Deine Seele liebt dich und dein Ego auch! - 2 Angebote vergleichen

PreiseAug. 23Jan. 24Feb. 24
SchnittFr. 26.40 ( 27.00)¹ Fr. 26.40 ( 27.00)¹ Fr. 26.40 ( 27.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 26.40 ( 27.00)¹ (vom 28.08.2023)
1
9783989080508 - Deine Seele liebt dich und dein Ego auch!

Deine Seele liebt dich und dein Ego auch! (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783989080508 bzw. 3989080504, in Deutsch, True Events Verlagsagentur, neu.

Fr. 26.40 ( 27.00)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 32.27 ( 33.00)¹
unverbindlich
Wenn du deine Schöpferkraft entfalten, ein Buch schreiben, ein eigenes Business oder eine andere Idee umsetzen möchtest und dafür dein inneres Führungsteam kennenlernen und besser nutzen willst, dann ist dieses Buch deine ideale Grundlage. Es beschreibt das Persönlichkeitsmodell der Inneren Kooperation des Unternehmers Marlon Melzer, bei dem die menschliche Seele (Intuition) und das menschliche Ego (Verstand) eine zentrale Rolle einnehmen, um dich auf deinem Weg optimal zu unterstützen. Der Autor zeichnet ein völlig neues Bild unserer inneren Anteile, nach welchem unsere Seele und unser Ego als ein überaus effektives Team zusammenarbeiten können. Ein Zusammenwirken der intuitiven und rationalen Fähigkeiten ins uns, die einem völlig neue Möglichkeiten des inneren Miteinanders eröffnen. Letzteres erzeugt die Kraft einzigartige Werke selbstbestimmt in die Welt zu bringen. Dieses Buch stellt alle bisherigen Mindsets auf den Kopf, denn es setzt das Herz als Vermittler der Seele und dem Ego ins Zentrum des menschlichen Handelns. Die Botschaft des Buches ist es, dass innere und äussere Gegensätze nicht immer unvereinbar sind, sondern gerade im Miteinander das Potenzial menschlichen Handelns liegt. 2019 wagte Marlon Melzer den Ausstieg als Geschäftsführer mehrerer Firmen. Er liess sich zum Meditationslehrer und Mediator ausbilden. Auf der Grundlage seiner tiefgehenden Erfahrungen entwickelte er ein Bewusstseinsmodell, das für eine herzvolle Wahrnehmung und Vermittlung der aktuell meist noch als getrennt erlebten Felder von Spiritualität und Unternehmerschaft wirbt. 'Während unsere Seele uns über unsere Intuition Ideen schenkt, hilft uns unser Ego, als unser Verstand, diese auch kraftvoll umzusetzen. Unser Herz agiert dabei als ein Vermittler und zeigt sich auch als Veranstalter und Motor der eigenen Unternehmung namens Leben. Ohne Kopf, Herz und Bauch werden wir nicht nachhaltig wirtschaften und nicht selbstwirksam genug als Mensch agieren. Daher braucht es endlich einen Schulterschluss unserer inneren Gegensätze, die sich für mich in den Worten: Seele und Ego widerspiegeln. Dieses Modell hat mir bei der Entwicklung all meiner Werke geholfen und ich möchte dieses Wissen, meine Gefühle und meine Wahrnehmung gerne teilen, um Menschen auch für ihre Selbstkreationen zu inspirieren', so der Autor. Marlon Melzer, 1.6 x 14.8 x 21.0 cm, Buch.
2
9783989080508 - Deine Seele liebt dich und dein Ego auch!

Deine Seele liebt dich und dein Ego auch! (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783989080508 bzw. 3989080504, in Deutsch, Tredition, neu.

Fr. 26.40 ( 27.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wenn du deine Schöpferkraft entfalten, ein Buch schreiben, ein eigenes Business oder eine andere Idee umsetzen möchtest und dafür dein inneres Führungsteam kennenlernen und besser nutzen willst, dann ist dieses Buch deine ideale Grundlage. Es beschreibt das Persönlichkeitsmodell der Inneren Kooperation des Unternehmers Marlon Melzer, bei dem die menschliche Seele (Intuition) und das menschliche Ego (Verstand) eine zentrale Rolle einnehmen, um dich auf deinem Weg optimal zu unterstützen.Der Autor zeichnet ein völlig neues Bild unserer inneren Anteile, nach welchem unsere Seele und unser Ego als ein überaus effektives Team zusammenarbeiten können. Ein Zusammenwirken der intuitiven und rationalen Fähigkeiten ins uns, die einem völlig neue Möglichkeiten des inneren Miteinanders eröffnen. Letzteres erzeugt die Kraft einzigartige Werke selbstbestimmt in die Welt zu bringen.Dieses Buch stellt alle bisherigen Mindsets auf den Kopf, denn es setzt das Herz als Vermittler der Seele und dem Ego ins Zentrum des menschlichen Handelns.Die Botschaft des Buches ist es, dass innere und äussere Gegensätze nicht immer unvereinbar sind, sondern gerade im Miteinander das Potenzial menschlichen Handelns liegt.2019 wagte Marlon Melzer den Ausstieg als Geschäftsführer mehrerer Firmen. Er liess sich zum Meditationslehrer und Mediator ausbilden. Auf der Grundlage seiner tiefgehenden Erfahrungen entwickelte er ein Bewusstseinsmodell, das für eine herzvolle Wahrnehmung und Vermittlung der aktuell meist noch als getrennt erlebten Felder von Spiritualität und Unternehmerschaft wirbt. 'Während unsere Seele uns über unsere Intuition Ideen schenkt, hilft uns unser Ego, als unser Verstand, diese auch kraftvoll umzusetzen. Unser Herz agiert dabei als ein Vermittler und zeigt sich auch als Veranstalter und Motor der eigenen Unternehmung namens Leben. Ohne Kopf, Herz und Bauch werden wir nicht nachhaltig wirtschaften und nicht selbstwirksam genug als Mensch agieren. Daher braucht es endlich einen Schulterschluss unserer inneren Gegensätze, die sich für mich in den Worten: Seele und Ego widerspiegeln. Dieses Modell hat mir bei der Entwicklung all meiner Werke geholfen und ich möchte dieses Wissen, meine Gefühle und meine Wahrnehmung gerne teilen, um Menschen auch für ihre Selbstkreationen zu inspirieren', so der Autor. Marlon Melzer, 1.6 x 14.8 x 21.0 cm, Buch.
Lade…