Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Macht der Story: Zwischen Fakten und Fiktionen - 17 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ |
Nachfrage |
Die Macht der Story (2012)
ISBN: 9783990520314 bzw. 3990520318, in Deutsch, Verlagshaus Der Ärzte Okt 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Es spannt einen Bogen von der Geschichte der Story über ihre besondere Kraft bis hin zur Story-Fabrik und ihren Schattenseiten. Es geht um Wahrheiten oder das, was wir dafür halten, aber auch um die richtigen Strategien für eine Geschichte. Und hier setzt der persönliche Nutzen an: Wer die Mechanismen der Story durchschaut, kann auch in Zeiten von Reizüberflutung und mangelndem Zuhören mit seinen Botschaften erfolgreich ankommen auch und gerade ohne zu Übertreibungen, Lügen oder Propaganda greifen zu müssen. Ein Buch nicht nur für Meinungsbildner, Journalisten oder Werbestrategen, sondern für jeden, der sich zumindest partiell vor einer Öffentlichkeit präsentieren muss. 160 pp. Deutsch.
Die Macht der Story (2012)
ISBN: 9783990520314 bzw. 3990520318, in Deutsch, Verlagshaus Der Ärzte Okt 2012, neu.
Neuware - Es spannt einen Bogen von der Geschichte der Story über ihre besondere Kraft bis hin zur Story-Fabrik und ihren Schattenseiten. Es geht um Wahrheiten oder das, was wir dafür halten, aber auch um die richtigen Strategien für eine Geschichte. Und hier setzt der persönliche Nutzen an: Wer die Mechanismen der Story durchschaut, kann auch in Zeiten von Reizüberflutung und mangelndem Zuhören mit seinen Botschaften erfolgreich ankommen auch und gerade ohne zu Übertreibungen, Lügen oder Propaganda greifen zu müssen. Ein Buch nicht nur für Meinungsbildner, Journalisten oder Werbestrategen, sondern für jeden, der sich zumindest partiell vor einer Öffentlichkeit präsentieren muss. 160 pp. Deutsch.
Die Macht der Story: . und wie Sie sie erfolgreich nutzen (2012)
ISBN: 9783990520314 bzw. 3990520318, in Deutsch, Verlagshaus Der Arzte.
Gebraucht -- Wie neu Titel auf Lager, Lagerspuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Es spannt einen Bogen von der Geschichte der Story über ihre besondere Kraft bis hin zur Story-Fabrik und ihren Schattenseiten. Es geht um Wahrheiten oder das, was wir dafür halten, aber auch um die richtigen Strategien für eine Geschichte. Und hier setzt der persönliche Nutzen an: Wer die Mechanismen der Story durchschaut, kann auch in Zeiten von Reizüberflutung und mangelndem Zuhören mit seinen Botschaften erfolgreich ankommen auch und gerade ohne zu Übertreibungen, Lügen oder Propaganda greifen zu müssen. Ein Buch nicht nur für Meinungsbildner, Journalisten oder Werbestrategen, sondern für jeden, der sich zumindest partiell vor einer Öffentlichkeit präsentieren muss. 160 pp. Deutsch.
Die Macht der Story: . und wie Sie sie erfolgreich nutzen (2012)
ISBN: 9783990520314 bzw. 3990520318, in Deutsch, Verlagshaus der Arzte, gebraucht.
Gebraucht -- Wie neu Titel auf Lager, Lagerspuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Es spannt einen Bogen von der Geschichte der Story über ihre besondere Kraft bis hin zur Story-Fabrik und ihren Schattenseiten. Es geht um Wahrheiten oder das, was wir dafür halten, aber auch um die richtigen Strategien für eine Geschichte. Und hier setzt der persönliche Nutzen an: Wer die Mechanismen der Story durchschaut, kann auch in Zeiten von Reizüberflutung und mangelndem Zuhören mit seinen Botschaften erfolgreich ankommen auch und gerade ohne zu Übertreibungen, Lügen oder Propaganda greifen zu müssen. Ein Buch nicht nur für Meinungsbildner, Journalisten oder Werbestrategen, sondern für jeden, der sich zumindest partiell vor einer Öffentlichkeit präsentieren muss. -, Gebundene Ausgabe.
Die Macht der Story - Zwischen Fakten und Fiktionen
ISBN: 9783990521052 bzw. 3990521055, in Deutsch, Verlagshaus Der Ärzte, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Macht der Story: Erstmals gibt es mit `Die Macht der Story` ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann. Ebook.
Die Macht der Story (2014)
ISBN: 9783990521052 bzw. 3990521055, in Deutsch, Verlagshaus der Ärzte, Verlagshaus der Ärzte, Verlagshaus der Ärzte, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erstmals gibt es mit "Die Macht der Story" ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann.
Die Macht der Story - Zwischen Fakten und Fiktionen
ISBN: 9783990521052 bzw. 3990521055, in Deutsch, Verlagshaus der Ärzte, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erstmals gibt es mit Die Macht der Story ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann. Bernd Chibici führt ein Unternehmen für Medien- und Kommunikationsberatung (iii-media) in Graz und war über drei Jahrzehnte als Journalist in Radio, TV und Printmedien tätig. Er ist Autor von drei weiteren Büchern: Alle reden, keiner hört zu beschäftigt sich mit den Folgen der Informationsüberlastung, Auf Wiederhören widmet sich der neuen Ohrzeit und Die Lärmspirale warnt vor einer viel zu lauten Welt.
Die Macht der Story: Zwischen Fakten und Fiktionen (German Edition) (2014)
ISBN: 9783990521069 bzw. 3990521063, in Deutsch, 160 Seiten, Verlagshaus der Ärzte, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Erstmals gibt es mit "Die Macht der Story" ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlagshaus der Ärzte, Verlagshaus der Ärzte, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-11-01, Freigegeben: 2014-11-01, Studio: Verlagshaus der Ärzte.
Die Macht der Story: Zwischen Fakten und Fiktionen (2014)
ISBN: 9783990521069 bzw. 3990521063, in Deutsch, 160 Seiten, Verlagshaus der Ärzte, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Erstmals gibt es mit "Die Macht der Story" ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlagshaus der Ärzte, Verlagshaus der Ärzte, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-11-01, Freigegeben: 2014-11-01, Studio: Verlagshaus der Ärzte, Verkaufsrang: 1868461.
Die Macht der Story: Zwischen Fakten und Fiktionen (2014)
ISBN: 9783990521069 bzw. 3990521063, in Deutsch, 160 Seiten, Verlagshaus der Ärzte, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Erstmals gibt es mit "Die Macht der Story" ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlagshaus der Ärzte, Verlagshaus der Ärzte, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-11-01, Freigegeben: 2014-11-01, Studio: Verlagshaus der Ärzte, Verkaufsrang: 1674341.