Publicidad, promocion y comunicacion integral en marketing / Publicity, Promotion and Communitcation Integral to Marketing
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 22.50 (€ 23.01)¹ (vom 27.02.2017)1
Publicidad, Promocion y Comunicacion Integral en Marketing (College) (Spanish Edition) (2010)
ES PB US
ISBN: 9786074426304 bzw. 6074426309, in Spanisch, 472 Seiten, Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, josealvarez85.
A fundamental book to understand the importance of combining all marketing communication (CIM) and how it is produced and transmitted. It addresses the avant guard tendencies of advertising, and how it applies to modern marketing and advertising., Paperback, Edición: #REF! Etiqueta: Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Grupo de producto: Book, Publicado: 2010-01-01, Estudio: Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Rango de ventas: 3205438.
Von Händler/Antiquariat, josealvarez85.
A fundamental book to understand the importance of combining all marketing communication (CIM) and how it is produced and transmitted. It addresses the avant guard tendencies of advertising, and how it applies to modern marketing and advertising., Paperback, Edición: #REF! Etiqueta: Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Grupo de producto: Book, Publicado: 2010-01-01, Estudio: Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Rango de ventas: 3205438.
2
Publicidad, Promocion y Comunicacion Integral en Marketing (College) (Spanish Edition) (2010)
ES PB NW
ISBN: 9786074426304 bzw. 6074426309, in Spanisch, 472 Seiten, Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, más gastos de envío (si incluido).
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
A fundamental book to understand the importance of combining all marketing communication (CIM) and how it is produced and transmitted. It addresses the avant guard tendencies of advertising, and how it applies to modern marketing and advertising., Paperback, Edición: #REF! Etiqueta: Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Grupo de producto: Book, Publicado: 2010-01-01, Estudio: Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Rango de ventas: 3205438.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
A fundamental book to understand the importance of combining all marketing communication (CIM) and how it is produced and transmitted. It addresses the avant guard tendencies of advertising, and how it applies to modern marketing and advertising., Paperback, Edición: #REF! Etiqueta: Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Grupo de producto: Book, Publicado: 2010-01-01, Estudio: Pearson Educacion de Mexico S.A. de C.V. Rango de ventas: 3205438.
3
Promoción, Publicidad Y Comunicación Integral En Marketing (College) (2011)
ES PB US
ISBN: 9786074426304 bzw. 6074426309, in Spanisch, 472 Seiten, Pearson - México, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, más gastos de envío (si incluido).
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Ships From USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Ships From USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Promoción, Publicidad Y Comunicación Integral En Marketing (College) (2011)
ES PB NW
ISBN: 9786074426304 bzw. 6074426309, in Spanisch, 472 Seiten, Pearson - México, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Publicidad, promoción y comunicación integral en marketing (College) (2011)
ES NW
ISBN: 9786074426304 bzw. 6074426309, in Spanisch, 472 Seiten, Pearson (México), neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas, Costo de envio Estimado Peso: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…