Ruined Secrets - Der Capo (Perfectly Imperfect Serie 4)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 16.00)¹ (vom 01.03.2024)
1
9783987183089 - Ruined Secrets - Der Capo (Perfectly Imperfect Serie 4)

Ruined Secrets - Der Capo (Perfectly Imperfect Serie 4)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783987183089 bzw. 398718308X, in Deutsch, Vajona Verlag, neu.

Fr. 16.62 ( 17.00)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 20.05 ( 20.50)¹
unverbindlich
Mit farbigem Buchschnitt - limitiert - Isabella Sehnsucht. Mein ganzes Leben lang habe ich mich nach ihm gesehnt. Seit dem Tag in meiner Kindheit, an dem er mich vor dem Ertrinken gerettet hat. Er hat mich jedoch nie beachtet, keinen Gedanken an mich verschwendet. Für ihn bin ich immer noch ein Kind. Und jetzt soll er mich heiraten. Er will mich gar nicht, weder in seinem Herzen noch in seinem Bett. Aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Und ich bin bereit, alles zu tun, was nötig ist. Auch einen Mann anzulügen, der sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnert. Luca Sie ist ebenso gerissen, wie sie schön ist. Meisterhaft führt mich meine junge Frau durch die Untiefen der Cosa Nostra und sorgt dafür, dass niemand Verdacht schöpft. Seit dem Unfall besitze ich kein Gedächtnis mehr. Jetzt bin ich dabei, mich in eine Frau zu verlieben, an die ich mich nicht einmal erinnern kann. In die Frau, die mich stets belügt, seit dem Moment, in dem ich meine Augen wieder geöffnet habe. Und ich habe vor, all ihre Geheimnisse aufzudecken. Buch, 18.5 cm x 12.5 cm mm, Buch.
2
9783987183089 - Ruined Secrets - Der Capo (Perfectly Imperfect Serie 4)

Ruined Secrets - Der Capo (Perfectly Imperfect Serie 4)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783987183089 bzw. 398718308X, in Deutsch, Vajona Verlag, neu.

Fr. 15.65 ( 16.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mit farbigem Buchschnitt - limitiert - Isabella Sehnsucht. Mein ganzes Leben lang habe ich mich nach ihm gesehnt. Seit dem Tag in meiner Kindheit, an dem er mich vor dem Ertrinken gerettet hat. Er hat mich jedoch nie beachtet, keinen Gedanken an mich verschwendet. Für ihn bin ich immer noch ein Kind. Und jetzt soll er mich heiraten. Er will mich gar nicht, weder in seinem Herzen noch in seinem Bett. Aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Und ich bin bereit, alles zu tun, was nötig ist. Auch einen Mann anzulügen, der sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnert. Luca Sie ist ebenso gerissen, wie sie schön ist. Meisterhaft führt mich meine junge Frau durch die Untiefen der Cosa Nostra und sorgt dafür, dass niemand Verdacht schöpft. Seit dem Unfall besitze ich kein Gedächtnis mehr. Jetzt bin ich dabei, mich in eine Frau zu verlieben, an die ich mich nicht einmal erinnern kann. In die Frau, die mich stets belügt, seit dem Moment, in dem ich meine Augen wieder geöffnet habe. Und ich habe vor, all ihre Geheimnisse aufzudecken. Neva Altaj, 18.5 x 12.5 cm, Buch.
Lade…