispielen aus Erfolgsgeschichten angereichert. 2022, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 340g, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, buecherwurm1945, [6502575].
Grundlagen des digitalen Praxismarketing für Zahnärzte zur Gewinnung und Bindung von Neupatienten und Top-Mitarbeitern. Praxismarketing ist unerlässlich für den Erfolg einer modernen Zahnarztpraxis. Die Möglichkeiten jedoch sind vielfältig und entwickeln sich dynamisch. DIGITALES PRAXISMARKETING FÜR ZAHNÄRZTE vermittelt nicht nur die essentiellen Grundlagen des Online-Marketings sondern stellt ein erprobtes System und fundierte Strategien mit echten Erfolgs-Beispielen vor. Online-Marketing Experte Sascha Maynert zeigt auf, wie eine Praxis das Fundament für erfolgreiches, digitales Marketing legen kann und stellt anschaulich die 4 Stufen des Praxiserfolges dar. Ob Steigerung der regionalen Sichtbarkeit, Erhöhung der Auslastung, zielgerichtete Ansprache der Wunschpatienten und der passenden Mitarbeiter, mit Hilfe dieses Buches kann jede Praxis ihr Marketing auf ein neues Level bringen und zukunftssicher aufstellen. Dazu wird ein Grundverständnis aller wichtigen, digitalen Kanäle (wie z.B. Praxiswebseite, Google, Google My Business, Social Media, YouTube, etc.) und geeigneten Massnahmen (wie z.B. Google Ads, Local SEO, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Patientenkommunikation, Marketing-Automatisierung, etc.) vermittelt und mit konkreten Beispielen aus Erfolgsgeschichten angereichert. 2022, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 340g, Banküberweisung, PayPal.
2
Digitales Praxismarketing für Zahnärzte: Wunschpatienten & Top-Mitarbeiter gewinnen und begeistern. Mit bewährten Strategien zu mehr Sichtbarkeit und nachhaltigem Online-Erfolg (2022)
~DE PB US
ISBN: 3982492378 bzw. 9783982492377, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…