Gen Z - Hauke Schwiezer, Jo Dietrich, Annahita Esmailzadeh, Julius De Gruyter, Yael Meier (Hörbuch-Download)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.51 ( 19.95)¹ (vom 01.10.2022)
1
9783987850271 - Gen Z

Gen Z

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783987850271 bzw. 3987850272, in Deutsch, RBmedia Verlag, neu, Hörbuch.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Fast ein Drittel aller Menschen weltweit gehören der Generation Z an, und sie sind es, die unsere Gesellschaft zukunftsfähig machen könn(t)en – wenn man sie nur liesse. Die heute 10- bis 25-Jährigen werden geprägt von Sorgen um ihre Umwelt und der bislang höchsten Rate mentaler Erkrankungen. Zugleich sind sie vernetzter und technologisch fitter als jede Generation vor ihnen – sie sind die ersten wirklichen Digital Natives. Vor allem Unternehmen fragen sich: Wie tickt die GenZ? Und wie kann man mit ihr am besten zusammenarbeiten? In ihrem Buch haben die Herausgeber:innen beide Perspektiven zusammengebracht. Entstanden ist ein visionäres Buch für Entscheider:innen mit praktischen Fallbeispielen von und über eine junge Generation und ihre (möglichen) Rollen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Beitragende sind unter anderen: Anahita Thoms (Baker McKenzie), Mona Ghazi (Optimo), Alex Giesecke und Nico Schork (simpleclub), Diana zur Löwen (Influencerin), Jens Fiege (Fiege), Nari Kahle (VW), Katherina Reiche (Westenergie), Heiner Thorborg (Personalberater), Richard Schäli (Investor), Laura Bornmann (Rewe), Vaitea Cowan (Enapter), Daniel Krauss (FlixBus). x 14.2 x 12.4 cm, Hörbuch-Downloads.
2
9783987850271 - Gen Z

Gen Z

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783987850271 bzw. 3987850272, in Deutsch, RBmedia Verlag, neu, Hörbuch.

Fr. 20.14 ( 20.60)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 23.57 ( 24.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Fast ein Drittel aller Menschen weltweit gehören der Generation Z an, und sie sind es, die unsere Gesellschaft zukunftsfähig machen könn(t)en – wenn man sie nur liesse. Die heute 10- bis 25-Jährigen werden geprägt von Sorgen um ihre Umwelt und der bislang höchsten Rate mentaler Erkrankungen. Zugleich sind sie vernetzter und technologisch fitter als jede Generation vor ihnen – sie sind die ersten wirklichen Digital Natives. Vor allem Unternehmen fragen sich: Wie tickt die GenZ? Und wie kann man mit ihr am besten zusammenarbeiten? In ihrem Buch haben die Herausgeber:innen beide Perspektiven zusammengebracht. Entstanden ist ein visionäres Buch für Entscheider:innen mit praktischen Fallbeispielen von und über eine junge Generation und ihre (möglichen) Rollen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Beitragende sind unter anderen: Anahita Thoms (Baker McKenzie), Mona Ghazi (Optimo), Alex Giesecke und Nico Schork (simpleclub), Diana zur Löwen (Influencerin), Jens Fiege (Fiege), Nari Kahle (VW), Katherina Reiche (Westenergie), Heiner Thorborg (Personalberater), Richard Schäli (Investor), Laura Bornmann (Rewe), Vaitea Cowan (Enapter), Daniel Krauss (FlixBus). Annahita Esmailzadeh,Yael Meier,Julius de Gruyter,Hauke Schwiezer,Jo Dietrich, x 14.2 cm x 12.4 cm mm, Hörbuch-Downloads.
3
9783987850271 - Gen Z - Hauke Schwiezer, Jo Dietrich, Annahita Esmailzadeh, Julius De Gruyter, Yael Meier (Hörbuch-Download)

Gen Z - Hauke Schwiezer, Jo Dietrich, Annahita Esmailzadeh, Julius De Gruyter, Yael Meier (Hörbuch-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783987850271 bzw. 3987850272, in Deutsch, ABOD Verlag GmbH, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Gen Z. Fast ein Drittel aller Menschen weltweit gehören der Generation Z an, und sie sind es, die unsere Gesellschaft zukunftsfähig machen könn(t)en – wenn man sie nur liesse. Die heute 10- bis 25-Jährigen werden geprägt von Sorgen um ihre Umwelt und der bislang höchsten Rate mentaler Erkrankungen. Zugleich sind sie vernetzter und technologisch fitter als jede Generation vor ihnen – sie sind die ersten wirklichen Digital Natives.Vor allem Unternehmen fragen sich: Wie tickt die GenZ? Und wie kann man mit ihr am besten zusammenarbeiten?In ihrem Buch haben die Herausgeber:innen beide Perspektiven zusammengebracht. Entstanden ist ein visionäres Buch für Entscheider:innen mit praktischen Fallbeispielen von und über eine junge Generation und ihre (möglichen) Rollen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.Beitragende sind unter anderen: Anahita Thoms (Baker McKenzie), Mona Ghazi (Optimo), Alex Giesecke und Nico Schork (simpleclub), Diana zur Löwen (Influencerin), Jens Fiege (Fiege), Nari Kahle (VW), Katherina Reiche (Westenergie), Heiner Thorborg (Personalberater), Richard Schäli (Investor), Laura Bornmann (Rewe), Vaitea Cowan (Enapter), Daniel Krauss (FlixBus).
Lade…