Von dem Buch Apps mit iOS 7 entwickeln haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Frank Jüstel: Apps mit iOS 7 entwickeln (ISBN: 9783990320754) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
35%: Frank Jüstel: Video2brain: Apps mit iOS 5 entwickeln - Video-Training (ISBN: 9783827363855) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Apps mit iOS 7 entwickeln - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 42.82 (€ 43.79)¹ (vom 01.11.2013)1
Video2brain: Apps mit iOS 5 entwickeln - Video-Training
DE NW
ISBN: 9783827363855 bzw. 3827363853, in Deutsch, Addison Wesley Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Ihr erfolgreicher Weg zur ersten eigenen App: Steigen Sie Schritt für Schritt in die Software-Entwicklung für iPhone, iPad & Co ein – mit diesem Video-Training sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa Touch Framework kennen. Schon bald programmieren Sie beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte.Der erfahrene Entwickler, Trainer und Coach Frank Jüstel führt Sie in diesem Video-Training Schritt für Schritt in die App-Programmierung für iPhone, iPad & Co ein. Dabei legt er grossen Wert auch auf die Vermittlung von Grundlagen – zum Beispiel der objektorientierten Programmierung, sodass Sie auch ohne Vorkenntnisse schon bald erste Erfolgserlebnisse haben und beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte programmieren können. Und dabei immer mit viel Enthusiasmus, denn: "Programmieren muss nicht langweilig sein!"§Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa-Touch-Framework kennen.§Aus dem Inhalt: §Rundflug über Xcode §Antworten auf Ihre ersten Fragen: Was leistet die Entwicklungsumgebung von Apple? Wie bedient man sie? Was verbirgt sich hinter den zahlreichen Vorlagen, den sogenannten Templates? Und was kann dieser "Simulator" eigentlich?§Objective-C §Grau ist alle Theorie? Muss nicht sein – in diesem Kapitel geht es mit viel Spass zur Sache und Sie arbeiten sich schnell in die Programmiersprache Objective-C ein.§User-Interface-Komponenten §Die Filme in diesem Kapitel erzählen Ihnen jede Menge von Punkten, Linien und Kreisen und zeigen, wie sich das alles bewegen lässt.§Core Graphics, Touch Events und Accelerometer §Eine Applikation entsteht: Hier dreht sich alles um Buttons, Schieberegler, Textfelder und weitere UI-Elemente.§Core Data §In diesem Kapitel entwickeln Sie eine echte Datenbank mit allem Drum und Dran. Lernen Sie, eine Datenbank mit Beziehungen zu modellieren.§Multimedia und Twitter §In diesem Abschnitt lernen Sie, wie Ihre Apps MP3-Dateien wiedergeben oder per Mikrofon aufnehmen können. Dazu verwenden Sie GarageBand um eine eigene, kleine MP3-Datei herzustellen. Über einen AVAudioPlayer ist es einfach, Multimediadateien, wie beispielsweise eine MP3-Datei, abzuspielen, die Wiedergabe zu stoppen oder auch die Lautstärke zu ändern. Schliesslich erfahren Sie, wie Sie Twitter in ihr App "einbauen" können.§.
Ihr erfolgreicher Weg zur ersten eigenen App: Steigen Sie Schritt für Schritt in die Software-Entwicklung für iPhone, iPad & Co ein – mit diesem Video-Training sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa Touch Framework kennen. Schon bald programmieren Sie beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte.Der erfahrene Entwickler, Trainer und Coach Frank Jüstel führt Sie in diesem Video-Training Schritt für Schritt in die App-Programmierung für iPhone, iPad & Co ein. Dabei legt er grossen Wert auch auf die Vermittlung von Grundlagen – zum Beispiel der objektorientierten Programmierung, sodass Sie auch ohne Vorkenntnisse schon bald erste Erfolgserlebnisse haben und beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte programmieren können. Und dabei immer mit viel Enthusiasmus, denn: "Programmieren muss nicht langweilig sein!"§Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa-Touch-Framework kennen.§Aus dem Inhalt: §Rundflug über Xcode §Antworten auf Ihre ersten Fragen: Was leistet die Entwicklungsumgebung von Apple? Wie bedient man sie? Was verbirgt sich hinter den zahlreichen Vorlagen, den sogenannten Templates? Und was kann dieser "Simulator" eigentlich?§Objective-C §Grau ist alle Theorie? Muss nicht sein – in diesem Kapitel geht es mit viel Spass zur Sache und Sie arbeiten sich schnell in die Programmiersprache Objective-C ein.§User-Interface-Komponenten §Die Filme in diesem Kapitel erzählen Ihnen jede Menge von Punkten, Linien und Kreisen und zeigen, wie sich das alles bewegen lässt.§Core Graphics, Touch Events und Accelerometer §Eine Applikation entsteht: Hier dreht sich alles um Buttons, Schieberegler, Textfelder und weitere UI-Elemente.§Core Data §In diesem Kapitel entwickeln Sie eine echte Datenbank mit allem Drum und Dran. Lernen Sie, eine Datenbank mit Beziehungen zu modellieren.§Multimedia und Twitter §In diesem Abschnitt lernen Sie, wie Ihre Apps MP3-Dateien wiedergeben oder per Mikrofon aufnehmen können. Dazu verwenden Sie GarageBand um eine eigene, kleine MP3-Datei herzustellen. Über einen AVAudioPlayer ist es einfach, Multimediadateien, wie beispielsweise eine MP3-Datei, abzuspielen, die Wiedergabe zu stoppen oder auch die Lautstärke zu ändern. Schliesslich erfahren Sie, wie Sie Twitter in ihr App "einbauen" können.§.
