Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte
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Preise | 2020 | 2021 | 2022 |
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Schnitt | Fr. 51.41 (€ 52.53)¹ | Fr. 53.73 (€ 54.90)¹ | Fr. 53.73 (€ 54.90)¹ |
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Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte
DE PB NW
ISBN: 9786200444288 bzw. 6200444285, in Deutsch, Lehrbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch die voranschreitende Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an die Finanzbranche erheblich. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, will die Berner Kantonalbank AG (BEKB AG), eine mittelgrosse Schweizer Universalbank, neue Wege zur Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen in Betracht ziehen. Mit dem Chatbot widmet sich diese Arbeit einem besonders interessanten derartigen Kanal. Für einen Chatbot ergeben sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Bankumfeld. Diese Arbeit hat das Ziel, im Rahmen eines umfassenden Konzepts das ganzheitliche Potential einer solchen Lösung abzuklären. 2019. 92 S. 220 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch die voranschreitende Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an die Finanzbranche erheblich. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, will die Berner Kantonalbank AG (BEKB AG), eine mittelgrosse Schweizer Universalbank, neue Wege zur Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen in Betracht ziehen. Mit dem Chatbot widmet sich diese Arbeit einem besonders interessanten derartigen Kanal. Für einen Chatbot ergeben sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Bankumfeld. Diese Arbeit hat das Ziel, im Rahmen eines umfassenden Konzepts das ganzheitliche Potential einer solchen Lösung abzuklären. 2019. 92 S. 220 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte
DE PB NW
ISBN: 9786200444288 bzw. 6200444285, in Deutsch, Lehrbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte: Durch die voranschreitende Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an die Finanzbranche erheblich. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, will die Berner Kantonalbank AG (BEKB AG), eine mittelgrosse Schweizer Universalbank, neue Wege zur Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen in Betracht ziehen. Mit dem Chatbot widmet sich diese Arbeit einem besonders interessanten derartigen Kanal. Für einen Chatbot ergeben sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Bankumfeld. Diese Arbeit hat das Ziel, im Rahmen eines umfassenden Konzepts das ganzheitliche Potential einer solchen Lösung abzuklären. Taschenbuch.
Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte: Durch die voranschreitende Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an die Finanzbranche erheblich. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, will die Berner Kantonalbank AG (BEKB AG), eine mittelgrosse Schweizer Universalbank, neue Wege zur Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen in Betracht ziehen. Mit dem Chatbot widmet sich diese Arbeit einem besonders interessanten derartigen Kanal. Für einen Chatbot ergeben sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Bankumfeld. Diese Arbeit hat das Ziel, im Rahmen eines umfassenden Konzepts das ganzheitliche Potential einer solchen Lösung abzuklären. Taschenbuch.
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Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte
DE NW AB
ISBN: 9786200444288 bzw. 6200444285, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Durch die voranschreitende Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an die Finanzbranche erheblich. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, will die Berner Kantonalbank AG (BEKB AG), eine mittelgrosse Schweizer Universalbank, neue Wege zur Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen in Betracht ziehen. Mit dem Chatbot widmet sich diese Arbeit einem besonders interessanten derartigen Kanal. Für einen Chatbot ergeben sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Bankumfeld. Diese Arbeit hat das Ziel, im Rahmen eines umfassenden Konzepts das ganzheitliche Potential einer solchen Lösung abzuklären.
Durch die voranschreitende Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an die Finanzbranche erheblich. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, will die Berner Kantonalbank AG (BEKB AG), eine mittelgrosse Schweizer Universalbank, neue Wege zur Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen in Betracht ziehen. Mit dem Chatbot widmet sich diese Arbeit einem besonders interessanten derartigen Kanal. Für einen Chatbot ergeben sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Bankumfeld. Diese Arbeit hat das Ziel, im Rahmen eines umfassenden Konzepts das ganzheitliche Potential einer solchen Lösung abzuklären.
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Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte
~DE PB NW
ISBN: 6200444285 bzw. 9786200444288, vermutlich in Deutsch, Lehrbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte ab 54.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Wirtschaft,.
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