Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte
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9786200444288 - Mathys, Adrian: Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte
Mathys, Adrian

Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte

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ISBN: 9786200444288 bzw. 6200444285, in Deutsch, Lehrbuchverlag, Taschenbuch, neu.

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Durch die voranschreitende Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an die Finanzbranche erheblich. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, will die Berner Kantonalbank AG (BEKB AG), eine mittelgrosse Schweizer Universalbank, neue Wege zur Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen in Betracht ziehen. Mit dem Chatbot widmet sich diese Arbeit einem besonders interessanten derartigen Kanal. Für einen Chatbot ergeben sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Bankumfeld. Diese Arbeit hat das Ziel, im Rahmen eines umfassenden Konzepts das ganzheitliche Potential einer solchen Lösung abzuklären. 2019. 92 S. 220 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9786200444288 - Adrian Mathys: Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte
Adrian Mathys

Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte

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Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte: Durch die voranschreitende Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an die Finanzbranche erheblich. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, will die Berner Kantonalbank AG (BEKB AG), eine mittelgrosse Schweizer Universalbank, neue Wege zur Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen in Betracht ziehen. Mit dem Chatbot widmet sich diese Arbeit einem besonders interessanten derartigen Kanal. Für einen Chatbot ergeben sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Bankumfeld. Diese Arbeit hat das Ziel, im Rahmen eines umfassenden Konzepts das ganzheitliche Potential einer solchen Lösung abzuklären. Taschenbuch.
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9786200444288 - Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte

Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte

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Durch die voranschreitende Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an die Finanzbranche erheblich. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, will die Berner Kantonalbank AG (BEKB AG), eine mittelgrosse Schweizer Universalbank, neue Wege zur Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen in Betracht ziehen. Mit dem Chatbot widmet sich diese Arbeit einem besonders interessanten derartigen Kanal. Für einen Chatbot ergeben sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Bankumfeld. Diese Arbeit hat das Ziel, im Rahmen eines umfassenden Konzepts das ganzheitliche Potential einer solchen Lösung abzuklären.
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6200444285 - Adrian Mathys: Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte
Adrian Mathys

Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte

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6200444285 - Mathys, Adrian: Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte
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Mathys, Adrian

Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte (2019)

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Kartoniert / Broschiert, 11, 2021-08-19.
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9786200444288 - Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte

Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte

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