2
Symbolbild
Video2brain: Apps mit iOS 5 entwickeln - Video-Training
DE NW
ISBN: 9783827363855 bzw. 3827363853, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Ihr erfolgreicher Weg zur ersten eigenen App: Steigen Sie Schritt für Schritt in die Software-Entwicklung für iPhone, iPad & Co ein – mit diesem Video-Training sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa Touch Framework kennen. Schon bald programmieren Sie beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte.Der erfahrene Entwickler, Trainer und Coach Frank Jüstel führt Sie in diesem Video-Training Schritt für Schritt in die App-Programmierung für iPhone, iPad & Co ein. Dabei legt er grossen Wert auch auf die Vermittlung von Grundlagen – zum Beispiel der objektorientierten Programmierung, sodass Sie auch ohne Vorkenntnisse schon bald erste Erfolgserlebnisse haben und beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte programmieren können. Und dabei immer mit viel Enthusiasmus, denn: "Programmieren muss nicht langweilig sein!"§Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa-Touch-Framework kennen.§Aus dem Inhalt: §Rundflug über Xcode §Antworten auf Ihre ersten Fragen: Was leistet die Entwicklungsumgebung von Apple? Wie bedient man sie? Was verbirgt sich hinter den zahlreichen Vorlagen, den sogenannten Templates? Und was kann dieser "Simulator" eigentlich?§Objective-C §Grau ist alle Theorie? Muss nicht sein – in diesem Kapitel geht es mit viel Spass zur Sache und Sie arbeiten sich schnell in die Programmiersprache Objective-C ein.§User-Interface-Komponenten §Die Filme in diesem Kapitel erzählen Ihnen jede Menge von Punkten, Linien und Kreisen und zeigen, wie sich das alles bewegen lässt.§Core Graphics, Touch Events und Accelerometer §Eine Applikation entsteht: Hier dreht sich alles um Buttons, Schieberegler, Textfelder und weitere UI-Elemente.§Core Data §In diesem Kapitel entwickeln Sie eine echte Datenbank mit allem Drum und Dran. Lernen Sie, eine Datenbank mit Beziehungen zu modellieren.§Multimedia und Twitter §In diesem Abschnitt lernen Sie, wie Ihre Apps MP3-Dateien wiedergeben oder per Mikrofon aufnehmen können. Dazu verwenden Sie GarageBand um eine eigene, kleine MP3-Datei herzustellen. Über einen AVAudioPlayer ist es einfach, Multimediadateien, wie beispielsweise eine MP3-Datei, abzuspielen, die Wiedergabe zu stoppen oder auch die Lautstärke zu ändern. Schliesslich erfahren Sie, wie Sie Twitter in ihr App "einbauen" können.§.
Ihr erfolgreicher Weg zur ersten eigenen App: Steigen Sie Schritt für Schritt in die Software-Entwicklung für iPhone, iPad & Co ein – mit diesem Video-Training sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa Touch Framework kennen. Schon bald programmieren Sie beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte.Der erfahrene Entwickler, Trainer und Coach Frank Jüstel führt Sie in diesem Video-Training Schritt für Schritt in die App-Programmierung für iPhone, iPad & Co ein. Dabei legt er grossen Wert auch auf die Vermittlung von Grundlagen – zum Beispiel der objektorientierten Programmierung, sodass Sie auch ohne Vorkenntnisse schon bald erste Erfolgserlebnisse haben und beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte programmieren können. Und dabei immer mit viel Enthusiasmus, denn: "Programmieren muss nicht langweilig sein!"§Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa-Touch-Framework kennen.§Aus dem Inhalt: §Rundflug über Xcode §Antworten auf Ihre ersten Fragen: Was leistet die Entwicklungsumgebung von Apple? Wie bedient man sie? Was verbirgt sich hinter den zahlreichen Vorlagen, den sogenannten Templates? Und was kann dieser "Simulator" eigentlich?§Objective-C §Grau ist alle Theorie? Muss nicht sein – in diesem Kapitel geht es mit viel Spass zur Sache und Sie arbeiten sich schnell in die Programmiersprache Objective-C ein.§User-Interface-Komponenten §Die Filme in diesem Kapitel erzählen Ihnen jede Menge von Punkten, Linien und Kreisen und zeigen, wie sich das alles bewegen lässt.§Core Graphics, Touch Events und Accelerometer §Eine Applikation entsteht: Hier dreht sich alles um Buttons, Schieberegler, Textfelder und weitere UI-Elemente.§Core Data §In diesem Kapitel entwickeln Sie eine echte Datenbank mit allem Drum und Dran. Lernen Sie, eine Datenbank mit Beziehungen zu modellieren.§Multimedia und Twitter §In diesem Abschnitt lernen Sie, wie Ihre Apps MP3-Dateien wiedergeben oder per Mikrofon aufnehmen können. Dazu verwenden Sie GarageBand um eine eigene, kleine MP3-Datei herzustellen. Über einen AVAudioPlayer ist es einfach, Multimediadateien, wie beispielsweise eine MP3-Datei, abzuspielen, die Wiedergabe zu stoppen oder auch die Lautstärke zu ändern. Schliesslich erfahren Sie, wie Sie Twitter in ihr App "einbauen" können.§.
3
Symbolbild
Video2brain: Apps mit iOS 5 entwickeln - Video-Training
DE NW
ISBN: 9783827363855 bzw. 3827363853, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Ihr erfolgreicher Weg zur ersten eigenen App: Steigen Sie Schritt für Schritt in die Software-Entwicklung für iPhone, iPad & Co ein - mit diesem Video-Training sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa Touch Framework kennen. Schon bald programmieren Sie beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte. Der erfahrene Entwickler, Trainer und Coach Frank Jüstel führt Sie in diesem Video-Training Schritt für Schritt in die App-Programmierung für iPhone, iPad & Co ein. Dabei legt er grossen Wert auch auf die Vermittlung von Grundlagen – zum Beispiel der objektorientierten Programmierung, sodass Sie auch ohne Vorkenntnisse schon bald erste Erfolgserlebnisse haben und beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte programmieren können. Und dabei immer mit viel Enthusiasmus, denn: "Programmieren muss nicht langweilig sein!"Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa-Touch-Framework kennen.Aus dem Inhalt:Rundflug über Xcode Antworten auf Ihre ersten Fragen: Was leistet die Entwicklungsumgebung von Apple? Wie bedient man sie? Was verbirgt sich hinter den zahlreichen Vorlagen, den sogenannten Templates? Und was kann dieser "Simulator" eigentlich?Objective-C Grau ist alle Theorie? Muss nicht sein – in diesem Kapitel geht es mit viel Spass zur Sache und Sie arbeiten sich schnell in die Programmiersprache Objective-C ein.User-Interface-Komponenten Die Filme in diesem Kapitel erzählen Ihnen jede Menge von Punkten, Linien und Kreisen und zeigen, wie sich das alles bewegen lässt.Core Graphics, Touch Events und Accelerometer Eine Applikation entsteht: Hier dreht sich alles um Buttons, Schieberegler, Textfelder und weitere UI-Elemente.Core Data In diesem Kapitel entwickeln Sie eine echte Datenbank mit allem Drum und Dran. Lernen Sie, eine Datenbank mit Beziehungen zu modellieren.Multimedia und Twitter In diesem Abschnitt lernen Sie, wie Ihre Apps MP3-Dateien wiedergeben oder per Mikrofon aufnehmen können. Dazu verwenden Sie GarageBand um eine eigene, kleine MP3-Datei herzustellen. Über einen AVAudioPlayer ist es einfach, Multimediadateien, wie beispielsweise eine MP3-Datei, abzuspielen, die Wiedergabe zu stoppen oder auch die Lautstärke zu ändern. Schliesslich erfahren Sie, wie Sie Twitter in ihr App "einbauen" können.
Ihr erfolgreicher Weg zur ersten eigenen App: Steigen Sie Schritt für Schritt in die Software-Entwicklung für iPhone, iPad & Co ein - mit diesem Video-Training sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa Touch Framework kennen. Schon bald programmieren Sie beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte. Der erfahrene Entwickler, Trainer und Coach Frank Jüstel führt Sie in diesem Video-Training Schritt für Schritt in die App-Programmierung für iPhone, iPad & Co ein. Dabei legt er grossen Wert auch auf die Vermittlung von Grundlagen – zum Beispiel der objektorientierten Programmierung, sodass Sie auch ohne Vorkenntnisse schon bald erste Erfolgserlebnisse haben und beeindruckende eigene Anwendungen für die Apple-Geräte programmieren können. Und dabei immer mit viel Enthusiasmus, denn: "Programmieren muss nicht langweilig sein!"Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa-Touch-Framework kennen.Aus dem Inhalt:Rundflug über Xcode Antworten auf Ihre ersten Fragen: Was leistet die Entwicklungsumgebung von Apple? Wie bedient man sie? Was verbirgt sich hinter den zahlreichen Vorlagen, den sogenannten Templates? Und was kann dieser "Simulator" eigentlich?Objective-C Grau ist alle Theorie? Muss nicht sein – in diesem Kapitel geht es mit viel Spass zur Sache und Sie arbeiten sich schnell in die Programmiersprache Objective-C ein.User-Interface-Komponenten Die Filme in diesem Kapitel erzählen Ihnen jede Menge von Punkten, Linien und Kreisen und zeigen, wie sich das alles bewegen lässt.Core Graphics, Touch Events und Accelerometer Eine Applikation entsteht: Hier dreht sich alles um Buttons, Schieberegler, Textfelder und weitere UI-Elemente.Core Data In diesem Kapitel entwickeln Sie eine echte Datenbank mit allem Drum und Dran. Lernen Sie, eine Datenbank mit Beziehungen zu modellieren.Multimedia und Twitter In diesem Abschnitt lernen Sie, wie Ihre Apps MP3-Dateien wiedergeben oder per Mikrofon aufnehmen können. Dazu verwenden Sie GarageBand um eine eigene, kleine MP3-Datei herzustellen. Über einen AVAudioPlayer ist es einfach, Multimediadateien, wie beispielsweise eine MP3-Datei, abzuspielen, die Wiedergabe zu stoppen oder auch die Lautstärke zu ändern. Schliesslich erfahren Sie, wie Sie Twitter in ihr App "einbauen" können.
4
Apps mit iOS 7 entwickeln
DE NW
ISBN: 9783990320754 bzw. 3990320750, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Ihr erfolgreicher Weg zur ersten eigenen App: Steigen Sie Schritt für Schritt in die Software-Entwicklung für iPhone, iPad & Co ein - mit diesem Video-Training sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa Touch Framework kennen.Verkaufsargumente- Bei den mobilen Plattformen ist Apple mit iOS und seinen Endgeräten nach wie vor der Trendsetter- bekannter Trainer – Top-Ranking in iTunes-Charts- Erweiterte Neuauflage des erfolgreichen Vorgängers (Addison Wesley)Mit individuellem Code für- 10-Tage-Vollzugriff auf das video2brain-Trainingsabonnement mit über 850 Video-Trainings- freien Online-Zugriff auf dieses Video-Training unter www.video2brain.de- 100% mobiles Lernen mit den video2brain AppsKundenzitate„Ich bin durch und durch begeistert von Herrn Jüstels Lernstoffübermittlung - einfach nur toll“– Jonathan M. zu „Apps mit iOS 5 entwickeln“.
Ihr erfolgreicher Weg zur ersten eigenen App: Steigen Sie Schritt für Schritt in die Software-Entwicklung für iPhone, iPad & Co ein - mit diesem Video-Training sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Von Grund auf lernen Sie das iOS-SDK, die Programmierumgebung Xcode, die Programmiersprache Objective-C und das Cocoa Touch Framework kennen.Verkaufsargumente- Bei den mobilen Plattformen ist Apple mit iOS und seinen Endgeräten nach wie vor der Trendsetter- bekannter Trainer – Top-Ranking in iTunes-Charts- Erweiterte Neuauflage des erfolgreichen Vorgängers (Addison Wesley)Mit individuellem Code für- 10-Tage-Vollzugriff auf das video2brain-Trainingsabonnement mit über 850 Video-Trainings- freien Online-Zugriff auf dieses Video-Training unter www.video2brain.de- 100% mobiles Lernen mit den video2brain AppsKundenzitate„Ich bin durch und durch begeistert von Herrn Jüstels Lernstoffübermittlung - einfach nur toll“– Jonathan M. zu „Apps mit iOS 5 entwickeln“.
Lade…